Staffel 1, Folge 1–24

Staffel 1 von „Monster Rancher“ startete am 17.01.2001 bei RTL Zwei.
    • Original-Alternativtitel: In the Beginning
    Staffel 1, Folge 1
    Genki sitzt in der Schule und träumt von seinem Lieblingsspiel Monster Rancher. Zuhause angekommen sieht er zuerst nach, ob die neue Ausgabe von Monster Rancher schon da ist. Voller Freude, dass das Spiel angekommen ist, fängt er an zu spielen. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.01.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 17.04.1999tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: I'm Mocchi!
    Staffel 1, Folge 2
    Genki und seine Freunde sind in einem Dorf, um etwas zu essen. Als die Dorfbewohner mitbekommen, dass er und seine Freunde gegen Moo kämpfen wollen, bekommen sie Angst und wollen nichts mit ihm und seinen Freunden zu tun haben. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.01.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 24.04.1999tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Guardian Of The Disks
    Staffel 1, Folge 3
    Genki und seine Freunde suchen den Rätselstein, in dem der Phönix gefangen ist. Ihre Suche führt sie in einen unheimlichen Wald. Dort stoßen sie auf eine Grabstätte voller seltsamer Geheimnissteine. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.01.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 01.05.1999tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Eternal Worm
    Staffel 1, Folge 4
    Genki und seine Freunde werden von den drei Flora Schwestern angegriffen, können aber entkommen. Allerdings verwandeln sie eine der Schwestern in ein Verlorenes Monster. Die beiden Schwestern schwören Rache. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.01.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 08.05.1999tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Tiger Of The Wind
    Staffel 1, Folge 5
    Genki und seine Freunde werden von Tiger und seiner Meute überfallen und beraubt. Natürlich wehrt sich Genki, doch gegen Tiger und seine mega-starken Attacken hat er keine Chance. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.01.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 15.05.1999tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Hare's Trick
    Staffel 1, Folge 6
    Holly, Genki und ihre Freunde sind fast pleite. Sie gehen ins nächste Dorf, um etwas Geld zu verdienen. Dort finden in einer Arena gerade Monster-Wettkämpfe statt. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.01.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 22.05.1999tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: The Courageous Seven
    Staffel 1, Folge 7
    Genki und seine Freunde stehen an einer Kreuzung und können sich nicht entscheiden, wohin sie gehen sollen. Genki ist enttäuscht, denn seine Meinung ist nicht gefragt. Als sie ein Dorf erreichen, herrscht dort große Aufregung. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.01.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 29.05.1999tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: After The Rain
    Staffel 1, Folge 8
    Es regnet in Strömen. Genki will von Holly wissen, wieso sie unterwegs ist und wo ihre Familie ist. Holly erzählt die Geschichte nicht gerne, denn sie ist sehr traurig. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.01.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 05.06.1999tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: The Iron Bird
    Staffel 1, Folge 9
    Genki und seine Freunde erreichen die Himmelsschlucht, von der man sagt, sie sei unendlich tief. Während sie noch überlegen, wie sie die Schlucht überqueren sollen, taucht am Himmel ein Fluggerät auf. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.01.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 12.06.1999tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: The Ruins' Secret
    Staffel 1, Folge 10
    Genki und seine Freunde haben es geschafft. Sie haben die Himmelsschlucht überflogen, allerdings gibt es beim Landen Probleme, doch alle überstehen die Bruchlandung unverletzt. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.01.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 19.06.1999tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Pixie's Defeat
    Staffel 1, Folge 11
    Deutsche TV-PremiereMi 31.01.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 26.06.1999tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Monol's Story
    Staffel 1, Folge 12
    Genki und seine Freunde finden einen Geheimnisstein. Doch statt dem Phönix erscheint ein Monol. Er erzählt Genki und seinen Freunden die Geschichte der Uralten, die vor langer Zeit auf der Erde gelebt haben. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.02.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 03.07.1999tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Moo Revealed
    Staffel 1, Folge 13
    Genki und seine Freunde treffen auf Moo und haben keine andere Wahl, als sich zum Kampf zu stellen. Doch sie verlieren, und Holly wird von Moo entführt. Außer Genki und Suezo wollen alle den Kampf gegen Moo aufgeben, denn sie haben keine Chance gegen ihn. Doch Genki kann sie umstimmen. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach neuen Verbündeten, die ihnen helfen sollen. (Text: Fox Kids)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.02.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 10.07.1999tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Holly's Rescue
    Staffel 1, Folge 14
    Moo hat Holly gefangen und in seine fliegende Festung gebracht. Genki und die anderen sind auf dem Weg um sie zu retten. Moo verrät Holly, wer er ist. Holly kann es nicht glauben. Doch hinter Moos Maske verbirgt sich ihr Vater. Moos böse Seele hat von ihm Besitz ergriffen. Moo sucht seinen Körper aus uralten Zeiten, der irgendwo auf ihn wartet. (Text: Fox Kids)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.02.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 17.07.1999tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: A New Departure
    Staffel 1, Folge 15
    Genki und seine Freunde erreichen das Meer. Der Mirakelstein hat ihnen verraten, dass der Phönix jenseits des Meeres zu finden ist. Also brauchen die Freunde ein Schiff. Aber der Hafen und die kleine Stadt sind verlassen. Da werden Genki und seine Freunde von Zuums angegriffen. (Text: Fox Kids)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.02.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 24.07.1999tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Great Battle At Sea
    Staffel 1, Folge 16
    Genki und seine Freunde genießen die Seefahrt. Nur Golem nicht, denn er hat Angst vor Wasser. Captain Horn will ihn von seiner Angst kurieren und wirft ihn kurzerhand über Bord. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.02.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 31.07.1999tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Underground Adventure
    Staffel 1, Folge 17
    Genki und seine Freunde stehen vor einer hohen Felswand, die ihnen den Weg versperrt. Haki hat keine Lust, die Wand hoch zu klettern und berechnet, was sie in der gleichen Zeit verdienen könnten. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.02.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 07.08.1999tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Our Friend Henger Forever
    Staffel 1, Folge 18
    Genki und seine Freunde entdecken mitten in einem Wald eine große, scheinbar unbewohnte Stadt. Alle haben großen Durst und staunen nicht schlecht, als Genki plötzlich einen Getränkeautomaten entdeckt. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.02.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 14.08.1999tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Suezo's Secret Weapon
    Staffel 1, Folge 19
    Suezo ist traurig. Er hat das Gefühl, dass seine Freunde ihn nicht beachten. Als Genki und die anderen ihm erklären, dass er zu wenig Attacken beherrscht, ist er am Boden zerstört. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.02.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 21.08.1999tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: My Name Is Pixie
    Staffel 1, Folge 20
    Genki und seine Freunde werden von Grünen Wandlern angegriffen. Sie wehren sich tapfer, aber die Wandler sind unbesiegbar. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.02.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 28.08.1999tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: The Mocchi Cannon
    Staffel 1, Folge 21
    Genki und seine Freunde kommen in die Stadt Silk, die völlig verlassen scheint. Dort geraten sie in einen Sandsturm. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.02.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 04.09.1999tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Run, Tiger, Run!
    Staffel 1, Folge 22
    Deutsche TV-PremiereDo 15.02.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 18.09.1999tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Don't Give Up, Ducken!
    Staffel 1, Folge 23
    Deutsche TV-PremiereFr 16.02.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 25.09.1999tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Undine's Lake
    Staffel 1, Folge 24
    Genki und seine Freunde kommen an einen See. Sie haben einen Riesenhunger, aber nur ein kleiner Fisch beisst an. Golem lernt die Wassernixe Undine, die in diesem See wohnt, kennen. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.02.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 02.10.1999tbs Tokyo

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Monster Rancher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…