Digimon Tamers

    Digimon Tamers

    J 2001–2002 (Dejimon Teimâzu)
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.03.2002 RTL II
    Alternativtitel: Digimon 03

    Eine neue Geschichte beginnt. Takato, ein gewöhnlicher Junge und Anhänger des Digimon Kartenspiels, findet eines Tages eine besondere Karte. Kurz darauf erscheint ihm ein Digimon. Ein Digimon, dass er selbst gezeichnet hat. Sein Digipartner Guilmon, ein Drachen-Digimon des Typus Virus.

    Kurz darauf trifft er auch schon andere Digiritter, die ihn auf seinem Weg begleiten. Lee, mit seinem Digipartner Terriermon und Rika, mit ihrem Digimon Renamon. Und natürlich lassen auch diesmal die bösen Digimon nicht auf sich warten. Doch statt in der Digiwelt tauchen sie jetzt eher in der realen Welt auf.

    Doch woher kommen die Digimon immer wieder? Und warum erscheinen sie überhaupt? Ein neuer großer Kampf um die Rettung der Welten beginnt. Doch die neuen Digiritter werden von ihren Freunden unterstützt und auch gute Digimon sind da um ihnen Hilfe zu leisten. Und auch ein „legendärer Tamer“ taucht auf und steht ihnen zur Seite bei einem neuen Kampf um den Frieden der Welten. (Text: Sebastian S.)

    Fortsetzung von Digimon
    Fortsetzung als Digimon Frontier

    Digimon Tamers – Kauftipps

    Digimon Tamers – Community

    TheBiggestDreamer (geb. 2000) am 15.06.2016 11:13: Leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Ich stelle sie mir selbst die ganze Zeit ... :(
    DigimonFan Wolf 12345 am 27.01.2014: Find den Schluss von Digimon Tamer auch blöde und die Hörspiele gefallen mir nicht ich hoffe ja sehr das es irgentwann eine serien fotsetzung gibt so wie bei digimon adventure ansonsten ist Tamer eines meiner liebligst sendugen von digimon
    Renaa am 30.05.2013: Hey , habe Digimon Tamers zu ende geguckt und fande das ende voll dumm -.- naja aber da er das digi portal , oder wie das heißt ,gefunden hat, denke ich das sie ihre digimon wiederbekommen ^^ naja es gibt ja ein hörspiel, aber dort wird auch nicht viel gesagt ( alle nehmen kontakt zu ihren digimon auf durch eine sprachmessage und reden dann was sie zusammen erlebt haben ) und dort wird auch gesagt das der vater von henry an einen neuen projekt arbeitet um wieder mit einem raumschiff in die digiwelt zu kommen . naja und dann gibt es ja noch den 2. film wo man sieht das alle ihre digimon wiederhaben . was zwischen hörspiel und film passiert ist nicht klar , also es wird nicht gezeigt wie sie die digimon wiedergefunden haben . naja ist ja nicht so schlimm , hauptsache man weiß das jeder sein digimon wiederhat .
    nicsem am 24.05.2013: ich vermute die letzte staffel hatte zu viele schlechte Kriterien... es gibt eine neue staffel und schon auf deutsch...aber nur mit untertiteln auf yt
    firat (geb. 1998) am 08.02.2013: ok! Trotzdem Danke! ;(

    Cast & Crew

    Auch interessant …