Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A.

◀ zurück
Staffel 3, Folge 3.01–3.24 
weiter ▶
  • Entscheidung am Schwarzen Meer (Lange, H.)
    Staffel 3, Folge 1 (40 Min.)
    Bild: Sat.1
    Entscheidung am Schwarzen Meer (Staffel 3, Folge 1) – © Sat.1

    Hetty erfährt im Gespräch mit Alexa, dem Oberhaupt der Comescu-Familie, von Callens Herkunft, seiner Verwandtschaft und dem Grund dafür, dass die Comescus versuchen, alle Mitglieder seiner Familie auszulöschen. Callen, Sam, Deeks und Kensi versuchen mittlerweile, eine Strategie zu entwickeln, in das schwerbewachte Haus zu gelangen, um Hetty zu retten. Indes stoßen Eric und Nell in der Kommandozentale auf eine Akte über die Comescu-Familie, die Hetty versteckt haben muss … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.02.2012 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 20.09.2011 CBS
    13th Street Universal
    Sa 23.08.
    06:45 Uhr
  • Die Cyberattacke (Cyber Threat)
    Staffel 3, Folge 2 (40 Min.)
    Bild: Sat.1
    Die Cyberattacke (Staffel 3, Folge 2) – © Sat.1

    Dennis Calder, ein Computerspezialist, wird nach einer Wohltätigkeitsgala entführt. Kurz vor der Entführung wurde mit einem Programm, welches Calder entwickelt hat, ein Hackerangriff auf das Computersystem des Verteidigungsministeriums durchgeführt. Das Team beginnt mit seinen Ermittlungen und findet heraus, dass Calder sein eigenes Leben lebt – ohne Rücksicht auf seine Familie. Wenig später wird klar, dass Calders Sohn Shawn für den Hackerangriff verantwortlich ist. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.02.2012 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 27.09.2011 CBS
    13th Street Universal
    Sa 23.08.
    07:30 Uhr
  • Die Herzdame (Backstopped)
    Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
    Bild: Sat.1
    Die Herzdame (Staffel 3, Folge 3) – © Sat.1

    Während der Fahrt auf dem Highway explodiert das Auto von Sergeant Nelson Marcos – er ist sofort tot. Bei der Überprüfung von Marcos’ Haus stoßen Sam und Deeks auf Charles Redman, der etwas von einer Bombe murmelt; kurz darauf fliegt der Schuppen im Garten in die Luft. Die Spur führt zum Clubbesitzer Calvin Winslow, der angeblich seinen Club benutzt, um die Gangs der Stadt mit Waffen zu beliefern. Kensi und Callen stoßen indes auf die rätselhafte Geliebte von Winslow … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.03.2012 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 04.10.2011 CBS
    13th Street Universal
    Sa 23.08.
    08:15 Uhr
  • Arabischer Frühling (Deadline)
    Staffel 3, Folge 4 (50 Min.)
    Bild: Sat.1
    Arabischer Frühling (Staffel 3, Folge 4) – © Sat.1

    Eine junge Fernsehjournalistin wird in Dallas aus einem fahrenden Auto heraus erschossen. Sie hat über einen libyschen Freiheitskämpfer, der eine Art „Radio Freies Libyen“ betreibt, berichtet. Während der Ermittlungen stellt sich heraus, dass Asad El-Libi nicht aus Libyen sendet, sondern sein provisorisches Studio irgendwo in Los Angeles haben muss. Über Erics Datenabgleiche kommen sie auf die Spur von Faraq Hijazi, einem engen Freund von Asad El-Libi, und die Spur wird heißer. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.03.2012 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 11.10.2011 CBS
    13th Street Universal
    Sa 23.08.
    09:00 Uhr
  • Die schöne Charlene (Sacrifice)
    Staffel 3, Folge 5 (50 Min.)

    Bei einer Razzia, die auf ein mexikanisches Drogenkartell abzielt, kommen mehrere Polizisten ums Leben. Das Team nimmt die Ermittlungen auf und versucht dahinterzukommen, welche Verbindungen zwischen einem Drogenkartell und Al-Qaida besteht. Sie stoßen auf Eva, eine mexikanische Polizeichefin, die angibt, in Los Angeles gegen das Kartell zu ermitteln. Wie Eric herausfindet, sind ihre Motive allerdings nicht ganz uneigennützig: Ihr kleiner Bruder wurde vom Kartell umgebracht … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.03.2012 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 18.10.2011 CBS
    13th Street Universal
    So 24.08.
    06:00 Uhr
  • Der einsame Wolf (Lone Wolf)
    Staffel 3, Folge 6 (50 Min.)
    Bild: Sat.1
    Der einsame Wolf (Staffel 3, Folge 6) – © Sat.1

    Stephanie Walters, eine ehemalige Angehörige des Navy-Nachrichtendienstes, wird auf offener Straße erschossen. Die Nachforschungen des Teams führen zu einer gemeinnützigen Organisation, die sich in der Dritten Welt um die Trinkwasserversorgung kümmert. Sie erfahren, dass Stephanie seit Längerem nicht mehr für die Organisation tätig war. Die Ermittler stoßen auf einen früheren NSA-Agenten und Hettys Bekannten Larry Basser. Stephanie war in seinem Auftrag in Afghanistan unterwegs. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.03.2012 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 25.10.2011 CBS
    13th Street Universal
    So 24.08.
    06:45 Uhr
  • Maeko (Honor)
    Staffel 3, Folge 7 (50 Min.)
    Bild: Sat.1
    Maeko (Staffel 3, Folge 7) – © Sat.1

    Der Ex-Marine Connor Maslin überfällt in einem U-Bahnhof wie aus heiterem Himmel einen japanischen Touristen, der wenig später an seinen Verletzungen stirbt. Dem Team gelingt es, Maslin zu stellen. Beim Verhör gibt er an, dass der getötete Japaner hinter seiner japanischen Freundin her war, die sich gegen den Willen ihres Vaters auf ihn eingelassen hat. Während das Team Maslins Geschichte überprüft, überschlagen sich die Ereignisse … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.04.2012 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 01.11.2011 CBS
    13th Street Universal
    So 24.08.
    07:30 Uhr
  • Tödliches Gold (Greed)
    Staffel 3, Folge 8 (50 Min.)
    Bild: Sat.1
    Tödliches Gold (Staffel 3, Folge 8) – © Sat.1

    In der mexikanischen Wüste wird ein erschossener Navy-Angehöriger neben der Leiche eines bekannten britischen Waffenschmugglers gefunden. Der NCIS findet heraus, dass auf komplizierten Wegen Uran über Guatemala und Mexiko in die Staaten geschmuggelt worden ist. Bei den Ermittlungen stoßen sie überraschend auf den CIA Agenten Michael Saleh, der zusammen mit Sam immer wieder undercover im Sudan arbeitet. Zusammen nehmen sie die Fährte des verschwundenen Uran-Pulvers auf … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.04.2012 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 08.11.2011 CBS
    13th Street Universal
    So 24.08.
    08:15 Uhr
  • Herz und Verstand (Betrayal)
    Staffel 3, Folge 9 (50 Min.)
    Bild: Sat.1
    Herz und Verstand (Staffel 3, Folge 9) – © Sat.1

    Im Sudan werden die Leichen von Michael und drei CIA-Agenten gefunden. Das Schicksal von Sam ist ungewiss. Callen fliegt in den Sudan, und das restliche Team versucht herauszufinden, ob es eine undichte Stelle bei der CIA gibt und wer dies sein könnte. Callen trifft auf einen Ermittler des Internationalen Gerichtshofes in Den Haag, Elmslie, der ihn bittet, Beweise gegen Ex-Gouverneur Khaled zu sammeln. Und auch Sam gelingt es indes, Beweismittel gegen Khaled zu beschaffen … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.04.2012 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 15.11.2011 CBS
    13th Street Universal
    heute
    03:15 Uhr
  • Zwei Arten Schuld (The Debt)
    Staffel 3, Folge 10 (50 Min.)
    Bild: Sat.1
    Zwei Arten Schuld (Staffel 3, Folge 10) – © Sat.1

    Durch ein raffiniert eingefädeltes Täuschungsmanöver wird Deeks bei seinem eigentlichen Arbeitgeber, dem LAPD, eingeschleust, um einen Maulwurf aufzuspüren, der den Gangster Fisk über alle aktuellen Operationen der Polizei auf dem Laufenden hält. Die Dienstaufsicht ermittelt gegen Deeks, und Lieutenant Bates, sein Vorgesetzter beim LAPD, gibt ihm zu verstehen, dass er nicht allzu viel von ihm hält. Deeks ist dem Maulwurf schnell auf der Spur, doch dann wendet sich das Blatt … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.04.2012 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 22.11.2011 CBS
    13th Street Universal
    heute
    04:00 Uhr
  • Wenn die Lichter ausgehen (Higher Power)
    Staffel 3, Folge 11 (50 Min.)
    Bild: Sat.1
    Wenn die Lichter ausgehen (Staffel 3, Folge 11) – © Sat.1

    Aus einer Universität in Los Angeles wird ein Gerät gestohlen, das starke elektromagnetische Impulse auslösen kann. Es ist imstande, die gesamte moderne Welt mit ihren Computern und elektrischen Geräten lahmzulegen. In den falschen Händen, könnte dies verheerende Folgen haben. Das Team macht sich sofort an die Ermittlungen und stößt auf Professor Carlyle, den Erfinder des Geräts. Ist er das arme Opfer oder spielt der verrückte Professor eine ganz andere Rolle? (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 23.09.2012 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 13.12.2011 CBS
    13th Street Universal
    heute
    18:35 Uhr
  • Geschichte ohne Happy End (The Watchers)
    Staffel 3, Folge 12 (50 Min.)
    Bild: Sat.1
    Geschichte ohne Happy End (Staffel 3, Folge 12) – © Sat.1

    Durch einen Notruf von Hetty wird das Team von einer Überwachung abgezogen und findet Hetty im Bootshaus in Gegenwart von Owen Granger vor, der sich als neuer Assistant Director vorstellt. Auf seine Anordnung sollen sie den Tod von Brent Bolton untersuchen, der erschossen aufgefunden wurde. Er und seine Frau Mia sind in einem Forschungsinstitut angestellt, das auch für das Verteidigungsministerium arbeitet. Dem Team gelingt es, Nell undercover in das Institut einzuschleusen … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.05.2012 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 03.01.2012 CBS
    13th Street Universal
    heute
    19:25 Uhr
  • Jada (Exit Strategy)
    Staffel 3, Folge 13 (50 Min.)
    Bild: Sat.1
    Jada (Staffel 3, Folge 13) – © Sat.1

    Auf Jada, die Schwester des sudanesischen Ex-Gouverneurs und mutmaßlichen Massenmörders Khaled, wird ein Anschlag verübt. Das Team vermutet natürlich, dass Khaled seine Schwester zum Schweigen bringen lassen will, um ihre Aussage vor dem Internationalen Gerichtshof zu verhindern. Zu ihrer Überraschung stellen sie fest, dass ein Ermittler des Gerichtshofes hinter dem Anschlag steckt. Doch auch Khaled darf nicht aus den Augen gelassen werden … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.05.2012 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 10.01.2012 CBS
    13th Street Universal
    Mo 28.07.
    18:35 Uhr
  • Partner (Partners)
    Staffel 3, Folge 14 (55 Min.)
    Bild: Sat.1
    Partner (Staffel 3, Folge 14) – © Sat.1

    Zwei Kuriere des Diplomatischen Sicherheitsdienstes, Diane Dunross und Roger Clark, werden bei der Auslieferung einer Kiste überfallen. Noch vor dem Eintreffen des NCIS-Teams haben sie sich vom Tatort entfernt, weil ihr Chef, Gornt, sie zuerst zu dem Vorfall befragen wollte. Wie sich herausstellt, hat Diane den Wagen entgegen der Anweisungen während des Überfalls verlassen. Die Spur führt das Team zu einem Weingut. Dort finden Deeks und Kensi eine ominöse Kiste … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 08.07.2012 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 07.02.2012 CBS
    13th Street Universal
    Mo 28.07.
    19:25 Uhr
  • Das Chamäleon (Crimeleon)
    Staffel 3, Folge 15 (55 Min.)
    Bild: Sat.1
    Das Chamäleon (Staffel 3, Folge 15) – © Sat.1

    Immer wieder werden Menschen in Autos mit Benzin übergossen und angezündet. Das Team stößt auf einen alten Fall von Callen und Sam, bei dem sie eine Waffenschieber-Bande ausgeschaltet haben. Durch ein außerordentlich geschicktes Verwirrspiel ist es aber dem Kopf der Gang gelungen, aus dem Gefängnis zu fliehen. Das sogenannte Chamäleon operiert mit diversen Identitäten in unterschiedlichen Ländern und scheint ein äußerst intelligenter Verbrecher zu sein, den es zu fassen gilt. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 15.07.2012 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 14.02.2012 CBS
    13th Street Universal
    Di 29.07.
    18:35 Uhr
  • Agent Blye (1) (Blye, K. (1))
    Staffel 3, Folge 16 (55 Min.)
    Bild: Sat.1
    Agent Blye (1) (Staffel 3, Folge 16) – © Sat.1

    Granger hat Kensi im Verdacht, die Mitglieder der angeblichen Scharfschützen-Ausbildungseinheit ihres Vaters, Donald Blye, durch einen fingierten Autounfall umzubringen. Es tauchen erdrückende Beweise gegen Kensi auf, und Granger nimmt sie in Gewahrsam. Das Team ermittelt unter Hochdruck, und so stoßen sie auf den ehemaligen Koordinator der Einheit, die unter der Leitung von Kensis Vaters Bedrohungen der nationalen Sicherheit der Vereinigten Staaten neutralisiert hat. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 22.07.2012 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 21.02.2012 CBS
    13th Street Universal
    Di 29.07.
    19:25 Uhr
  • Agent Blye (2) (Blye, K. (2))
    Staffel 3, Folge 17 (55 Min.)

    Kensi überlebt das Attentat, und noch bevor das Team eintrifft, verfolgt sie den Schützen. Es gelingt ihr, ihren Verfolger zu überrumpeln, dessen Auto zu stehlen und zu der Adresse zu fahren, die zuletzt im Navigationsgerät eingespeichert wurde. Deeks folgt ihr zu dem Haus und wird von Kensi gebeten, die Frau, die dort wohnt, in Sicherheit zu bringen. Es handelt sich um ihre Mutter Julia, mit der Kensi seit der Trennung von ihrem Vater Donald Blye nicht mehr gesprochen hat … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 29.07.2012 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 28.02.2012 CBS
    13th Street Universal
    Mi 30.07.
    18:35 Uhr
  • Der Drache und die Fee (The Dragon And The Fairy)
    Staffel 3, Folge 18 (55 Min.)
    Bild: Sat.1
    Der Drache und die Fee (Staffel 3, Folge 18) – © Sat.1

    Ein junger Mann, Tuan, sucht Schutz im vietnamesischen Konsulat, wo am nächsten Tag eine Süd-Ost-Asien-Konferenz stattfinden soll. Vor dem Gebäude wird Tuan aus einem vorbeifahrenden Auto niedergeschossen. Das Team stößt bei seinen Ermittlungen auf eine pro-demokratische Bewegung, die durch vorgetäuschte Anschläge in Misskredit gebracht werden soll. Die Spuren führen zu Menschenhändlern, die vietnamesische Näher ausbeuten, und dem Vietnam-Veteran James Cleary … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 05.08.2012 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 20.03.2012 CBS
    13th Street Universal
    Mi 30.07.
    19:25 Uhr
  • Die Ehre der SEALs (Vengeance)
    Staffel 3, Folge 19 (55 Min.)
    Bild: Sat.1
    Die Ehre der SEALs (Staffel 3, Folge 19) – © Sat.1

    Ein Navy SEAL wird auf einem Schießübungsgelände tot aufgefunden. Die Untersuchungen ergeben, dass seine Wunden von einer unter SEALs gebräuchlichen Messerklinge stammen. Das Team ermittelt daher bei den Kameraden des Toten, die kurz davor sind, eine Geiselrettungsaktion in Afghanistan durchzuführen. Einer der Männer will mit einem vorgetäuschten Geständnis die Schuld auf sich nehmen, um ihre Mission nicht zu gefährden. Doch Sam durchschaut ihn und sucht den wahren Täter … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 12.08.2012 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 27.03.2012 CBS
    13th Street Universal
    Do 31.07.
    18:35 Uhr
  • Der Bombenleger (Patriot Acts)
    Staffel 3, Folge 20 (55 Min.)
    Bild: Sat.1
    Der Bombenleger (Staffel 3, Folge 20) – © Sat.1

    Bei einem harmlosen Auffahrunfall wird auf der Ladefläche des Trucks von Gavin Knowles eine Bombe entdeckt. Das FBI nimmt den ehemaligen Marine fest und verkündet, einen Terrorakt verhindert zu haben. Das NCIS-Team beginnt mit seinen Ermittlungen und befragt Knowles’ Freundin Mia. Unterdessen versucht FBI Agent Ambrose, jeden Kontakt zwischen NCIS und Knowles zu verhindern. Der Fund einer weiteren Bombe führt das Team jedoch auf eine heiße Spur … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 19.08.2012 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 10.04.2012 CBS
    13th Street Universal
    Do 31.07.
    19:25 Uhr
  • Das Spiel mit dem Tod (Touch Of Death)
    Staffel 3, Folge 21 (55 Min.)
    Bild: Sat.1
    Das Spiel mit dem Tod (Staffel 3, Folge 21) – © Sat.1

    Sam und Callen sind mit Kelly und Williams von der Five-O-Task Force aus Hawaii auf einem Flug nach Los Angeles, der einen Pockenerreger transportiert. Kurz vor der Landung findet das Personal die Leiche von Sharon Walker und es gelingt ihnen nicht mehr, die Maschine unter Quarantäne zu stellen. Der Verdächtige, Jarrod Prodeman, kann entkommen und mit ihm die Spur zu seinen Auftraggebern. Fieberhaft bemüht sich das Team, mit der Verstärkung aus Hawaii eine Epidemie zu verhindern. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 26.08.2012 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 01.05.2012 CBS
    Sat.1
    So 27.07.
    22:15 Uhr
    13th Street Universal
    Fr 01.08.
    18:35 Uhr
  • Die lieben Nachbarn (Neighborhood Watch)
    Staffel 3, Folge 22 (55 Min.)
    Bild: Sat.1
    Die lieben Nachbarn (Staffel 3, Folge 22) – © Sat.1

    Kensi und Deeks ermitteln undercover als Ehepaar in einer Vorort-Siedlung, in der sich ein russischer Schläfer befindet. Um ihn zu enttarnen, versuchen sie herauszufinden, um welchen von den Nachbarn es sich handelt: der ältere, grantige Mann, das schwule Pärchen, das eine Bäckerei betreibt, das attraktive junge Paar, oder die alleinstehende Mutter zweier lümmelhafter Jungen? Die lieben Nachbarn stellen das Undercover-Ehepaar Kenis und Deeks vor ungeahnte Herausforderungen. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 02.09.2012 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 08.05.2012 CBS
    Sat.1
    So 27.07.
    23:15 Uhr
    13th Street Universal
    Fr 01.08.
    19:25 Uhr
  • Die Rückkehr des Chamäleons (1) (Sans Voir (1))
    Staffel 3, Folge 23 (55 Min.)
    Bild: Sat.1
    Die Rückkehr des Chamäleons (1) (Staffel 3, Folge 23) – © Sat.1

    Agent Renko ermittelt undercover im Umfeld eines dubiosen Waffenladens. Seine Tarnung scheint gefährdet und der Rettungsversuch des Teams gelingt nur unter schweren Opfern. Trotzdem bekommt das Team Wind von einem illegalen Waffendeal und stößt beim Treffpunkt auf ahnungslose junge Leute, die auf eine Kleinanzeige geantwortet haben, um Kisten zu schleppen. Für Callen wird die Ahnung zur Gewissheit: Das Chamäleon hat seine Hände im Spiel. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 09.09.2012 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 15.05.2012 CBS
    Sat.1
    So 03.08.
    22:15 Uhr
    13th Street Universal
    Mo 04.08.
    18:35 Uhr
  • Die Rückkehr des Chamäleons (2) (Sans Voir (2))
    Staffel 3, Folge 24 (55 Min.)
    Bild: Sat.1
    Die Rückkehr des Chamäleons (2) (Staffel 3, Folge 24) – © Sat.1

    Das Chamäleon ist nach dem Mord an Hunter in Gewahrsam – doch damit ist das tödliche Spiel des Agenten noch nicht vorüber. Granger informiert das CIS-Team unterdessen, dass Atley, ein wichtiger Mann des NSA, entführt wurde, der heikle Regierungsgeheimnisse kennt. Callen und Hanna machen sich mit einigen Kollegen auf die Suche nach dem Vermissten – wieder gibt es Tote. Es wird entschieden, Atley gegen das Chamäleon auszutauschen – sollte er am Ende wirklich ungestraft davonkommen? (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 16.09.2012 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 15.05.2012 CBS
    Sat.1
    So 03.08.
    23:10 Uhr
    13th Street Universal
    Mo 04.08.
    19:25 Uhr
◀ zurück
Staffel 3##### 
weiter ▶