Digimon Data Squad
J 2006–2007 (Dejimon Seiibazu)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginalspracheJapanisch
Alternativtitel: Digimon Savers
Füge Digimon Data Squad kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Digimon Data Squad und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In einer nicht allzu fernen Zukunft befindet sich Yoshino Fujieda auf Streife, und sucht nach einem Agumon, das aus der Digiwelt in die der Menschen geflohen ist. Als sie es findet, kämpft es gerade – und zwar gegen einen Menschen. Masaru und das Agumon fliehen, da sie ihren Kampf ohne das Einschreiten der Polizei beenden wollen, und freunden sich an. Trotz aller Angebote wollen sie der DATS (Digimon Accident Tactics Squad) nicht als Team beitreten, doch als ein riesiges Kokatorimon die Stadt zerstören will, digitiert Agumon zu Geogreymon, um die geheime Organisation zu unterstützen.
Eine völlig neue Geschichte, in der es wieder Menschen UND Digimon gibt. (Text: Toys)

Digimon Data Squad auf DVD & Blu-ray

Digimon Data Squad – Community

  • (geb. 1973) am

    Ich liebe Digimon Data Squad über alles denn ich meine hier werden von allen Staffeln die meisten Emotionen gezeigt
  • am

    mir gehts genauso
    ict geil
  • am

    also ich finde dieses "kleiner Bruder" nervt schon aber das zeigt irgendwie auch die zuneigung zu marcus
    WAS mich aber RICHTIG nervt ist dieses "meister". Ich kann noch so reich sein und würde mich immer noch nicht als ein "Meister" fühlen
  • (geb. 2002) am

    Das war eine total geile Staffel,leider gehöre ich nicht zur der Richtigen Generation...
    Naja,Bildquali war super-
  • am

    zu Tamers hast du nichts geschrieben...magst du die Staffel? Und Staffel 1-2 mit schlechter Story findest du ja ach gut, was ist dann storytechnisch an Savers so viel schlechter? Du hast echt keien Ahnung und lässt dich wegen Adventure Agumon und Zeichnung abschrecken...diess Agumon ist ein anderes und Digimon können ab und an zu anderen Digimon digitieren da ist GeoGreymon LOGISCH und die hier sind immer noch Kids, die sind erst 14-18 und in Japan ist man erst mit 20 Erwachsen...und wenn es sich mit großer Bruder stört schau das Japanische da sagt er Aniki

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Digimon Data Squad online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…