Kommentare 1–10 von 77

  • (geb. 1987) am

    Hallo Leute ich wollte mal fragen wo man alte Trickfilme und so sich kosten los anschauen kann? weil ich hier das nicht kann Q.Q
    • (geb. 2000) am

      Bei YouTube.de. Und durch die Internetseite convert 2mp3.net kannst du die Folgen sogar kostenlos laden. Es gibt alle Folgen in deutsch, bis auf die 20. Folge, die vollständig fehlt.
  • (geb. 1988) am

    Ich liebte/liebe diese Serie, früher habe ich sie gesehen, weil ich es toll fand meinen Namen im fernbsehen zu hören. Heute mag ich die Serie, weil sie einfach und leicht verständlich das Wichtigste der Französischen Revolution erklärt(ein Grund auch Lady Oscar zu lieben).
    Vorgestern ahbe cih angefangen die Serie zu schauen heute wollte ich die letzten Folgen (31-39) sehen, aber die Videos wurden wegen Missbrauchsgesperrt, es ist so traurig .....
    • (geb. 2031) am

      Warum zeigt ihr nicht mehr Nadine der Stern der Seine
      Auf rtl 2 läuft soweiso nur noch schrott wer zieht sich schon Pokemon und Co rein Nadine der Stern der Seine hat wengistens einen Geschichtlichen Hintergrund die Französische Revultion Freiheit Gleichheit und Brüderlichkeit
      • (geb. 1992) am

        nadine, stern der seine ....... ich liebe diese serie.... es gibt wohl nichts was besser ist :]
        das lied kann ich nicht mehr vergessen.... <3
        • (geb. 1992) am

          ich find auch, das nadine-stern der seine wieder ausgestrahlt werden sollte, ich habs auch gesehn als ich noch ganz klein war und es hat mir voll gut gefallen
          • (geb. 1992) am

            hi an alle^^ ich teile eure meinung voll und ganz! is echt schade das mila superstar,lady oscar,die alten folgen von den tollen fußballstars und nadine-stern der seine nicht mehr gezeigt werden. ich finde ja eh das rtl2 gerade nur schrott ausstrahlt und naruto total durch den dreck gezogen hat besonders mit der deutschen synchro.ich freue mich aber sehr das es lady oscar und mila superstar jetzt auf dvd zu kaufen gibt, da kommen wieder erinnerungen hoch. die intros der alten serien gucke ich mir manchmal an und habe festgestellt das ich den zeichenstil ganz anders in erinnerung hatte*lol* etwas naja nich ganz so wie soll ich sagen...alt halt xD wie auch immer ich finde die alten animes mit am besten und hoffe das sie bald wieder ausgestrahlt werden oder die naderen auch auf dvd erscheinen mit freundlichen otakugruß isi ^.~
            • (geb. 2014) am

              Ich habe die Serie schon gesehen wo ich 4 Jahre war ich möchte diese Serie weiten sehen Diese Serie war mein ein und alles Abenteuerlich, Spannend und aufregent
              Bitte setzen sie die Serie wieder ein!!!!!!
              Louisa Pawlikowski
              • am

                ich finds so schade, dass lady oscar und nadine der stern der seine nciht mehr ausgestrahlt werden.
                gruß steffi
                • (geb. 1987) am

                  hallo, an katy-Jo. falls du es noch nicht weist. die serie heißt: Starla und die Kristallretter.
                  ich fand dieser serie auch immer unheimlich toll. und ebenso nadine. ich bin voll traurig, das sie nicht mehr ausgestrahlt wird, bzw das es sie nicht auf dvd gibt. ich habe aber bei ksm-film angefragt ob sie diese vielleicht auf dvd herausbringen könnten, sie schrieben, das noch nichts fest steht, aber ich immer mal bei denen auf der internet site nachschauen sollte.
                  lg
                  • (geb. 1984) am

                    Hallo ich habe das gerade mal etwas überflogen. Ich bin auch der Meinung das man alte Serien wieder ausstrahlen könne. Wäre eine wirklich schöne Erinnerung an die Kindheit. Was mir noch für eine Serie einfällt wäre "Hikari". Das habe ich damals unter anderem auch sehr gerne geschaut sowie sailor moon und saber rider. Aber da gab es noch mehr...! Naja ich hoffe sie werden vll doch nochmal gezeigt.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nadine – Stern der Seine online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Kauftipps von Nadine – Stern der Seine-Fans

                    Auch interessant…