Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A.

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 108
weiter ▶
Matthias (geb. 1986) am 02.08.2014: Hey an alle Navy CIS LA Fans Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich suche eine Folge wo das Team draussen einen Einsatz hat. Und Deeks dann jemanden anschießt. Zu sehen ist dort ein hoher Zaun Und anschließend wegen dem Vorfall aus dem Dienst genommen wird. Und am Ende sagt Deeks zu Kensi das war alles so geplat? Weiß jemand zufällig welche Folge ich suche? Kann das so nicht wiedergeben LG
dario am 03.08.2014: Die Folge heisst "Zwei Arten Schuld" es ist Folge 10 Staffel 3
Matthias (geb. 1986) am 18.08.2014: Danke dir hast mir sehr weitergeholfen
#589789 am 23.07.2014: Na hoffentlich bleibt Sat1 bei dem Termin Mitte August. Ich will endlich wissen wie es weiter geht.
anton am 01.08.2014: Ab 17. August 2014 gibt es am Super-Serien-Sonntag neue Folgen eurer Lieblingsserien! Bei SAT 1
Lossi78 (geb. 1978) am 03.07.2014: Hab grad mal Sat 1 gefragt ob ab dem 20.7 Navy Cis LA kommt und das kam dann nein, das stimmt nicht. Für die neuen Folgen von Navy CIS L.A. steht derzeit noch kein Ausstrahlungstermin in SAT.1 fest. Wenn es dazu Neuigkeiten geben sollte, wird dieses über die Presse oder unsere Internetseite zur Serie bekannt gegeben. http://www.sat1.de/tv/navy-cis-la Viele Grüße Dein SAT.1 Team
Ariellemartina80 (geb. 1980) am 09.07.2014: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/navy-cis-und-na vy-cis-l-a-neue-folgen-ab-august-2 Die neuen Folgen werden ab 17. August ausgestrahlt.
Nighthawk am 09.07.2014: Neuerdings heißt es, es geht am 17.08. mit den angefangenen Staffeln weiter (bei NCIS LA und bei NCIS).
Chapelle am 13.07.2014: SAT1 veröffentlicht diesen Termin auch selbst. Ich geh also mal davon aus, dass 17.08. richtig ist.
Ariellemartina80 (geb. 1980) am 27.06.2014: SAT.1 wollte ab 20. Juli 2014 den zweiten Teil der 5. Staffel Navy CIS zeigen. Bei den Ausstrahlungsdaten steht aber nichts mehr davon. Hat SAT.1 es sich anders überlegt?
Mella483 am 01.07.2014: Das habe ich auch gerade gesehen! Was ist da los. Kann das jemand erklären?
Matthias am 07.07.2014: Laut Sat1 soll Navy CIS La im Spätsommer/Herbst fortgesetzt werden mit Staffel 5. Das heißt Spätsommer ist bei mir Ende August/September Müssen uns halt gedulden.
Berger Wolfgang (geb. 1971) am 06.06.2014: Hallo, kann mir jemand sagen wie das Lied heißt am Ende der Folge "Dünnes Eis" die 10 Folge der 5. Staffel.
Denjah (geb. 1982) am 05.04.2014: Hallo Habe per Zufall so eben gemerkt das jetzt die Wiederholungen laufen? Wann strahlt Sat 1 denn den restlichen Teil der 5. staffel aus? Weiß das jmd? Hoffe mal das ich nicht wieder bis zum Herbst warten muss .... Ne staffel 6 wurde ja auch schon bestellt, wird die schon gedreht?
Black am 07.04.2014: ist auch meine frage und wan get es den mit den ncis und ncis la weiter ?? mfg
Zoerchen (geb. 1980) am 09.04.2014: Wers glaubt... Das ist die übliche Pause, die sie immer über Frühjahr/Sommer machen! Wer sich noch an letztes Jahr erinnern kann, da wurde sogar schon ein paar Folgen früher ( fast mittig) Pause gemacht und im Herbst gibgs weiter. Wird auch diesmal so sein! Und um 22Uhr braucht kein Familienfreundliches Programm mehr zu laufen - Kinder im Familienfreundlichen-Programm-Alter sind um die Uhrzeit nicht mehr wach - und wenn doch ist da was gewaltig schiefgelaufen! Ausserdem - so DUMM kann nicht mal Sat1 sein, seine besten Serien abzusetzen... sonst bringen sie ja eh nur Asozial-TV - übrigens zu besten azeit um damit die Jugend zu verdummen...
unbekannt am 09.04.2014: Mensch, das ist ja richtig schei**... Kriegt man dann jedenfalls die Serie auf DVD. Staffel 4 erscheint ja im Mai und wie geht es danach weiter da dieser Schei* Sender auf ein mal auf Familie macht.
Franzi am 09.04.2014: Gar nicht mehr, meine Tante arbeitet bei Sat1 und da zu viele Krimis im TV laufen, wurde NCIS: LA und co eingestellt. Erst laufen Wdh und ab Herbst Familienfreundliches Programm.
unbekannt am 10.04.2014: Darum hat, wie Melanie Schnürrmann ein paar Posts unter mir gesagt, Sat1 überträgt nur bis Folge 9 übertragen. Verdammt schlechtes Zeichen. Zu komisch nur, dass Folge 9 bei der Mutterserie, die mit der NSA war. Und da die Serien immer gleichzeitig in.Pause gehen, ist das schon komisch.
Zoerchen (geb. 1980) am 10.04.2014: Schönen Geuss von Sat1 - hab die heut mittag mal angemailt - es geht um Herbst ganz normal weiter, sie müssen erst wieder Folgen synchronisieren, der Vorrat an bereits synchronisierten Folgen ist halt wie jedes Jahr um die Zeit aufgebraucht - und sie wollen halt ein paar Folgen am Stück senden und nocht nur alle paar Woche eine. So - und dafür hab ich nur eine Mail an den Sender schicken müssen und nicht mal ne Tante erfinden müssen... Also packt die Panikmache und erfundene Tanten mit unlogischen Begründungen (familienfreundliches Programm um 22 Uhr, ich schmeiss mich weg) wieder ein. Wer mir nicht glaubt, einfach auf Sat1 de gehen, nach den Kontaktinfos suchen und anfragen - dann sehen sie auch gleich, wie gross das Zuschauerinteresse ist
Stinkwütender Fan am 10.04.2014: Spinnt der Sender jetzt komplett. Nur wegen so'n Famillien...., das komplette Krimiprogramm kippen. Ich glaubs ja nicht, Demokratie kann man unseren Staat nicht mehr nennen. Hoffentlich kommt die Serie jedenfalls auf DVD, den ich hab keinen Bock, meine Sammlung nach der 4.Staffel einzustellen. Ich hoffe Sat1 bekommt so ein Shitstorm für diese kranke Bevormundung.
Zoerchen (geb. 1980) am 11.04.2014: Soso Unbekannt - es wurde nur bis Folge 9 übertragen... und wieso hab ich dann je 12 Folgen NCIS Staffel 11 und NCIS:Los Angeles Staffel 5 auf meinem Festplattenrekorder? Wurden mir je 3 Folgen von der NSA draufgeschummelt??? Vielleich ist die ganze Spekulation über warum da jetzt Pause ist einfach nur Verschwörungstheoriedenken??? ;-p Bitte Hirn einschalten beim Posten - bzw: Trolle, amüsiert euch doch nicht dauernd auf Kosten derer, die Eure Märchen glauben, auch wenn's Spass macht zu beobachten, wie manche fa voll drauf abgehen (ja, ich muss teilweise auch drüber grinsen, was für Haarsträubenden Mist manche glauben - nett ist es trotzdem nkcht!!!)
Matthias (geb. 1986) am 11.04.2014: Da muss ich Zoerchen zustimmen. Habe auch gestern Sat 1 angeschrieben. Und die haben mir geschrieben das es im Spätsommer/Herbst weiter geht. So wie Zoerchen geschriebn hat. Ich mag es ja überhaupt nicht, wenn man irgendwas erfindet oder einfach mal so nee Tante erfindet.
LJGibbs am 11.04.2014: Mensch, glaub doch nicht jedem blöden Troll.
Mella am 12.04.2014: @zoerchen: ich hatte mir schon gedacht das es wie letztes Jahr läuft und das die die erste Hälfte im Frühjahr und die zweite im herbst bringen. Lieb das du dich bei sat.1 schlau gemacht hast. Könnten die dir denn sagen wann es im herbst ungefähr weiter geht? Und an alle Skeptiker. Warum sollte sat.1 eine Serie die gut läuft absetzen. Gerade auch dann wenn raus ist, dass es eine sechste Staffel geben wird. Den Stress gab es doch auch schon, als die vierte Staffel der Serie nicht für März in der Liste der Neuerscheinungen auftauchte. Und was ist passiert. Die DVD gibt es im Mai zu kaufen. Also alles gut. Staffel 4 gibt es übrigens bei Amazon Frankreich jetzt schon. Zudem auch günstiger und nicht in zwei boxen aufgeteilt, wie hier in Deutschland. Habe diese nämlich schon seit März zu hause. Das einzige was mich noch wirklich interessiert ist, wer am Ende der fünften Staffel die Serie verlässt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Silent Wolve am 16.05.2014: Bis jetzt noch Keiner. 5x24 (Staffelfinale) ist mit einem derben Cliffhanger ausgegangen, aber noch leben alle bzw sind nicht offiziell raus. Ob wirklich einer die Serie verlässt erfahren wir also erst in Staffel 6. Kandidaten gibt es Einige, aber ich hoffe, dass keiner geht. Es wäre schade. Unter Umständen trifft es aber Hetty. Ansonsten sind in der momentanen Situation noch Callen und Sam die Kanditaten für einen unschönen Abgang. Man wird sehen! LG The Wolve
Matthias (geb. 1986) am 30.03.2014: Hallo, kann mir jemand sagen, wann Kensi wieder voll dabei ist? Meine ab welcher Folge?
Chapelle am 01.04.2014: Heute abend wird in USA Folge 19 'Spoils of War' gesendet. Das Team wird nach Afghanistan geschickt, um Kensi zu retten. Ab da ist sie dann wieder in L.A.
Matthias (geb. 1986) am 06.04.2014: Vielen Dank für die Info. Ich freu mich, wenn sie wieder voll dabei ist. Gespannt bin ich eh schon, wer am Ende der Staffel die Serie verlassen wird. Meine Vermutung ist einer der männlichen,
Mella am 08.04.2014: @Matthias: an wen denkst du?
Matthias (geb. 1986) am 11.04.2014: @ Mella ich denke eher an Special Agent G. Callen das er geht. Ist nur eine Vermutung.
G. Callen (geb. 1997) am 15.04.2014: Denk ich nicht. Letztendlich ist er doch der Hauptcharakter, um den sich alles (also quasi die Haupthandlung (Suche nach der Identität)) dreht.
Matthias (geb. 1986) am 20.04.2014: @ G.Callen wie gesagt ist nur eine Vermutung. Frage mal so wer könnte es den sein?
Mella am 21.04.2014: Es könnte jeder sein, wenn man es aus Sicht der jeweiligen Schauspieler sehen könnte. Sam, callen, deeks und kensi: mehr zeit für die Familie. Hetty: vielleicht das alter Nell und eric:??? Aber da die Schauspieler es nicht wissen? Können wir nur warten. Aber schon merkwürdig das raus ist das es eine sechste Staffel geben wird, aber no ch keiner weiß ob und wer die Serie nach der fünften Staffel verlassen muss. Hab letztens einen Artikel gelesen. Das der dea Agent talia zurück kommt uns das für Unruhe sorgt. Kann mich gar nicht an ihn erinnern. Aufgrund der Geschehnisse (Beziehung zwischen kensi und deeks) könnte ich mir vorstellen dass deeks zurück zum LAPD muss. Aber da wiederum glaube ich dass sie sich mit sowas ins eigene Fleisch schneiden.
unbekannt am 25.04.2014: Die DEA Agentin Talia kommt erst in Folge 16 ins Spiel. Im Finale wird sie dann wiederkommen, während Deeks die Box öffnet.
Mella am 27.04.2014: Danke. Also öffnet deeks im.finale die kleine box. Was mag da wohl drin sein? Gibt es denn auch noch einen Flashback zu der Nacht von Kensi und deeks. Also was da wirklich gelaufen ist?
Matthias (geb. 1986) am 29.04.2014: @Mella da gebe ich dir recht, es kann jeder sein, der aus der Serie aussteigt. Habe irgendwo mal ein Artikel gelesen, finde den aber leider nicht mehr das man mit Kensi ( Daniela Ruah) gerne zusammen arbeitet. Und laut Twitter und Co dreht sie die 6 Staffel schon. Ich sag mal so, abwarten wer wirklich die Serie verlässt.
Mella am 01.05.2014: Danke Matthias. Wenn kensi dabei ist hoffe ich auch das Deeks dabei ist. Weil die beiden sind das absolute traumpaar. Ohne die beiden wäre die Serie nicht die selbe. Die beiden sind meine favorites.
Melanie Schürmanns am 23.03.2014: Kann mir jemand zufällig sagen wann sat.1 mit der übertragung der staffel 5 weiter macht?
berger wolfi (geb. 1971) am 10.03.2014: wer hat am Ende der Folge 10 von der 5. Staffel bei der Folge "Dünnes Eis" das Schlusslied gesungen, wie heißt das Lied. Kann mir jemand helfen, Shazam hat es nicht erkannt. DANKE
TiWe am 12.03.2014: Diane Birch hat den Song "Landslide" für diese Episode der Serie gecovert. Die offizielle Meldung dazu auf ihrer Website: http://dianebirch.com/news_item&NewsID=37656476162 63
PRO DVD Veröffentlichung am 05.03.2014: PETITION! Es kann es darf einfach nicht wahr sein, dass NCIS: LA aufgrund Gewalt und/oder der NSA Affäre nicht mehr auf DVD rauskommt. Bitte unterschreibt alle unter diesem Beitrag, um den Verantwortlichen zu zeigen, dass sie erwachsenen Menschen nichts mehr vorschreiben dürfen. Wir wollen NCIS: LA auf DVD haben.
Zoerchen (geb. 1980) am 06.03.2014: Wie kommt ihr immer auf diese komischen Ideen und glaubt jeden Verschwörungs-Mist, den irgendjemand, der keine Ahnung hat, in die Welt hinausposaunt!? Die Staffel 4 erscheint am 08.05.14 -. wird sogar schon hier auf Wunschliste.de aufgeführt
Chapelle am 07.03.2014: @Susannah Danke für den Tipp. Und billiger als bei Amazon Deutschland ist es auch noch.
Susannah am 07.03.2014: Und wer es billiger haben will und nicht bis 08.05. warten will, noch dazu die komplette Staffel möchte udn nicht diese sinnlose Aufteilung, gucke bei Amazon Frankreich. Da gibt es die DVD mit dt. Tonspur schon ab Ende März :-)
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 108
weiter ▶