Kommentare 1–10 von 233

  • am

    Habe mir jetzt die 14. Staffel angesehen. Die Serie wurde zu Recht eingestampft. Die Leute, die nach und nach statt Hetty bzw. den zwei Computernerds in die Serie gebracht wurden, haben diese verschlechtert. Dazu sind LL Cool J und Chris O Donnel über die Jahre auch einfach älter und damit unglaubwürdiger geworden. Die eine neue Darstellerin mit Kopftuch passt einfach so gar nicht rein. Es ist zwar klar, dass man alles diverser gestalten wollte, aber sie ist zu klein und leicht und man kauft ihr nicht ab, dass sie an vorderster Front im Einsatz sein soll, oder von hinten einen normal großen Gegner in den Würgegriff nimmt. Am Anfang der Serie habe ich diese gerne geschaut. Hätte ich nur die 14. Staffel gesehen, hätte ich spätestens nach dieser abgebrochen.
    • (geb. 1973) am

      Kann mir jemand erklären wieso Staffel 12 nach DREI JAHREN!!! erst erscheint? was hatte das für einen hintergrund?
      • am

        Gute Frage! Ich geh noch einen Schritt weiter und frage warum nicht auch gleich Staffel 13 und 14 in Deutsch erscheinen? Ich musste diese 3 Staffeln aus GB importieren, sind daher nur Englisch.
    • am

      Kann mir hier jemand helfen? Warum steht hier ein Crossover mit Body of Proof?
      Meines Wissens nach hat das nie stattgefunden. Auf meine Anfrage bei tvwunschliste hat aber niemand reagiert - keine Antwort - keine Korrektur!
      • am

        Danke für die info
        • am

          Wieso stehen die letzten beiden Folgen  von Staffel 14 nicht im Programm von sat1? Ich hasse es, wenn eine Staffel unterbrochen wird.
          • (geb. 1958) am

            Staffel 14 Folge 20 Teil1 wird am 5.12.2023 um 21:15 in Sat 1 ausgestrahlt lt. Wunschliste
          • am

            Die Folgen 20 und 21 hätte man auch nahtlos dranhängen können...
            Inzwischen wurde der Termin für Folge 20 auch bei fernsehserien.de eingepflegt.
            Übrigens gehören Wunschliste.de und Fernseherien.de zusammen (imfernsehen GmbH & Co. KG).
        • (geb. 1973) am

          Das "NCIS-Verse"-Crossover war mal richtig gut! Hier die Reihenfolge:


          "Navy CIS" Staffel 20, Folge 10 (Teil 1)
          "Navy CIS: Hawaii" Staffel 2, Folge 10 (Teil 2)
          "Navy CIS: L.A." Staffel 14, Folge 10 (Teil 3)
          • am

            Sat1 bringt ab 28.8. Die 14. Staffel. Endlich geht es weiter.
            • am

              Achtung, der 28.8. ist kein Dienstag. Ich habe aber die Info, dass bereits am 22.8. losgeht. ;)
          • (geb. 1973) am

            "Navy CIS: L.A." ist gestern auf CBS zuenden gegangen! 323 Folgen und 14 Staffeln waren ein guter lauf. "NCIS"-Serie Nummer 2 ist Zuende 2 Jahre nach dem ende von "Navy CIS: New Orleans" sind nun auch die Ermittler aus Los Angeles in den Ruhestand gegangen. Die Mutterserie "Navy CIS" geht in die 21.Staffel und das jüngste Spin-off "Navy CIS: Hawaii" geht in die 3.Staffel.
            • am

              Neue Episoden und fast alle Synchronstimmen neu! Da die Serie auch immer dämlicher wird, müssen sie jetzt auf einen weiteren Zuschauer verzichten!
              • am

                Welche Serie meinst du?
            • (geb. 1973) am

              CBS hat es gestern Beschlossen:



              "Navy CIS: L.A." wird nach der 14.Staffel beendet, Das Serienfinale wird am 14.Mai 2023 bei CBS laufen.
              • am

                Zum Glück hat dieses Elend ein Ende! Ich habe mir die Show immer gerne angesehen, aber seit Fatima und co. dabei sind, schaue ich sie mir nicht mehr an. Schade, es ist sehr traurig. Anna nervt auch. Es wird wohl auf eine Hochzeit hinauslaufen. Schade das Hetty nicht mehr da ist. Sie gab der Show einen witzigen Unterton.

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Navy CIS: L.A. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Navy CIS: L.A. auf DVD

            Auch interessant…