Nadine – Stern der Seine
J 1975 (La Seine no Hoshi)
  • Anime
Original-TV-Premiere (Japanisch)
Füge Nadine – Stern der Seine kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nadine – Stern der Seine und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Nadine – Stern der Seine“ ist Lady Zorro für Frankreich: Am Tag eine harmlose Blumenverkäuferin, nachts aber eine clevere Freiheitskämpferin, im Kampf gegen die französische Armee. Genau wie ihr Seelenverwandter trägt sie eine Geschichtsmaske und ist mit ihrem Degen gefürchtet. (Text: DJ-D)

Kauftipps von Nadine – Stern der Seine-Fans

Nadine – Stern der Seine – Community

  • (geb. 2000) am

    Bei YouTube.de. Und durch die Internetseite convert 2mp3.net kannst du die Folgen sogar kostenlos laden. Es gibt alle Folgen in deutsch, bis auf die 20. Folge, die vollständig fehlt.
  • (geb. 1987) am

    Hallo Leute ich wollte mal fragen wo man alte Trickfilme und so sich kosten los anschauen kann? weil ich hier das nicht kann Q.Q
  • (geb. 1988) am

    Ich liebte/liebe diese Serie, früher habe ich sie gesehen, weil ich es toll fand meinen Namen im fernbsehen zu hören. Heute mag ich die Serie, weil sie einfach und leicht verständlich das Wichtigste der Französischen Revolution erklärt(ein Grund auch Lady Oscar zu lieben).
    Vorgestern ahbe cih angefangen die Serie zu schauen heute wollte ich die letzten Folgen (31-39) sehen, aber die Videos wurden wegen Missbrauchsgesperrt, es ist so traurig .....
  • (geb. 2031) am

    Warum zeigt ihr nicht mehr Nadine der Stern der Seine
    Auf rtl 2 läuft soweiso nur noch schrott wer zieht sich schon Pokemon und Co rein Nadine der Stern der Seine hat wengistens einen Geschichtlichen Hintergrund die Französische Revultion Freiheit Gleichheit und Brüderlichkeit
  • (geb. 1992) am

    nadine, stern der seine ....... ich liebe diese serie.... es gibt wohl nichts was besser ist :]
    das lied kann ich nicht mehr vergessen.... <3

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):39 tlg. jap. Zeichentrickserie für Kinder (La Seine no Hoshi; 1975).
Während der Französischen Revolution lebt Nadine Lorraine als Ziehtochter eines Blumenhändlers in Paris. In Wirklichkeit ist sie jedoch die uneheliche Tochter von Kaiser Franz I. Kostümiert als Stern der Seine kämpft sie für die unterdrückten Einwohner von Paris.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nadine – Stern der Seine online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…