Staffel 2, Folge 1–25

Staffel 2 von „Monster Rancher“ startete am 26.03.2001 bei RTL Zwei.
    • Original-Alternativtitel: Return to Monster Rancher
    Staffel 2, Folge 1
    Genki vermisst seine Freunde. Als er durch die Stadt schlendert, entdeckt er in einem Geschäft eine CD-Rom von Monster Rancher, die er nicht hat. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.03.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 01.04.2000tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Quest for the Legend Cup
    Staffel 2, Folge 2
    Holly konzentriert sich auf den Geheimnisstein, den sie gefunden hat und gerät mit ihrem Geist hinein. Dort begegnet sie ihrem Vater, der mit dem bösen Geist zusammen eingeschlossen ist und ständig gegen ihn kämpfen muss. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.03.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 15.04.2000tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Battle for the Rookie Cup
    Staffel 2, Folge 3
    Mocchi will den großen Monster-Cup gewinnen, dazu muss er aber vorher 6 Turniere gewinnen. Unsere Freunde machen sich auf den Weg in die Stadt Kollat, wo das erste Turnier stattfindet. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.03.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 22.04.2000tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Saved by a Hare
    Staffel 2, Folge 4
    Unsere Freunde treffen auf alte Bekannte von Tiger, Datonare und Daton. Sie führen die Gruppe zu einer Mango-Plantage, die von einem kleinen Mädchen, Tama, geführt wird. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.03.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 29.04.2000tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: The Powerful Wondar Brothers
    Staffel 2, Folge 5
    Auf der Suche nach etwas Essbarem begegnet Mocchi den Wonder-Brüdern. Sie versorgen Genki und seine Freunde nicht nur mit Essen, sie sind, wie sich herausstellt selbst auf dem Weg zum Mandy-Cup und damit ihre Gegner. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.03.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 06.05.2000tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Tiger and the Mandy Cup Challenge
    Staffel 2, Folge 6
    Unsere Freunde haben Mandy erreicht. Dort steigt das große Turnier. Vorher jedoch sind Mocchi und Genki noch fleißig am Trainieren. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.04.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 13.05.2000tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Disappearing Hare Line
    Staffel 2, Folge 7
    Unsere Freunde fragen sich, was Haki wohl in seinem Beutel sich herumschleppt, da wird dieser Beutel auch prompt geklaut. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.04.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 20.05.2000tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Lost At Sea: The Disappearance Of The Mystery Disc
    Staffel 2, Folge 8
    Unsere Freunde wandern am Meer entlang. Dort begegnen sie nicht nur dem etwas verrückten Professor Godish, der mit U-Boot auf Schatzsuche ist, sondern auch wieder den bösen Truppen, die Durahan losgeschickt hat. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.04.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 27.05.2000tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Furred Suezo's M-1 Grand Prix Hero
    Staffel 2, Folge 9
    Unsere Freunde sind in der Stadt Padas angekommen. Dort wartet der M-1 Grand Prix, das dritte Turnier auf sie. Diesmal müssen jeweils drei Monster antreten. Die Wahl fällt neben Mocchi auf Golem und Suezo. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.04.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 03.06.2000tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: All's Fare in Love and Taxis
    Staffel 2, Folge 10
    Unsere Freunde sind am Rande eines Sumpfgebietes gelandet. In einem Lokal lernen sie Sandra kennen. Sie verspricht unseren Freunden sie mit ihrem Taxi für wenig Goldstücke durch Sumpfgebiet zu bringen. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.04.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 10.06.2000tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Allan's Advice
    Staffel 2, Folge 11
    Genki hat in harter Nachtarbeit einen Kampfplan ausgearbeitet, mit dem unsere Freunde unbesiegbar werden sollen. Als dann Baum-Golem, ein Monster, das Durahan geschickt hat, auftaucht, scheren sich Genkis Freunde nicht um den Plan und verlieren prompt. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.04.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 17.06.2000tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Winner's Cup: The Fickle Finger Of Fate
    Staffel 2, Folge 12
    Genki und seine Freunde sind beim nächsten Turnier gelandet. Doch Mocchi hat Fieber und muss ins Krankenhaus. Dort trifft Golem auf die hübsche Michelle. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.04.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 24.06.2000tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Pink Jam To The Rescue
    Staffel 2, Folge 13
    Die 4 Wandler und Pink Jam verdingen sich als Köche, allerdings mit wenig Erfolg. In einem Wald treffen sie auf unsere Freunde. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.04.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 01.07.2000tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Ghost Encounters Of The Pirate Kind
    Staffel 2, Folge 14
    Unsere Freunde kommen am Meer an und suchen ein Schiff, das sie auf die andere Seite zur Stadt Kaulea bringt. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.04.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 08.07.2000tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: The World Monster Cup - Naga Returns
    Staffel 2, Folge 15
    Unsere Freunde sind beim nächsten Turnier, dem Welt-Cup, angelangt. Hier darf aber außer Mocchi keiner unserer Freunde antreten. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.04.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 15.07.2000tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Legend Of The Great White Most
    Staffel 2, Folge 16
    Unsere Freunde verbringen einen Tag in einem Erholungspark. Jeder erholt sich auf seine Weise. In der Nacht wird Mocchi entführt, zusammen mit anderen Mocchis. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.04.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 22.07.2000tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Shogun The Mighty
    Staffel 2, Folge 17
    Mum Mew repariert mit Gobi die Technik bei der Sammlung von Durahan. Dabei erwecken sie Shogun, den größten Kämpfer des Kontinents. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.04.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 29.07.2000tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Brothers, In The Greatest Four
    Staffel 2, Folge 18
    Unsere Freunde sind wieder in Kollat eingetroffen. Dort wartet das letzte Turnier vor dem Monster-Cup auf sie. Und sie treffen auf Nina und Wolfszahn. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.04.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 05.08.2000tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Golem's Cook-Off
    Staffel 2, Folge 19
    Green Mew ist auf unsere Freunde angesetzt. Mit einer Mahlzeit im Wald will er sie in eine Falle locken. Das misslingt, doch bei der Auseinandersetzung lernen unsere Freunde die ältere Rosetta kennen, die ein eigenes Restaurant hat. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.04.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 12.08.2000tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Battling Granity
    Staffel 2, Folge 20
    Durahan schickt seinen letzten großen Kämpfer los. Es ist der kleine Metainer. Unsere Freunde werden also von diesem kleinen Biest – unterstützt von den bösen Hakis – angegriffen. Da taucht Granity wieder auf. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.04.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 19.08.2000tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Mum Mew Risks It All
    Staffel 2, Folge 21
    Mum Mew hat nach dem Fehlschlag mit Metainer beschlossen, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und sich zusammen mit Gobi und Flora an die Fersen unserer Freunde geheftet. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.04.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 26.08.2000tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Legend Cup: Mocchi vs Poritoka
    Staffel 2, Folge 22
    Mocchi steht nun endlich vor dem großen Turnier, dem Monster-Cup. Hier muss er aber, um zu siegen, zwei Gegner bezwingen. Während des Trainings stoßen unsere Freunde auf ein riesiges Haus. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.04.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 02.09.2000tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Legend Cup: Mocchi vs Most
    Staffel 2, Folge 23
    Es ist der große Tag der Entscheidung. Nach dem Sieg über Poritoka steht Mocchi nun Most gegenüber. Während seine Freunde einkaufen, um ihn wieder auf die Beine zu bringen, entdecken sie ein Plakat: Darauf wird ein Wohltätigkeitskampf von Most angekündigt. Die Freunde sind unter den Zuschauern und staunen nicht schlecht. (Text: Fox Kids)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.04.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 16.09.2000tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Reunion
    Staffel 2, Folge 24
    Mocchi konnte den Monster-Cup nicht gewinnen und ist sehr enttäuscht. Der Mirakelstein ist jetzt bei Most. Mew und Poison versuchen ihn zu holen. Das misslingt gewaltig. Aber Most erinnert sich daran, warum Mocchi den Mirakel- stein unbedingt haben will und schenkt Holly den Stein, damit sie ihren Vater befreien kann. (Text: Fox Kids)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.04.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 23.09.2000tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: The Final Battle
    Staffel 2, Folge 25
    Hollys Vater wurde befreit, doch er kann sich nicht erinnern, wer er ist. Die Freunde beraten derweil, wie sie den Geheimnisstein versiegeln können. Da gelingt es Durahan und seinen Leuten den Stein zu stehlen. (Text: Fox Kids)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.05.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 30.09.2000tbs Tokyo

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Monster Rancher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…