Neo Magazin Royale – Staffel 3, Folge 1–14

Staffel 3 von „NEO Magazin Royale“ startete am 04.02.2016 in ZDFneo.
  • Staffel 3, Folge 1
    Gast: Sarah Kuttner, #AfDerjucken
    Der Staffelauftakt heute mit William Cohn, Dendemann, Larissa und Sarah Kuttner. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.02.2016ZDFneo
  • Staffel 3, Folge 2
    Gast: Fettes Brot, #rausländermaus
    Diese Woche haben wir im Offenbarungseid der deutschen Fernsehunterhaltung wieder ein Feuerwerk der guten Laune zusammengestellt, das vom dutttragenden Hipsterpublikum in diesem Teaser nicht ansatzweise genug gewürdigt wird. Da werden Erinnerungen an eine Fahrt nach Berlin wach. Demnächst kaufen wir uns wieder Fernsehgartenpublikum. Die machen alles für ein Schnittchen und einen Regenponcho! (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.02.2016ZDFneo
  • Staffel 3, Folge 3
    Gast: Sarah Wiener, #fummelpapst
    YOLO! Auch heute Abend führt der Abdecker des deutschen Fernsehens die leichte Unterhaltung wieder mit blutiger Schürze zur Schlachtbank! Mit scharfem Besteck tranchiert er das Tagesgeschehen, reißt mit spitzer Zunge die Filetstücke aus den Perlen besorgter Argumentationskultur und wenn es jemanden gibt, der selbst nach diesem Gammelfleisch der Rhetorik noch ein schmackhaftes 5-Gänge-Gespräch zaubern kann, dann ja wohl Sarah Wiener. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.02.2016ZDFneo
  • Staffel 3, Folge 4
    Gast: Lars Eidinger, #hyposparty
    Diese Woche im NEO MAGAZIN ROYALE: Großes Theater und kleine Penisse, ein Song mit Gehalt, die neueste Gameshow des deutschen Fernsehens und Lars Eidinger auf der Bühne. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.02.2016ZDFneo
  • Staffel 3, Folge 5
    Gast: Joko Winterscheidt, #breakingbeck
    Endlich ist er in der besten Sendung der Welt angekommen: Der Schöne von Joko & Klaas. Der verlorene Spartensohn ist zurück und vielleicht kann er uns erklären, wie man sein Geld am besten anlegt, um sich genug Crystal Meth oder Torten kaufen zu können, oder, wie es am Ende sogar für eine Yacht reicht, auf der man dann als Mumie um die Welt schippern kann, ohne Sascha Hehn zu sein. Sicher ist nur, dass keine Dickpics im Studio versteckt sein werden. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.03.2016ZDFneo
  • Staffel 3, Folge 6
    Gast: Heinz Strunk, #hokuskrokus
    Da ist sie wieder die geilste Late Night im Deutschen Fernsehen – Folge 40 des NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann und Heinz Strunk, außerdem das Neueste aus dem Trenvulkan Mitte. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.03.2016ZDFneo
  • Staffel 3, Folge 7
    Gast: Serdar Somuncu, #iBibi
    Freuen Sie sich auch diese Woche wieder auf beste und zeitgemäße Unterhaltung aus dem Studio König in Ihrem Fernsehapparat. Neben den kulturellen Wir berichten ausführlich über die strammen Burschen und Mädel, die am vergangenen Wochenende ihrer demokratischen Bürgerpflicht in Baden-Württemberg, Sachsen-Anhalt und Rheinland-Pfalz nachkamen und dem Ärger über die Regierung Luft machten. Dafür, und das zeigt schon die Geschichte, ist die Protestwahl ein probates Mittel, bei dem selbstverständlich nichts schief gehen kann! (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.03.2016ZDFneo
  • Staffel 3, Folge 8
    Gast: Anja Reschka
    Was gibt’s Neues bei den großen Fischwochen im ZDF? Also, neben dem alles beherrschenden Thema der Woche in den ansonsten offenbar nachrichtenarmen Onlinesparten der Journalismus: Dem Tortengate! Das Neo Magazin Royale, UrväterIn Twitters, Mutter des Twittervogels und Herrscherin über die 140 Königszeichen, hat, als einziger(!) deutscher Account, keine Torte zum zehnten Geburtstag Twitters bekommen. Das muss man sich mal vorstellen! Selbst Max Kruse war darüber so schockiert, dass ihm vor Schreck der Penis ins Internet gefallen ist! Shame on you, twitter! Das wäre ein klarer Fall für den Bundesgerichtshof, wenn deren Roben nicht zu hässlich fürs Internet wären! (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.03.2016ZDFneo
  • Staffel 3, Folge 9
    Gast: Ronja von Rönne, #MakeGermanyGreatAgain
    Eins steht fest: Wir sollten alle viel mehr grabbeln! Und wer ist immer der erste am Grabbeltisch im Berghain? Richtig, der Böhmster! Heute loten wir die feinen Grenzen der Satire aus, werfen einen Blick in die wunderbare Welt der Bits & Bytes im Internet und erklären der Welt ganz nebenbei den einzig richtigen Weg aus der Krise. Den Deutschen! (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.03.2016ZDFneo
    Ein in der Erstausstrahlung gezeigtes Schmähgedicht über Erdogan wurde für die Wiederholung im ZDF und die Mediatheken-Fassung herausgeschnitten.
  • Staffel 3, Folge 10
    Gast: Anne Will, #witzefrei
    Im NEO MAGAZIN ROYALE des 07.04.2015 warten wie immer Knallerpointen auf euch. Lehnt Euch zurück, macht Euch einen Schmusetee heiß und taucht ein in die wunderbare Welt der Normalität leichter Late Night Unterhaltung. Lässt sich gut durchgucken heute! (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.04.2016ZDFneo
  • Staffel 3, Folge 11
    Gast: Gregor Gysi, #verafake
    Übereinstimmend aus der BILD-Zeitung abgeschriebenen Medienberichten zufolge, wird es in der heutigen Sendung nicht nur Ziegen, sondern auch als Ziegen verkleidete Tänzer geben und wir sind genauso gespannt wie ihr, ob das auch stimmt! (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.05.2016ZDFneo
    Die für den 14.4.2016 angekündigte Ausgabe ist kurzfristig entfallen. Als Gast war Dietmar Wischmeyer angekündigt.
  • Staffel 3, Folge 12
    Gast: Jürgen von der Lippe, #quotenbremse
    Es wird Zeit, dem Quotenwahnsinn der Vorwoche ein Ende zu bereiten! Für uns heißt es also zurück zu den Wurzeln: Mit schlechten Gags, dilettantischen Einspielern und unserem Gast Jürgen v.d. Lippe. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.05.2016ZDFneo
  • Staffel 3, Folge 13
    Gast: Steven Gätjen, #DataUnser
    Namaste, liebe Gebührenzahler! Es herrschen stressige Zeiten, selbst wenn man weder der Scheidungsanwalt von Johnny Depp noch der Schuldnerberater von Naddel ist. Für uns, als die einzige Sendung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, die ihren Bildungsauftrag wirklich ernst nimmt, natürlich ein guter Grund, unser Publikum mal so richtig zu entspannen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.05.2016ZDFneo
  • Staffel 3, Folge 14
    Die NMR Night Of The Proms – Where Pop meets even more Pop!
    Bei unserer großen Gala vor der Sommerpause sind wirklich alle dabei von A wie Altmeister William Cohn über B wie Bauchwelle Bierhals bis hin zum Z wie Zeremonienmeister Jan Böhmermann und der Hashtag zur Sendung ist wie immer Programm: #GreatestHitz
    Das wird das fetteste Feuerwerk der guten Laune im öffentlich-rechtliche Fernsehen, seit Jörg Pilawa den Silvesterstadl übernommen hat! (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.06.2016ZDFneo

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NEO Magazin Royale online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…