Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A.

◀ zurück
Staffel 2, Folge 2.01–2.24 
weiter ▶
  • Jagd ohne Ende (Human Traffic)
    Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Bild: Sat.1
    Jagd ohne Ende (Staffel 2, Folge 1) – © Sat.1

    Deeks ist im Undercover-Einsatz verschwunden. Als seine Partnerin, Detective Traynor, in ihren Wagen steigt, wird sie von einer Bombe getötet. In Unkenntnis, dass seine Tarnung bereits aufgeflogen ist, versucht Deeks, dem Menschenhändler Lazik ein Geschäft vorzuschlagen. Lazik macht ihm aber deutlich, dass er bereits weiß, dass Deeks ein Polizist ist. Im letzten Moment können Sam, Callen und Kensi eingreifen und die serbischen Gangster um Lazik unschädlich machen … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 08.01.2011 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 21.09.2010 CBS
  • Die schwarze Witwe (Black Widow)
    Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
    Bild: Sat.1
    Die schwarze Witwe (Staffel 2, Folge 2) – © Sat.1

    Special Agent Dan Williams wird umgebracht. Das Team ermittelt und kann den Mörder identifizieren. Dieser wird festgenommen und verrät seine weiteren Pläne: Ein Killer-Team soll eine Frau namens Emma Mastin töten. Hetty erfährt, dass diese Frau eine tschetschenische Schwarze Witwe ist, die mit dem Kind ihres vermeintlich verstorbenen Mannes Vakar in den USA ein neues Leben begonnen hat. Wie sich herausstellt, ist Vakar gar nicht tot. Er hat den Mord in Auftrag gegeben … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 15.01.2011 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 21.09.2010 CBS
  • Wüstenfeuer (Borderline)
    Staffel 2, Folge 3 (50 Min.)
    Bild: Sat.1
    Wüstenfeuer (Staffel 2, Folge 3) – © Sat.1

    Ein Trupp Marines, der die zuständigen Behörden dabei unterstützt, gegen den Menschenschmuggel an der mexikanischen Grenze vorzugehen, wird angegriffen. Zwei Marines werden entführt. Kensi und Deeks verfolgen gemeinsam eine Spur in der Wüste. Eric stößt bei seinen Recherchen auf einen bekannten Textilfabrikanten. Von Sam und Callen zur Rede gestellt, gibt dieser zu, Schutzgelder an ein Kartell zu zahlen, damit seine Betriebe in Mexiko nicht niedergebrannt werden … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 22.01.2011 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 28.09.2010 CBS
  • Der Schmuck der Königin (Special Delivery)
    Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)
    Bild: Sat.1
    Der Schmuck der Königin (Staffel 2, Folge 4) – © Sat.1

    Das erfährt, dass Corporal Thomas Porter in einem Parkhaus ermordet und ihm die Hand abgehackt wurde. Sam und Callen ermitteln in Camp Pendelton, wo das Opfer stationiert war. Kensi und Deeks befragen die Freundin des Opfers. Die Spur führt in einen großen Juwelen- und Schmuckmarkt. Und es scheint, als hätte Porter Ware zweifelhafter Herkunft an den Mann bringen wollen. Ein Juwelier wird tot von Sam und Callen aufgefunden. Auch ihm fehlt eine Hand … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 29.01.2011 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 05.10.2010 CBS
  • Neun Stunden (Little Angels)
    Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)
    Bild: Sat.1
    Neun Stunden (Staffel 2, Folge 5) – © Sat.1

    Amanda, die Tochter von Commander Rehme, wird entführt. Sam nimmt diesen Fall außerordentlich persönlich, da ihm dasselbe bei einem Einsatz in Serbien widerfahren ist. Er macht es sich zur Aufgabe, Amanda lebend wiederzufinden. Die Vorgehensweise des Täters spricht für Lucas Maragos, der wegen dreier Fälle, in denen Mädchen entführt, lebendig begraben und qualvoll erstickt sind, verurteilt wurde. Deeks gegenüber, der ihn im Gefängnis aufsucht, spielt er jedoch den Unschuldigen. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 05.02.2011 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 12.10.2010 CBS
    Sat.1
    So 17.08.
    23:15 Uhr
  • Wer ist Tracy Keller? (Standoff)
    Staffel 2, Folge 6 (45 Min.)
    Bild: Sat.1
    Wer ist Tracy Keller? (Staffel 2, Folge 6) – © Sat.1

    Tracy Keller nimmt in einem Navy-Rekrutierungsbüro Geiseln, um so Kontakt zu Callen aufzunehmen. Dessen Verwunderung ist groß, denn sie war früher einmal seine Partnerin. Tracy erzählt ihm von einer rechtsextremen Bruderschaft, die ihr angeblich nach dem Leben trachtet. Als sie aus dem Gebäude verschwinden, wird auf sie geschossen. Sam, der den Schützen stellen will, gerät unter Verdacht, einen Scharfschützen der Polizei, der tot auf dem Dach gefunden wird, erschossen zu haben. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.08.2011 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 19.10.2010 CBS
    Sat.1
    So 24.08.
    23:15 Uhr
  • Neue Gesichter (Anonymous)
    Staffel 2, Folge 7 (40 Min.)
    Bild: Sat.1
    Neue Gesichter (Staffel 2, Folge 7) – © Sat.1

    Auf den Treppenstufen eines Regierungsgebäudes wird ein Mitarbeiter von einem als Polizist verkleideten Mann erschossen. Die Spur führt das Team in eine Schönheitsklinik. Sie finden den Chef der Klinik tot vor. Im Zuge der Ermittlungen kommen sie dahinter, dass sich vier Terroristen, die auf der Fahndungsliste der USA stehen, das Gesicht operieren ließen, um nicht wiedererkannt zu werden. Die Ermittler machen sich auf die Suche und spüren das Versteck der Terroristen auf … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.08.2011 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 26.10.2010 CBS
  • Kopfgeld (Bounty)
    Staffel 2, Folge 8 (45 Min.)
    Bild: ORF eins
    Kopfgeld (Staffel 2, Folge 8) – © ORF eins

    Das NCIS-Team wird auf den Mordfall von Army Officer Richard Booth angesetzt, der qualvoll zu Tode gefoltert wurde. Booth, der erst vor kurzem aus dem Militärdienst ausgeschieden ist, war Mitglied einer Spezialeinheit, die sich der Suche und Auslöschung wichtiger Terrorzellen verschrieben hat. Schnell finden die Ermittler heraus, dass das Opfer bereits Pläne für die Zeit nach seiner Entlassung aus der Armee hatte: Booth wollte sich künftig als Kopfgeldjäger in Afghanistan verdingen und so Millionen scheffeln. (Text: ORF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.08.2011 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 09.11.2010 CBS
  • Auch Spione werden alt (1) (Absolution)
    Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)
    Bild: ORF eins
    Auch Spione werden alt (1) (Staffel 2, Folge 9) – © ORF eins

    Das Team des NCIS L.A. muss den Tod des Antiquitätenhändlers Kurt Renner aufklären, der im Besitz eines Schwarzbuches mit Geheiminformationen aus dem Kalten Krieg war. Wie sich herausstellt, scheint es Renners Mörder auf die darin enthaltenen Daten abgesehen zu haben. Einzig Hetty weiß, dass Branston Cole, ein alter Freund aus ihrer aktiven Zeit als Spionin, mit dem mysteriösen Buch in Verbindung steht und beginnt, auf eigene Faust nach Renners Killer zu suchen – nichtsahnend, in welche Gefahr sie sich dabei beginnt. (Text: ORF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.08.2011 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 16.11.2010 CBS
  • Auch Spione werden alt (2) (Deliverance)
    Staffel 2, Folge 10 (60 Min.)
    Bild: ORF eins
    Auch Spione werden alt (2) (Staffel 2, Folge 10) – © ORF eins

    Die Suche nach Renners Buch, das Geheiminformationen aus dem Kalten Krieg enthält, geht weiter: Nach dem Tod von Branston Cole macht sich das NCIS-Team daran, das Buch so schnell wie möglich in die Finger zu bekommen, um weitere Todesopfer zu verhindern. Aufgrund von Hinweisen ist nun nämlich klar, dass sowohl der CIA als russische Agenten hinter den darin enthaltenen Informationen her sind. Als Eric und Nell schließlich einen Code entdecken, den das erste Todesopfer Renner vor seinem Tod versteckt hat, geht die Jagd nach dem ominösen Buch in die letzte Runde. (Text: ORF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.09.2011 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 23.11.2010 CBS
  • Geheimes Wissen (Disorder)
    Staffel 2, Folge 11 (60 Min.)
    Bild: Sat.1
    Geheimes Wissen (Staffel 2, Folge 11) – © Sat.1

    Ein früherer Officer des NCIS ist der einzige Überlebende einer tödlichen Schiesserei. Es stellt sich heraus, dass er unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leidet. Im Zuge der Ermittlungen gelingt es Kensi, eine vertraute Beziehung zu dem Überlebenden aufzubauen, die möglicherweise dabei helfen kann, den Fall zu lösen … (Text: 3+)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.09.2011 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 14.12.2010 CBS
  • Projekt Overwatch (Overwatch)
    Staffel 2, Folge 12 (55 Min.)
    Bild: Sat.1
    Projekt Overwatch (Staffel 2, Folge 12) – © Sat.1

    Die Pathologin Rose stößt bei der Obduktion eines Leichnams auf eine Navy-Kodierung und will das Navy CIS-Team informieren. Doch plötzlich dringen zwei Männern in die Pathologie ein und entwenden die Leiche. Die Ermittler kommen dem „Projekt Overwatch“ auf die Spur – einer streng geheimen Navy-Operation, bei der Zielpersonen per Satellit auf einen Meter genau lokalisiert werden können. Das Projekt gerät in Gefahr, als ein Hacker in die dafür entwickelte Software eindringt … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.09.2011 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 11.01.2011 CBS
  • Kalte Zahlen (Archangel)
    Staffel 2, Folge 13 (55 Min.)
    Bild: Sat.1
    Kalte Zahlen (Staffel 2, Folge 13) – © Sat.1

    Anscheinend ist eine hochgeheime Datei von den Servern des Pentagon gestohlen worden. Die Veröffentlichung dieser Datei auf einer Internet-Plattform wäre eine äusserst blamable Sache für das Verteidigungsministerium. Da die Datei verschlüsselt ist, fehlt nur noch der Entschlüsselungscode, um die Daten im Internet zu veröffentlichen. In einem Wettlauf mit dem FBI verfolgt das Team die Spur zu Ray Crossen, dem Betreiber der Internet-Plattform, den sie aber nur tot vorfinden. Der Entschlüsselungscode scheint der Dreh- und Angelpunkt zu sein … (Text: 3+)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.09.2011 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 18.01.2011 CBS
  • Unter Brüdern (Lockup)
    Staffel 2, Folge 14 (55 Min.)
    Bild: Sat.1
    Unter Brüdern (Staffel 2, Folge 14) – © Sat.1

    Moe, der im Gefängnis seine Strafe verbüsst, wird im Zuge eines Aufnahmeritus einer Gang schwer zusammengeschlagen. Sam wird vom Krankenhaus als seine Kontaktperson informiert. Sam besucht Moe im Krankenhaus und erfährt, dass Moe im Auftrag des NCIS als „Spitzel“ arbeitet, um die Hintermänner einer terroristischen Vereinigung zu entlarven. Sam beschwert sich bei Hetty über den Einsatz von Moe und geht undercover ins Gefängnis, um Moe zu beschützen … (Text: 3+)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.09.2011 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 01.02.2011 CBS
  • Alleingänge (Tin Soldiers)
    Staffel 2, Folge 15 (55 Min.)
    Bild: Sat.1
    Alleingänge (Staffel 2, Folge 15) – © Sat.1

    Sam gibt die Schuld für Moes Tod den Alleingängen von Callen. Callen überrascht in seinem Haus einen Einbrecher. Wie sich herausstellt, scheint er im Auftrag von Arkady Kolchek, einem alten Bekannten von Callen, zu arbeiten. Als Callen Arkady zur Rede stellt, macht Arkady Callen auf Rameesh Nayam-Singh, einen indischen Unternehmer, aufmerksam, der angeblich mit gefälschten Computerchips handelt. Callen sieht eine Möglichkeit, seine privaten Ermittlungen mit offiziellen Ermittlungen zu verbinden. Gegen den anfänglichen Widerstand von Hetty wird Kensi als Handleserin bei Singh eingeschleust, da der Mann sehr abergläubisch sein soll. Nach und nach kommt das Team dahinter, dass Arkady über Niko, den Mann, der bei Callen eingebrochen ist, von Singh manipuliert wird. Niko arbeitet in Wahrheit nicht für Arkady, sondern für Singh. Drei Parteien scheinen es auf eine Lieferung gefälschter Computerchips abgesehen zu haben. Um ein Blutbad zu verhindern, soll Singh von Kensi dazu überredet werden, Ort und Datum der Lieferung zu verlegen. Singh kann vom Team dingfest gemacht werden, und Callen trifft im Los Angeles-Forum auf Arkady, und beide werden von Nikos Leuten unter Beschuss genommen. Ihnen geht die Munition aus, und in dieser verqueren Situation tauchen Sam und Deeks auf. Die Gangster werden ausgeschaltet, und Callen lässt Arkady laufen, weil der seiner Meinung nach auf freiem Fuss nützlicher für den NCIS ist als hinter Gittern. Zur Überraschung von Callen teilt Hetty diese Einsicht. (Text: 3+)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.10.2011 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 08.02.2011 CBS
  • Kurssturz (Empty Quiver)
    Staffel 2, Folge 16 (60 Min.)
    Bild: Sat.1
    Kurssturz (Staffel 2, Folge 16) – © Sat.1

    Callen und Sam ermitteln undercover bei der California Highway Patrol, der CHP, als Motorrad-Polizisten gegen einen Ring korrupter Cops, der sich „California Gold Taxi Service“ nennt und gegen entsprechende Bezahlung Aufträge für die Organisierte und nicht Organisierte Kriminalität erledigt. Anscheinend gibt es auch Verbindungen zu korrupten Militärangehörigen in Camp Pendleton. Die beiden lassen sich nach wie vor undercover auf einen Auftrag ein, den ihnen der zwielichtige Marchetti anbietet. Sie sollen einen Wagen samt Fahrer aus dem Verkehr ziehen. Bei dieser Massnahme werden sie in ein heftiges Feuergefecht verwickelt und es gelingt ihnen nicht, die Entführung des Trucks zu verhindern. Wie sich herausstellt, war die Ladung ein Atomsprengkopf, der zu einer Überholung transportiert werden sollte. Dem Pentagon wird ein Video zugespielt, auf dem eine anscheinend von Islamisten entführte Kernphysikerin zu sehen ist, die sagt, dass sie gekidnapped wurde, um den Sprengkopf scharf zu machen. Hetty drängt zur Eile. Der Gefechtskopf muss wiedergefunden werden. Dem Team kommt merkwürdig vor, dass Marchetti es mit arabischen Terroristen zu tun haben sollte. Denn er ist ein vorbestrafter Börsenspekulant und Betrüger. Nach und nach kommen sie dahinter, dass die Atomwaffe nur als Drohung dient. Durch die Veröffentlichung des Videos soll eine Panik ausgelöst werden, um einen Börsencrash hervorzurufen, an dem dann entsprechend verdient werden kann. Sie kommen Marchetti auf die Spur, und es stellt sich heraus, dass die entführte Physikerin mit ihm unter einer Decke steckt. Noch bevor das Video an die Öffentlichkeit gelangt, gelingt es Eric, das gesamte Internet mit einem Trojaner zum Absturz zu bringen. (Text: 3+)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.10.2011 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 15.02.2011 CBS
  • Zwei Kugeln (Personal)
    Staffel 2, Folge 17 (50 Min.)
    Bild: Sat.1
    Zwei Kugeln (Staffel 2, Folge 17) – © Sat.1

    Deeks platzt nach seinem täglichen Jogging in dem kleinen Supermarkt, in dem er täglich seinen Kaffee und seine Zeitung holt, in einen Raubüberfall. Er wird angeschossen und landet mit zwei Kugeln in der Brust im Krankenhaus. Das Team ist sehr betroffen und versucht mit Hochdruck, die Täter zu ermitteln. Während Kensi im Krankenhaus bei Deeks ist, gelingt es Eric, den Fluchtwagen aufzuspüren, und es stellt sich heraus, dass es kein Zufall war, sondern dass Deeks überwacht wurde und er die Zielperson war. Nach und nach kommt das Team dahinter, dass Deeks anscheinend nur der Köder war, um das restliche Team angreifbar zu machen. Callen scheint in eine Falle gelockt worden zu sein, und irgendwann wird klar, dass das wahre Ziel Kensi sein muss … (Text: 3+)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.10.2011 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 22.02.2011 CBS
  • Ziel markiert (Harm’s Way)
    Staffel 2, Folge 18 (50 Min.)
    Bild: Sat.1
    Ziel markiert (Staffel 2, Folge 18) – © Sat.1

    Abdul, der Mörder von Sams Ziehsohn Moe, nimmt aus dem Jemen Kontakt zu Sams Tarnidentität Hakeem Fayed auf. Durch Overwatch war der NCIS in der Lage, Abduls Schritte lückenlos zu verfolgen. Und so wissen sie, dass er sich in Sanaa aufhält. Der Bruder von Abdul, Saadat, scheint die Terror-Organisation „Krieger für den Islam“ im Jemen zu leiten. Noch haben die Brüder keinen Kontakt aufgenommen, und so entscheidet Hetty, dass Sam als Hakeem Fayad undercover in den Jemen fliegt. Die „Krieger für den Islam“ haben eine Geisel genommen, den Sohn eines einflussreichen saudischen Prinzen, und verlangen im Austausch die Freilassung von einem Dutzend Al-Quaida-Kämpfern, die in Rijad inhaftiert sind. Callen fliegt mit in den Jemen, um auf Sam aufzupassen. Zu seiner Überraschung stösst er im Hotel auf Nate, der von Hetty zu einem Spezialeinsatz im Jemen beordert wurde … (Text: 3+)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.10.2011 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 01.03.2011 CBS
    kabel eins
    Sa 02.08.
    22:20 Uhr
  • Freund oder Feind (Enemy Within)
    Staffel 2, Folge 19 (50 Min.)
    Bild: Sat.1
    Freund oder Feind (Staffel 2, Folge 19) – © Sat.1

    Ein Navy-Nachrichtendienstler stellt ein Dossier über einen venezuelanischen Politiker zusammen, der gemeinhin als proamerikanisch gilt, in dem er in einem völlig anderen Licht dargestellt wird. Der Nachrichtendienst-Offizier verschwindet nach der mysteriösen Übergabe eines Umschlags. Das Team ermittelt und stösst auf Attentatspläne, den venezuelanischen Politiker umzubringen. Sie halten es für denkbar, dass der Navy-Offizier, frustriert davon, dass niemand seine Analysen ernstnimmt, nun selbst versuchen wird, ein Attentat auf den Politiker zu verüben. Im Laufe der Ermittlungen stellen sie fest, dass der Nachrichtendienst-Offizier nur geschickt manipuliert und instrumentalisiert wurde, um nach erfolgtem Attentat als Sündenbock dazustehen. Hinter den Attentatsplänen steckt eine Hardliner-Fraktion aus Venezuela, die den in ihren Augen zu gemässigten Politiker aus dem Weg haben will. Dem Team gelingt es, das Attentat zu verhindern, den Nachrichtendienst-Offizier von jedem Verdacht reinzuwaschen. Deeks, der nach den Schüssen auf ihn unter Hettys genauerer Beobachtung steht, wird von Hetty dazu aufgefordert, an Fortbildungsmassnahmen teilzunehmen, damit aus ihm doch noch ein richtiger NCIS-Agent wird. Bei einem Schiesstraining mit Hetty und Kensi unterläuft ihm ein peinlicher Faux-pas. (Text: 3+)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.11.2011 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 22.03.2011 CBS
    kabel eins
    Sa 09.08.
    22:15 Uhr
  • Der Meisterdieb (The Job)
    Staffel 2, Folge 20 (45 Min.)
    Bild: Sat.1
    Der Meisterdieb (Staffel 2, Folge 20) – © Sat.1

    Im Stützpunkt Pendelton wird in ein Lagerhaus eingebrochen, in dem hochsensibles Material gelagert wird. Da die beiden Einbrecher überrascht wurden, bleibt unklar, was sie gesucht haben. Das Team ermittelt und stösst auf einen hochintelligenten Kunstdieb. Kensi bricht in sein Haus ein, um sich von King erwischen zu lassen und sich so in sein Vertrauen einzuschleichen. King erschiesst vor den Augen Kensis den Mann, mit dem er zusammen in das Lagerhaus eingebrochen ist. Eine weitere Spur führt zu Patricia, einer Angestellten in einem Auktionshaus, die von King manipuliert wurde, um ihm bei schmutzigen Auktionsgeschäften behilflich zu sein … (Text: 3+)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.11.2011 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 29.03.2011 CBS
    kabel eins
    Sa 16.08.
    22:15 Uhr
  • Ein letzter Test (Rocket Man)
    Staffel 2, Folge 21 (50 Min.)
    Bild: Sat.1
    Ein letzter Test (Staffel 2, Folge 21) – © Sat.1

    Der Teilhaber einer Firma, die sich auf Satellitentransporte ins All spezialisiert hat, kommt in einer Testkammer ums Leben. Der NCIS nimmt die Ermittlungen auf, weil es sich um hochgeheime Nanotechnologie handelt. Harlan Holt, der andere Teilhaber der Firma, wird von der Tochter des Opfers verdächtigt, ihren Vater umgebracht zu haben. Aber Holt hat für die Tatzeit ein Alibi. Eric beginnt seinen ersten Undercover-Einsatz als Techniker der FAA, untersucht die Testkammer und kommt dabei fast ums Leben. Es kristallisiert sich heraus, dass irgendjemand per Fernzugriff den Testablauf aktivieren muss … (Text: 3+)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.11.2011 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 12.04.2011 CBS
    kabel eins
    Sa 23.08.
    22:15 Uhr
  • Plan B (Plan B)
    Staffel 2, Folge 22 (45 Min.)
    Bild: Sat.1
    Plan B (Staffel 2, Folge 22) – © Sat.1

    Ray Martindale, ein langjähriger Freund von Deeks, der auf die schiefe Bahn geraten ist und der von Deeks vor dem Knast bewahrt wird, indem er als Informant arbeitet, bringt den Waffenhändler Sanders mit seiner Aussage ins Gefängnis. Der NCIS sorgt für eine neue Identität und Ray scheint in Sicherheit zu sein. Da kommt Eric mit der Nachricht, dass auf Ray ein Anschlag verübt worden ist, und zwar mitten in Los Angeles. Das Team beginnt die Suche nach Ray, und Deeks sorgt mit seiner Tarnidentität Max für gehörige Irritation im Team. Rays Ehefrau Nicole scheint sich in Deeks alias Max verliebt zu haben, und allem Anschein nach beruht dieses Verhältnis auf Gegenseitigkeit. Kensi, Sam und Callen sind schwer irritiert über Deeks’ bisher unbekannte Seite … (Text: 3+)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.11.2011 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 03.05.2011 CBS
    kabel eins
    Sa 30.08.
    22:15 Uhr
  • Die Kündigung (Imposters)
    Staffel 2, Folge 23 (50 Min.)
    Bild: Sat.1
    Die Kündigung (Staffel 2, Folge 23) – © Sat.1

    Ein brennender Mann stirbt in einem Restaurant in Santav Monica. Da es sich um einen SEAL zu handeln scheint, wird das NCIS-Team eingeschaltet. Die Ermittlungen ergeben, dass er kein SEAL war, sondern ein Bauarbeiter mit einer Invalidenrente. Radioaktive Spuren deuten auf die vor einiger Zeit gestohlenen und nach wie vor verschwundenen Radiopharmaka hin. Die Spur führt über einen Aussteiger zu einem wirren Weltverbesserer, Shepherd, der mittels Internet-Blog die Revolution gegen das korrupte und autoritäre Regime der USA entfachen will. Als Zündfunke soll ihm die schmutzige Bombe dienen, die er bei einer Unterstützungsdemo für die US-Truppen in Afghanistan detonieren lassen will … (Text: 3+)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.11.2011 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 10.05.2011 CBS
  • Ferne Familie (Familia)
    Staffel 2, Folge 24 (50 Min.)
    Bild: Sat.1
    Ferne Familie (Staffel 2, Folge 24) – © Sat.1

    Das Team kann sich mit der Nachfolgerin von Hetty nicht anfreunden und macht Hunter das Leben schwer. Hetty ist derweil in Prag und möchte jemandem namens Comescu eine Botschaft überbringen. Sie hinterlässt dabei, weil sie sich ihrer Haut erwehren muss, einige Leichen. Callen und Sams Versuche, in Erfahrung zu bringen, was wirklich hinter der Kündigung von Hetty steckt, scheitern an Hunters strikte Weigerung, Auskunft zu erteilen. Callen, der noch nicht weiss, dass Hetty in Prag ist, sucht sie mit Sam in einem ihrer Häuser und sie treffen auf ein Killer-Team, das sie ausschalten können. Director Vance schaltet sich ein, und mit Erics Hilfe stossen sie auf eine Datei, die den Codenamen Operation Comescu enthält … (Text: 3+)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.11.2011 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 17.05.2011 CBS
◀ zurück
Staffel 2##### 
weiter ▶