Neo Magazin Royale – Staffel 5, Folge 1–20

Staffel 5 von „NEO Magazin Royale“ startete am 02.02.2017 in ZDFneo.
  • Staffel 5, Folge 1
    Gast: Kollegah
    Neue Staffel, neue Musik: Jan Böhmermann konnte einen neuen musikalischen Sidekick gewinnen. Das „Rundfunktanzorchester Ehrenfeld“ unterstützt künftig das „NEO MAGAZIN ROYALE“. Erster Talkgast in Staffel fünf ist Kollegah. Der Rapper setzt sich zum dreifach Fernsehpreis-nominierten Moderator (Grimme-Preis, Deutscher Fernsehpreis und Goldene Kamera) auf die Gästebank. Für die kommenden Böhmermann-Talks machen sich außerdem FDP-Bundesvorsitzender Christian Lindner und Moderator Jochen Schropp warm. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.02.2017ZDFneo
  • Staffel 5, Folge 2
    „ZDFneo ist unter den Fernsehsendern das, was die FDP in der Politik ist: klein aber was ganz Besonderes“ und ein kleines bisschen asozial. Deshalb ist Christian Lindner – der Vorsitzende der FDP – heute um 22:15 ganz richtig auf der Neo Magazin Royale Couch mit Jan Böhmermann und #gauckamole. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.02.2017ZDFneo
  • Staffel 5, Folge 3
    Gast: Icke“ Dommisch, #björnout
    Jan Böhmermann begrüßt prominente Gäste und beschäftigt sich satirisch, intelligent und humorvoll mit Zeitgeschehen, Boulevard, Pop- und Netzkultur. Zu Gast heute: Christoph „Icke“ Dommisch. Mit dabei sind Ralf Kabelka und das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld. Die Sendung hat den Deutschen Fernsehpreis 2016 in der Kategorie „Beste Unterhaltung Late Night“ gewonnen sowie einen Grimme-Preis 2016 für den Beitrag #varoufake. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.02.2017ZDFneo
  • Staffel 5, Folge 4
    Gast: Jochen Schropp, #Tüdüdstrafü
    Ihr wolltet schon immer alles Wissenswerte über Nebenhoden erfahren? Kein Problem! Die beiden stolzen Muffin-Top-Träger Jan Böhmermann (30) und Jochen Schropp (Universal-Entertainer) geben euch im Online-Teaser neben einem kleinen #Tüdüstrafü-Ausblick eine kurze aber eindringliche Untenrum-Nachhilfestunde. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.02.2017ZDFneo
  • Staffel 5, Folge 5
    Gäste: Olli Schulz und Jan Böhmermann, #SaarSaarland
    Während die Ehen von Sarah & Pietro und Brangelina in die Brüche gehen und Joko & Klaas kein HalliGalli mehr miteinander machen wollen, bleibt das schönste Pärchen im Showbiz zusammen und glücklicher denn je: Olli Schulz und Jan Böhmermann können gar nicht genug voneinander bekommen. Deshalb sind sie heute Abend auch gemeinsam zu Gast im Neo Magazin Royale. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.03.2017ZDFneo
  • Staffel 5, Folge 6
    Gast: Dorothee Bär (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.03.2017ZDFneo
  • Staffel 5, Folge 7
    Deutsche TV-PremiereDo 16.03.2017ZDFneo
  • Staffel 5, Folge 8
    Gäste: Rooz, Father John Misty (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.03.2017ZDFneo
  • Staffel 5, Folge 9
    Gast: Laura Gehlhaar
    Ein Magazin im Magazin (Dicke Titten), ausspionierte Zuschauer mit Gesangseinlage (Prism) und endlich mal wieder eine Frau (Laura Gehlhaar) zu Gast bei Jan … das letzte NEO MAGAZIN ROYALE im März 2017 #VivaLaBiber (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.03.2017ZDFneo
  • Staffel 5, Folge 10
    Gäste: Marius Müller-Westernhagen, Erobique
    Das ist ja fast wie zu Dende-Zeiten! Eine NEO MAGAZIN ROYALE Musikfolge … mit dabei ein „Eier aus Stahl – Musikbusiness“, ein neuer Song, Gast 1 Erobique und Gast 2 Marius Müller-Westernhagen … Lalalalalalala (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.04.2017ZDFneo
  • Staffel 5, Folge 11
    Gast: Konstantin von Notz
    Oh Oh nach den Eiern aus Stahl letzte Woche, gibt es diese Woche wieder Beef vom Beefträger. Und weil das nicht langt befasst sich das digitale Quartett auch gleich mit dem Echo. Zu Gast Grünenpolitiker Konstantin von Notz #HiHiHiEier
    Deutsche TV-PremiereDo 13.04.2017ZDFneo
  • Staffel 5, Folge 12
    Gast: Johanna Maria Knothe
    Einmal Schnitzel bitte und dazu ein Interview mit dem Bundespräsidenten zur Lage des Präsidenten, eine Anleitung zum glücklich werden (mit Alkohol), der heißeste Scheiß von der heute- und eine Runde im Auto mit Johanna M. Knothe. Das ist unsere #AdiParty (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.04.2017ZDFneo
  • Staffel 5, Folge 13
    Gast: Marie Meimberg
    Frisch zurück aus Amerika und berauscht vom Echo der Medien begrüßt Jan Marie Meimberg im Studio König, lässt sich vom Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld musikalisch untermalen und lauscht Larissa Rieß beim Interview. #ZuckerPups (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.04.2017ZDFneo
  • Staffel 5, Folge 14
    Gäste: Eva Löbau und Leslie Clio
    Diese Woche rufen wir den Mindestlohn für Katzenjäger aus, lassen Photoshop Philipp ein Wahlplakat für die SPD erstellen und spielen Fernsehtheater mit Eva Löbau … auf der Bühne Leslie Clio! #ThomasDämlichSehr (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.05.2017ZDFneo
  • Staffel 5, Folge 15
    Gast: Alexander Bommes
    Heute wagen wir ein akribisches Studium der neuesten Druckerzeugnisse in der Alarmstufe Print, lauschen dem Digitalen Quartett beim Meinungsaustausch über Kollegah und erquicken uns beim Versteckspiel mit Alexander Bommes #Rommelwirbel (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.05.2017ZDFneo
  • Staffel 5, Folge 16
    Gast: Ingo Zamperoni, Musik: Fler
    Wir lüften das Geheimnis um das Schwarze Brett des NEO MAGAZIN ROYALE, helfen Klickflopps zum Netzerfolg und raten mit Ingo Zamperoni Schlagzeilen … Musikalisch unterstützt vom Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld und Fler! #Freimeiserloge (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.05.2017ZDFneo
  • Staffel 5, Folge 17
    Gast: Kat Kaufmann, Musik: Voodoo Jürgens
    War die nicht schon mal da? Ja, aber bei #SundB! Kat Kaufmann im Talk – einem ganz besonderen Talk. Außerdem eine Schalte zu Judah Friedlander, das geilste im Netz in der Drehscheibe Internet und Voodoo Jürgens feat. das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.06.2017ZDFneo
  • Staffel 5, Folge 18
    Dieses Mal verraten wir nichts, aber auch rein gar nichts. Lasst Euch überraschen wer als Gast ins Studio kommt. So viel sei verraten, es gibt Musik, Wettbewerb und Besuch im Studio! Mit dabei sind Ralf Kabelka und das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld. Die Sendung hat den Deutschen Fernsehpreis 2016 in der Kategorie „Beste Unterhaltung Late Night“ gewonnen sowie einen Grimme-Preis 2016 für den Beitrag #varoufake. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.06.2017ZDFneo
  • Staffel 5, Folge 19
    Gast: Olli Dittrich, #halligalli
    Wie wäre es mit einer kleinen Lektion? Okay, dann befassen wir uns heute mal mit der Abschaltung des analogen Kabelfernsehens und die Bastel Brothers helfen Euch durch den Sommer. Am Ende singen Jan und Olli Dittrich eine Ode an den Journalismus.
    Deutsche TV-PremiereDo 15.06.2017ZDFneo
  • Staffel 5, Folge 20
    #letztestunde
    Eine Hollywoodverfilmung der beliebtesten Oberstufenlektüren an deutschen Gymnasien? Nö, das neue NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann in „Faust“, „Effi Briest“, „Die Physiker“ und „Die Verwandlung“ … jetzt gibts also doch noch nen Oscar … bäääm (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.06.2017ZDFneo

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NEO Magazin Royale online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…