Staffel 2, Folge 6

  • 13. Tote lügen nicht (The Dead Don’t Lie)

    Staffel 2, Folge 6 (60 Min.)
    Der größte Buchmacher von Honolulu gerät in arge Bedrängnis, als seine Freundin abhaut und auf der Flucht überfahren wird. Um ihren Hals trug sie den Schlüssel zu einem Bankschließfach, das sämtliche Informationen über seine Kunden enthält. Der Buchmacher muß sich etwas einfallen lassen, um an den Schlüssel zu kommen, der in Hollis Büro aufbewahrt wird. Als er versucht, mit seinen Männern in die Räume der medizinischen Abteilung einzudringen, gelingt es Holli gerade noch, sie solange
    aufzuhalten, bis Mack die Kollegen von der Polizei gerufen hat.Captain Herzog erfährt unterdessen, daß ein alter Freund und Kollege ermordet wurde. Bald wird ihm klar, daß der angebliche Mord ein Selbstmord war. Er glaubt, das Motiv für die Verzweiflungstat seines Freundes zu kennen, hatte er doch ein Verhältnis mit Herzogs Ehefrau. Aber dann wird Herzog von seinen Schuldgefühlen befreit, als er erfährt, daß sein alter Kollege an einer fortgeschrittenen Krebserkrankung litt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.12.1995VOXOriginal-TV-PremiereSa 18.11.1995Syndication

Sendetermine

Mi 16.06.1999
Fr 16.04.1999
Sa 05.04.1997
Mo 01.04.1996
So 17.12.1995
NEU
Füge One West Waikiki kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu One West Waikiki und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One West Waikiki online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…