Staffel 5, Folge 1–22

Staffel 5 von „Mike & Molly“ startete am 21.04.2015 auf ProSieben.
  • Staffel 5, Folge 1 (22 Min.)
    Nach Mollys achtwöchigem Autorenseminar in Iowa ist Mike überglücklich, seine Liebste wieder bei sich zu haben. Noch dazu, als Molly ihm von einem nicht gerade kleinen Scheck erzählt, den ihr ein Verleger für die ersten Seiten ihres erotischen Romans geschickt hat. Nun können sie endlich ein paar Schulden zurück bezahlen. Als Molly Mike mit einem Geschenk, einem sündhaft teuren Sportwagen, überrascht, ist Mike jedoch nicht sehr begeistert … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.04.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 08.12.2014CBS
  • Staffel 5, Folge 2 (22 Min.)
    Molly hat eine Schreibblockade. Als nicht einmal Joyces und Victorias erotische Erfahrungen diese lösen können, und Carl zur sexuellen Enthaltsamkeit rät, beschließt Molly, zu Peggy zu flüchten, um in Ruhe schreiben zu können. Sie findet Peggys Erotikliteratur und plötzlich hat Molly eine ganz andere Idee, wie sie – mit Mike zusammen – ihre Blockade lösen kann. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.04.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 15.12.2014CBS
  • Staffel 5, Folge 3 (22 Min.)
    Molly hat genaue Vorstellungen vom Weihnachtsfest und den damit verbundenen Traditionen. Obwohl Victoria, Joyce und Vince nicht gerade begeistert sind, läuft alles so, wie Molly es sich wünscht – bis Vince einen, für Molly sehr wichtigen, Christbaumschmuck zerschlägt. Auch für Carl ist die Tradition, als Elf verkleidet Geschenke an Kinder zu verteilen, sehr wichtig. Als er gemeinsam mit Mike in einem Laster entführt wird, erfährt dieser auch warum … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.04.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 22.12.2014CBS
  • Staffel 5, Folge 4 (22 Min.)
    Es sollte ein Männerausflug zum Angeln werden, doch nichts läuft wie geplant. Plötzlich hat nicht nur Carl Victoria, sondern auch Molly und Joyce haben sich selbst eingeladen. Außerdem hat Victoria ein schlechtes Gewissen, als Carl ihr eine teure Kette schenken will, weil sie nochmal mit ihrem Ex-Freund geschlafen hat, und Harrys Wohnmobil gibt bereits vor der Abfahrt seinen Geist auf. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.04.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 29.12.2014CBS
  • Staffel 5, Folge 5 (22 Min.)
    Joyce feiert erneut ihren Buchabschluss. Doch als Vince sie auf eine Idee bringt, beginnt sie wieder ihr Buch umzuschreiben. Mike reicht es irgendwann und er schickt – ohne deren Wissen – Mollys Buch an einen Verleger. Molly ist stinksauer, und so versucht Mike mit Harrys Hilfe, das Buch zurückzubekommen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.05.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 05.01.2015CBS
  • Staffel 5, Folge 6 (22 Min.)
    Die Neue auf Mikes Revier, Stacey, flirtet eindeutig mit ihm. Doch damit nicht genug: Als Mike abends allein und betrunken in einer Bar ist, überrascht Stacey ihn plötzlich und küsst ihn auf den Mund. Zunächst will Mike Molly den Kuss verschweigen, beichtet allerdings alles nach einem Alptraum. Molly scheint damit klar zu kommen, doch dann taucht sie im Revier auf und trifft dort auf Stacey … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.05.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 12.01.2015CBS
  • Staffel 5, Folge 7 (22 Min.)
    Samuel leidet unter Geldsorgen, da ihn seine Familie finanziell nicht mehr unterstützen kann. Mike, Molly und Vince wollen ihm helfen, und schlagen ihm vor, eine Gehaltserhöhung zu verlangen. Doch die kann Abe ihm nicht geben, denn es steht schlecht um das Restaurant. Kurzerhand übernimmt Samuel das Lokal mitsamt den Schulden … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.05.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 19.01.2015CBS
  • Staffel 5, Folge 8 (22 Min.)
    Die Familie erfährt, dass Mike schon seit Langem nicht mehr beim Arzt war. Molly überredet ihn sich untersuchen zu lassen, Carl begleitet ihn sogar zum Arzt, doch als Mike im Wartezimmer Geschichten über Risiken im Alter erfährt, flüchtet er aus der Praxis. Als Molly davon erfährt, überlistet sie ihn mit einer Notlüge und fährt ihn erneut zu einem Arzt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.05.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 02.02.2015CBS
  • Staffel 5, Folge 9 (22 Min.)
    Mollys Verleger will ihr Buch groß herausbringen. Dafür muss jedoch noch eine Änderung vorgenommen werden: Bei jedem Orgasmus der Hauptperson soll diese eine Zeitreise erleben. Sowohl Molly als auch Peggy sind davon gar nicht begeistert. Kann Molly den Verleger noch umstimmen? Indes legt sich Mike ein neues Outfit zu, um gut neben Molly auszusehen. Doch Molly ist nicht besonders angetan. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.05.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 09.02.2015CBS
  • Staffel 5, Folge 10 (22 Min.)
    Bei einer Verkehrskontrolle erwischen Mike und Carl ausgerechnet Joyce leicht alkoholisiert beim Autofahren. Mike kann kein Auge zudrücken, da sein Vorgesetzter in der Nähe ist. Davon ist Joyce wenig begeistert und spricht daraufhin mit Mike kein Wort mehr. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.05.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 16.02.2015CBS
  • Staffel 5, Folge 11 (22 Min.)
    Das Wochenende verspricht etwas Besonderes zu werden, denn Molly und Mike haben das Haus für sich. Doch als Molly ihrem Gatten eröffnet, dass sie die Antibabypille bereits seit Monaten wieder einnimmt, hängt der Haussegen gewaltig schief. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.05.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 23.02.2015CBS
  • Staffel 5, Folge 12 (22 Min.)
    Mike fährt gerade Streife, als er erfährt, dass seine Mutter nicht mehr zur Arbeit geht. Auf seine Nachfrage hin antwortet Peggy, sie sei in den Ruhestand gegangen. Als Molly für Peggy eine Ruhestandparty organisiert und ihre alten Kolleginnen einlädt, erfährt sie jedoch, dass Mikes Mutter gefeuert wurde, weil keiner sie leiden kann. Die Party findet trotzdem statt – und es kommt zu einem Eklat … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.06.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 02.03.2015CBS
  • Staffel 5, Folge 13 (22 Min.)
    Mollys erstes Buch ist gedruckt und bereit für den Verkauf. Doch trotz aller Werbeaktionen und Bemühungen aller Beteiligten, will keiner das Buch kaufen. Molly ist völlig frustriert. Peggy tröstet sie und bringt sie mit ihrer Kindheitsgeschichte auf die rettende Idee: Ein Roman über das Leben der Peggy Biggs … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.06.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 09.03.2015CBS
  • Staffel 5, Folge 14 (22 Min.)
    Mollys Arbeit an ihrem neuen Buch über die Lebensgeschichte von Peggy Biggs stagniert. Um die Arbeit wieder ins Rollen zu bringen, durchstöbern Molly und Peggy den Dachboden nach Erinnerungsstücken. Als sie eine Aussteuertruhe finden, will Peggy plötzlich nichts mehr mit dem Buch zu tun haben. Molly kann sie jedoch überreden, ihre Probleme aufzuarbeiten, und so erfährt Molly Schreckliches über Peggys Kindheit. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.06.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 16.03.2015CBS
  • Staffel 5, Folge 15 (22 Min.)
    Mike kämpft immer noch mit seinem Übergewicht, stellt jedoch erfreut fest, dass er bereits 25 Kilo abgenommen hat. Doch dann hat Samuel ein „Kuchen mit Eis“-Angebot parat, das er nicht abschlagen kann. Es kommt, wie es kommen muss: Mike greift zu und hat prompt wieder drei Kilo mehr auf der Waage. Doch damit nicht genug: Aus lauter Frustration schlägt er einen Kollegen, der sich über ihn lustig macht … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.06.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 23.03.2015CBS
  • Staffel 5, Folge 16 (22 Min.)
    Mike und Carl versuchen, ein Wespennest auf der Veranda auszuräuchern – und scheitern kläglich. Dies scheint Mike die perfekte Geschichte zu sein, die er auf einer Literatenparty erzählen will. Molly möchte dort eigentlich wichtige Kontakte knüpfen, hat jedoch die böse Vorahnung, dass Mike sie blamieren wird. Als sie ihn zurecht weist, verlässt er enttäuscht und verletzt die Party. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.06.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 30.03.2015CBS
  • Staffel 5, Folge 17
    Peggy ist unzufrieden mit Mollys Buch über ihre Vergangenheit, denn ihr Heimatort ist völlig falsch beschrieben. Molly überredet Peggy daraufhin, mit ihr nach Mudlick zu fahren, um dort Recherche zu betreiben. Peggys Schwester Rosemary lebt immer noch in Mudlick. Was Molly noch nicht weiß: Peggy ist damals mit Rosemarys Verlobten durchgebrannt. Ein Streit ist programmiert … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.07.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 13.04.2015CBS
  • Staffel 5, Folge 18
    Mollys Idol Kay will sich zur Ruhe setzen und beschließt, bei Peggy Biggs einzuziehen, um dort ihren Lebensabend zu verbringen. Als Molly davon Wind bekommt, ist sie der festen Überzeugung, dass Peggy Kay gegen deren Willen festhält und beschließt, sie in einer Rettungsaktion zu befreien. Ein Autostau und eine gebärende Frau scheinen dann jedoch sowohl Molly als auch Kay zum Umdenken zu bewegen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.07.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 20.04.2015CBS
  • Staffel 5, Folge 19
    Peggy hat seit zwei Tagen nichts von sich hören lassen und lässt Molly erst nach hartnäckigem Drängeln ins Haus. Zu deren Überraschung findet sie Peggy dort nicht allein vor: Ihre Schwester Rosemary ist bei ihr. Und sie ist das komplette Gegenteil von Peggy – herzlich, liebevoll und fürsorglich. Es scheint fast so, als hätte Rosemary eine ganz andere Kindheit erlebt als Peggy. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.07.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 27.04.2015CBS
  • Staffel 5, Folge 20
    Bei Mike und Molly fliegen die Fetzen. Sie regt sich einmal mehr fürchterlich über Peggy auf und möchte bei ihrem Liebsten Dampf ablassen. Doch Mike hört ihr überhaupt nicht zu. Das hat verheerende Folgen, denn Molly ist daraufhin außer sich vor Wut und ergreift eine drastische Maßnahme … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.07.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 04.05.2015CBS
  • Staffel 5, Folge 21
    Nur durch Zufall überleben Mike und Carl einen Unfall mit einem Stahlträger, der ihren Streifenwagen zertrümmert. Nach diesem Nahtod-Erlebnis beschließt Carl, Victoria einen Antrag zu machen. Natürlich können das sowohl Mike als auch Molly nicht für sich behalten, und Victoria erfährt davon. Als Carl beim Essen verkündet, dass er es sich anders überlegt hat, ist Ärger programmiert … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.08.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 11.05.2015CBS
  • Staffel 5, Folge 22
    Mikes und Mollys dritter Hochzeitstag steht bevor, und Mike diskutiert seine Geschenkideen mit Carl. Dieser überredet ihn schließlich, eine romantische Schifffahrt zu organisieren und alle Freunde einzuladen. Der Abend beginnt wunderschön und harmonisch – bis es zum Eklat zwischen Carl und Victoria kommt. Als Mike und Molly versuchen, den Streit zu schlichten, geht zu allem Überfluss auch noch Mollys Geschenk für Mike über Bord … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.08.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 18.05.2015CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mike & Molly online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…