Staffel 4, Folge 12

  • 73. Abenteuer – lohnt sich nicht?

    Staffel 4, Folge 12 (25 Min.)
    Charlotte hat eine Zusage für einen Schüleraustausch in den USA diese Nachricht schlägt in der Garage ein wie eine Bombe. Während Charlotte noch zögert, sind Niklas, Dean und Hausmeister Griesgrämer schwer begeistert ein echtes Abenteuer, davon träumt doch jeder! Meike dagegen ist total enttäuscht von ihrer Freundin. Warum hat sie ihr nicht viel früher davon erzählt und überhaupt motzgurke.tv ohne Charlotte? Das kann und will sich Meike nicht vorstellen. Trotzdem stimmt sie zu, als die Jungs unbedingt eine Webshow zum Thema Abenteuer machen wollen. Als erstes besucht Nelly ein Survival-Camp im Harz. Jens wartet mit spannenden Prüfungen auf sie und gibt ihr Tipps, wie sie Mut
    fasst, um sich in Abenteuer zu stürzen.
    Charlotte ist total unsicher, ob sie wirklich nach Colorado gehen soll. Sie trifft sich mit Haruka, einem japanischen Austauschschüler in Deutschland. Er erzählt ihr, wie er ganz allein ohne Freunde und Familie in Deutschland klar kommt. Wie gefährlich Abenteuer sein können, das erfährt Reporterin Lina von Stephan, der auf den Spuren seines Opas die Eiswüste Grönlands auf Skiern überqueren wollte. Ob sich Charlotte letztendlich fürs Abenteuer Schüleraustausch entscheidet und die motzgurken-Clique wirklich verlässt? Und welche Rolle Hausmeister Griesgrämer dabei spielt? Das seht ihr bei motzgurke.tv! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.11.2015KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 21.05.2016
07:45–08:10
07:45–
So 22.11.2015
15:55–16:20
15:55–
NEU
Füge motzgurke.tv kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu motzgurke.tv und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn motzgurke.tv online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…