Digimon Frontier

    Digimon Frontier

    J 2002–2003 (Digimon Frontiers)
    Deutsche Erstausstrahlung: 16.02.2004 RTL II
    Alternativtitel: Digimon - Das Tor zur Finsternis

    Takuya, Kouji, Izumi, Junpei, Tomoki und Kouichi sind die neuen Helden von Digimon. Eines Tages, Takuya schwerst gelangweilt, bekam er eine SMS auf sein Handy, wie die anderen: Er solle zum Bahnhof kommen und in einen bestimmten Zug steigen.

    Takuya folgte den Anweisungen. Als er im Zug war, sah er auch noch drei andere Kinder: Izumi, Junpei und Tomoki. Tomoki wollte eigentlich nicht mitfahren, wurde aber von älteren Kindern in den Zug gestoßen. Er weinte und wollte wieder zurück.

    Als die Kinder eine Zeit lang im Zug saßen, bemerkten sie, dass der Zug ein Digimon war. Dieses schmiss die 4 Freunde raus, und erklärte ihnen, dass sie sich jetzt in der Digiwelt befinden. Doch gleich als den Kindern klar wurde, dass sie sich in einer anderen Welt befanden, wurden sie schon vom ersten Digimon angegriffen. Takuya digitierte zu Agunimon und besiegte es … (Text: Zoe Ayamoto)

    Fortsetzung von Digimon Tamers
    Fortsetzung als Digimon Data Squad
    siehe auch Digimon
    gezeigt bei be@rtl2, Pokito

    Digimon Frontier – Kauftipps

    Digimon Frontier – Community

    DanDen (geb. 1986) am 23.08.2013: das wird gesagt, beide sollen bald ihren 11 Geb. haben
    Cross (geb. 1989) am 23.02.2013: Die Serie gibt es leider nicht zu kaufen.
    xBlizzard am 26.01.2013: Hey Leute kann mir jemand von euch vielleicht sagen wo es die Fronters Staffel zu kaufen gibt ? Wäre echt nett danke schonmal :)
    Natsu (geb. 1986) am 27.02.2012: man da hab ich auch geheult, da warst du nicht der einzige^^ auf jeden fall mag ich das element feuer, licht sowie dunkelheit die drei sind meien lieblinge^^
    Natsu (geb. 1986) am 27.02.2012: ach was hab ich diese staffel geliebt, ich fand es klasse das sie sich jetzt kinder in digimon verwandeln können, und habe mich jedesmal gefreut als eine enue digitationsform erschienen ist am meisten mochte ich agunimon und lobomon auch als menschen natürlich gerade weil koji und takuya so verschieden sind.. und als dann noch koichi dazukam total süß^^

    Cast & Crew

    Auch interessant …