Staffel 2, Folge 7

  • 14. Die Blumen des Bösen (Flowers Of Evil)

    Staffel 2, Folge 7 (60 Min.)
    Vor sechs Jahren, als Holli noch eine junge, stellvertretende Gerichtsmedizinerin in L.A. war, hatte ein pathologischer Mörder vier Frauen innerhalb von sechs Wochen umgebracht. In Begleitbriefen behauptete er damals, er täte es für Holli. Der Mörder konnte nie gefaßt werden.Jetzt wird Holli von der Vergangenheit eingeholt. Der Mörder hat sein Betätigungsfeld offenbar nach Hawaii verlegt. Wieder wird eine schöne junge Frau ermordet aufgefunden. Wieder
    trägt sie dieselben Merkmale, und wieder erhält Holli ein Schreiben, in dem der Mörder bekennt, für sie getötet zu haben.Der Kriminalbeamte Jared Foster, der damals in L.A. die Ermittlungen geleitet hatte, kommt nach Honolulu, um bei der Aufklärung des Falles zu helfen. Es werden weitere Frauen ermordet, und einiges spricht dafür, daß es einen Nachahmungstäter gibt. Doch die neuen Morde rufen auch den alten Mörder wieder auf den Plan. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.01.1996VOXOriginal-TV-PremiereSo 15.10.1995Syndication

Sendetermine

Do 17.06.1999
Mo 19.04.1999
Sa 12.04.1997
So 07.01.1996
NEU
Füge One West Waikiki kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu One West Waikiki und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One West Waikiki online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…