Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A.

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 119
weiter ▶
serieone am 31.03.2015: Sat.1 steigt am 10. Mai mit der Episode „Team Red“ bei «Navy CIS: L.A.» ein – es wird also vorerst nur Wiederholungen zu sehen geben. Bei dieser Folge handelt es sich um die 18. Episode aus der vierten Staffel – sowie um den ersten Part eines Zweiteilers, mit dem die Serienmacher einst den potentiellen Ableger «Navy CIS: Red» ► vorbereiten wollten. Dieses Spin-Off kam allerdings aufgrund durchwachsener Resonanz nie zustande.
Paul am 05.04.2015: Wieso erstmal nur wiederholungen ???
Chapelle am 16.04.2015: @ Paul:
Weil es jetzt - wie in jedem Jahr - erstmal in die Sommerpause geht. Da sind Wiederholungen doch besser als nichts, oder?
serienjunkie85 (geb. 1985) am 06.03.2015: Alle NCIS: La Fans, insbesondere Fans von Hetty sollten am Sonntag 'Scorpion' anschauen. Da gibt es eine Crossover-Folge.
noname (geb. 1982) am 01.01.2015: Weiß jemand wann es die 5. Staffel mit deutscher Sprache auf DVD gibt? (evtl. auch als Import aus Frankreich oder so)
Micha (geb. 1991) am 19.01.2015: Die fünfte Staffel von NCIS: LA kommt vorrausichtlich im Mai raus.
serieone am 01.12.2014: neue Folgen Mitte Januar 2015 in Sat1 um 21.15 Uhr.
koobecaf07 am 30.12.2014: Kommt schon am 04.01.2015
serieone am 17.11.2014: 13Street zeigt endlich Staffel 5 ab 24.11.2014
Cassy (geb. 1968) am 10.11.2014: Hey weiß jemand wann die sechste Staffel kommt?
unbekannt (geb. 1973) am 03.11.2014: Hallo , wann geht es hier weiter ? ist schon was bekannt nach dem cliffhänger gestern war ich doch ganz schön geschockt .
Matthias (geb. 1986) am 29.10.2014: Hey Leute,

Würde mal von euch eine Meinung hören.

Glaubt ihr das Eric und Nell ein Paar werden?
In der letzten Folge hatte ich das Gefühl das da sich was an gedeutet hat.
Allein mit den Zetteln.
Auch Folgen davor ist mir das so aufgefallen.
Was glaubt ihr?
Oder doch eher Kensi und Deeks?
Vanessa am 11.12.2014: im moment denke ich das eher erik und nell ein par werden obwohl ich schon ziemlich lange hoffe das deeks und kensi ein paar werden aber kensi scheint mir im moment nicht bereit für eine beziehung zusein.
serieone am 20.10.2014: Endlich ist Kensi wieder zurück.
Da sind die Folgen der Serie gleich noch besser.
Fabian am 06.09.2014: Hey leute , ich gucke mir schon ewig navy cis la "hobby mäßig" an. Habe aber jetzt in diesem Urlaub angefangen mir die ganzen Staffeln nochmal wie ein Nerd mit ca. 10Folgen am Tag anzusehen :D Und ich kann einfach nichtmehr warten: Kommen Kensi und Deeks jetzt eigentlich zusammen ? Oder war das nur so ein "Ach komm lass mal knutschen" Kuss ? Kann mir da biiiiitte jemand weiter helfen?
Danke vorraus :-)
Chapelle am 09.09.2014: Da diese Folgen im deutschen TV schon gelaufen sind, sag ich mal soviel:
Kensi und Deeks verbringen eine Nacht zusammen (ob da was passiert oder nicht, wird nicht deutlich). Bevor sie aber irgendwas klären können, wird Kensi in der nächsten Folge nach Afghanistan versetzt.
Dan (geb. 1990) am 22.09.2014: Vielleicht in der 6 Staffel
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 119
weiter ▶