Staffel 4, Folge 9

  • 70. Herkunft – Wer bin ich und wo komm ich her?

    Staffel 4, Folge 9 (25 Min.)
    Motzgurke hat Geburtstag und freut sich riesig, als ihn die Kids und Anna mit einer Party überraschen. Doch die gute Stimmung ist nicht von Dauer. In seiner Geburtstagspost entdeckt Motzgurke ein Foto, das sein Leben verändert: Er erfährt, dass sein Vater gar nicht sein nicht echter Vater ist. Die Kids und Anna wollen Motzgurke auf jeden Fall helfen und beschließen, mehr über seine Herkunft und seinen leiblichen Vater herauszufinden. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.10.2015KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 30.04.2016
07:35–08:00
07:35–
So 04.10.2015
15:50–16:15
15:50–
NEU
Füge motzgurke.tv kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu motzgurke.tv und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn motzgurke.tv online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…