Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1968) am

    Ich habe diese Serie auch sehr gern gesehen und wollte sie jetzt gerne mal auf DVD haben, nur leider ist sie nirgends zubekommen. Und auf meine Anfrage bei Vox ( damaliger Ausstrahlungssender) ist eine erneute Ausstrahlung nicht geplant.
    • (geb. 1980) am

      Ich habe diese Serie total geliebt. Schade, dass sie heute nicht mehr wiederholt wird. Jedenfalls war es eine absolute Bereicherung fürs Fernsehprogramm.
      • (geb. 1980) am

        Hallo, eine Frage: wie heisst das Themen-Lied von dieser Serie?
        • (geb. 1986) am

          The One west Waikiki is the best serien over the world! Cheryl and Richard are fantastic in the film. Holly and Mack is very love each other. I love they!
          • (geb. 1981) am

            Also seit der dt. Erstausstrahlung bin ich ein absoluter Fan dieser genialen Krimiserie - eine Mischung aus Quincy und Magnum. Cheryl Ladd und Richard Burgi (24) waren ein total süßes Paar.
            In jeder Folge gab es in den ersten 5 Minuten mind. 2 Leichen. Und der Drehort spricht Bände für sich. Außerdem war ich in Richard Burgi total verknallt und schaue auch den Sentinel und 24. Fans nach vorn.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One West Waikiki online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…