Staffel 2, Folge 1–23

Staffel 2 von „Mike & Molly“ startete am 06.08.2013 auf ProSieben.
  • Staffel 2, Folge 1 (22 Min.)
    Molly schmiedet Hochzeitspläne, von denen Mike etwas überfordert ist. Der geplante Angelausflug mit Carl, Samuel und Vince ist da eine gelungene Ablenkung. Molly ist enttäuscht, dass Mike ihr nichts davon erzählt hat, lässt sich aber nichts anmerken. Als er morgens zum See fahren will, bittet ihn Molly, sich auf dem Weg eine Location anzusehen, an der sie vielleicht heiraten könnten. Mike hat darauf aber keine Lust und reagiert unwirsch. Ein handfester Streit ist die Folge. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.08.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 26.09.2011CBS
  • Staffel 2, Folge 2 (22 Min.)
    Molly, die sich in Mikes Junggesellenbude überhaupt nicht wohlfühlt, schlägt vor, dass Mike zu ihr zieht. Davon ist Mike wiederum nicht begeistert, da er von Mollys Mutter und Schwester genervt ist. Bevor ein Streit entbrennt, steht ein Besuch bei Peggy auf dem Plan. Dennis, Peggys Freund, hat Geburtstag. Als Peggy mit Molly allein ist, erzählt sie ihr, dass sie in der heutigen Nacht, nach siebenjährigem Hinhalten, Dennis mit Sex belohnen will. Doch es kommt alles anders … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.08.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 03.10.2011CBS
  • Staffel 2, Folge 3 (22 Min.)
    Mike und Molly haben beschlossen, gemeinsam in Mollys Wohnung zu wohnen. Beim Ausräumen findet Mike Sachen, die Molly hässlich findet, sodass er sie bei seiner Mutter versteckt. Peggy lässt dabei die Gelegenheit nicht ungenutzt, ihrem Sohn vorzuhalten, dass er viel zu übereilt bei seiner Verlobten einzieht. Auch seine Freunde Samuel und Carl stehen dem Umzug skeptisch gegenüber. Joyce und Victoria hingegen freuen sich sehr, dass nun endlich wieder ein Mann im Haus ist … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.08.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 10.10.2011CBS
  • Staffel 2, Folge 4 (22 Min.)
    Mike und Molly sind mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, als Vince in einem 57er Chevrolet Bel Air auftaucht. Mike ist kaum zu bremsen, handelt es sich doch um sein absolutes Traumauto. Vince bietet ihm den Schlitten für 8.000 Dollar an. Auch Carl hält den Preis für ein Schnäppchen, und als dessen Oma hin und weg ist, weil sie damit schöne Jugenderinnerungen verknüpft, ist für Mike klar, dass er den Wagen haben muss. Doch da hat er die Rechnung ohne Molly gemacht … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.08.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 17.10.2011CBS
  • Staffel 2, Folge 5 (22 Min.)
    Mollys Schwester Victoria lernt eines Abends den obdachlosen Dylan an einer Tankstelle kennen und bringt ihn mit nach Hause. Molly ist davon alles andere als begeistert, doch Victoria ist das herzlich egal. 24 Stunden später verschwindet Dylan urplötzlich – und mit ihm auch Mollys iPod. Es kommt zu einem heftigen Streit zwischen den Schwestern und ihrer Mutter. Als sich auch Mike einmischt, eskaliert die Situation … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.08.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 24.10.2011CBS
  • Staffel 2, Folge 6 (22 Min.)
    Halloween steht vor der Tür. Für Mike ist das kein Grund zur Freude, er hasst diesen Tag seit jeher. Da Molly stellvertretende Schulleiterin werden möchte und zu einer Halloween-Party bei ihrem Direktor eingeladen wird, muss er in den sauren Apfel beißen und sie begleiten. Verkleidet als Frankensteins Monster und dessen Braut treffen sie dort auf Mollys Mitbewerber, die sich beim Chef bereits kräftig einschleimen – sehr zum Leidwesen von Molly, die nicht zum Zuge kommt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.08.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 31.10.2011CBS
  • Staffel 2, Folge 7 (22 Min.)
    Carl treibt sich jede Nacht in einem Stripclub herum, sodass sich seine Oma Sorgen macht. Sie bittet Mike darum, ihren Enkel mit einer anständigen Frau zusammen zu bringen – Carl will davon nichts wissen. Wenig später treffen die Freunde in einem Restaurant auf die hübsche Christina, und Mike kann Carl dazu überreden, sie in ihrem Laden aufzusuchen und sich ihr vorzustellen. Das endet jedoch in einem Fiasko. Schließlich entbrennt auch noch ein Streit zwischen Mike und Carl. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.08.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 07.11.2011CBS
  • Staffel 2, Folge 8 (22 Min.)
    Eines Tages steht Peggy vor Mollys Tür. Sie ist traurig darüber, dass sie ihren Sohn kaum noch zu Gesicht bekommt. Molly hat Mitleid mit ihrer Fast-Schwiegermutter und überredet Mike, sie öfter zu besuchen. Das behagt ihm gar nicht, dennoch sucht er sie umgehend auf. Bei seinem Besuch stellt er fest, dass Peggy sich total gehen lässt. Er verspricht, sie öfter zu besuchen, wenn sie wieder aktiver wird und sich einen Job sucht. Den findet sie – in der Kantine von Mollys Schule. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.08.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 14.11.2011CBS
  • Staffel 2, Folge 9 (22 Min.)
    Es ist kurz vor Thanksgiving. Mike hadert mit sich, da er zurzeit immense Probleme hat, seine Diät durchzuziehen – im Gegensatz zu Molly, die abgenommen hat. Während eines Meetings der Overeaters Anonymous schleicht sich Mike raus, um einen Schokoriegel zu essen. Leider lässt er sich von Harry dabei erwischen, der ihm daraufhin anbietet, als sein Sponsor zu fungieren. Im Gegenzug würde er gern zu Mike und Mollys Thanksgiving-Essen eingeladen werden. Mike lehnt zunächst ab … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.09.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 21.11.2011CBS
  • Staffel 2, Folge 10 (22 Min.)
    Mike kommt auf die Idee, Carl und seine Freundin Christina am Samstagabend zu sich und Molly einzuladen. Molly lehnt ab, da sie nicht nur Aufsätze korrigieren muss, sondern auch noch mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt ist. Mike ist genervt, weil Molly kein anderes Thema mehr kennt. Schließlich erklärt er ihr, dass sie nicht nur ihn, sondern auch alle anderen mit ihren Plänen verrückt macht. Kurzerhand delegiert sie die Planungen an Mike. Keine gute Idee … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.09.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 05.12.2011CBS
  • Staffel 2, Folge 11 (22 Min.)
    Molly, Joyce und Victoria geben sich alle Mühe, die Wohnung weihnachtlich zu schmücken. Mike ist erstaunt, schließlich war Weihnachten bisher für ihn nichts Besonderes. Molly erklärt ihm daraufhin, dass sie ihm ein schönes Fest bereiten will. Doch wenig später erfährt sie, dass sie die Stelle als stellvertretende Schulleiterin nicht bekommen wird. Völlig frustriert betrinkt sie sich daraufhin in der Schulkantine. Und auch das bevorstehende Weihnachtsfest ist ihr plötzlich egal. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.09.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 12.12.2011CBS
  • Staffel 2, Folge 12 (22 Min.)
    Carl ist aufgeregt, denn Christina hat ihn zum Dinner zu sich nach Hause eingeladen. Obwohl er das Gegenteil behauptet, hofft er, dass es zum Sex kommt. Mike und Molly freuen sich indes auf ein Wochenende in trauter Zweisamkeit, denn Vince hat Joyce und Victoria in ein Casino in Indiana eingeladen. Kaum haben es sich die beiden gemütlich gemacht, klingelt es an der Tür. Es ist Carl, der vor der Aussicht auf eine engere Beziehung mit Christina Schiss bekommen hat. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.09.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 02.01.2012CBS
  • Staffel 2, Folge 13 (22 Min.)
    Molly und Mike geraten im Auto in einen handfesten Streit, weil Molly in Peggys Gegenwart rausgerutscht ist, dass Mikes Dad zur Hochzeit kommen wird. Nun ist Peggy so wütend, dass sie nicht mehr zur Hochzeit kommen will. Bevor der Streit jedoch komplett eskaliert, wird ihre Aufmerksamkeit auf Mikes Kollegen gelenkt, die gerade dabei sind, Victoria festzunehmen. Victoria ist auffällig gefahren, hat unbezahlte Strafzettel, außerdem wurde ihr kürzlich der Führerschein entzogen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.09.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 16.01.2012CBS
  • Staffel 2, Folge 14 (22 Min.)
    Molly schlägt Mike vor, in den Flitterwochen nach Paris zu fahren. Der ist wenig begeistert und hält ihr ausschließlich Orte im Inland entgegen. Molly wird klar, dass ihr Verlobter unter Flugangst leidet. Bevor sie darüber reden können, werden sie jedoch Zeuge eines Streits zwischen Joyce und Vince. Joyce will sich mit einem Ex-Freund treffen, aber Vince ist dagegen, weil er gleich eine Affäre fürchtet. Die schlecht gelaunte Joyce fackelt nicht lange und gibt Vince den Laufpass. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.09.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 06.02.2012CBS
  • Staffel 2, Folge 15 (22 Min.)
    Es ist Valentinstag, und Mike hätte sich beinahe blamiert: Da Molly mehrfach betonte, sie wolle nichts Besonderes, hat Mike nichts vorbereitet. In letzter Minute hängt er sich an Carl und Christina ran, die den Abend in einem feinen Lokal genießen wollen. Doch zu einem Date zu viert kommt es erst gar nicht: Mike und Carl werden bei der der Arbeit aufgehalten … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.09.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 13.02.2012CBS
  • Staffel 2, Folge 16 (22 Min.)
    Mike hat Geburtstag und erwartet nicht viel – schließlich hat seine Mutter auch nie eine Party für in geschmissen. Das will Molly nicht durchgehen lassen und organisiert eine Überraschungsparty, zu der Mike viel zu spät auftaucht. Schuld daran ist Samuel, der seine neue Freundin beeindrucken wollte: Um die anspruchsvolle Lady zufriedenzustellen, hat er sich Mikes Auto geliehen und vergessen, wo er es geparkt hat … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.09.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 20.02.2012CBS
  • Staffel 2, Folge 17 (22 Min.)
    Molly möchte, dass sie und Mike sich mit einem persönlichen Ehegelübde das Jawort geben. Mike ist alles andere als begeistert, schließlich liegt ihm das Schreiben nicht. Molly hingegen widmet sich mit Feuereifer ihrem Text – und bringt nichts Vernünftiges aufs Papier. Unterdessen träumt Harry von einem Date mit Victoria. Fast scheint es, als würde sein Wunsch erfüllt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.10.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 27.02.2012CBS
  • Staffel 2, Folge 18 (22 Min.)
    Peggy möchte sich ein paar Tage erholen und vertraut Hündchen Jim Mike und Molly an. Die beiden reißen sich nicht wirklich um die Pflege des Kläffers. In einem unachtsamen Moment passiert es schließlich: Jim verschluckt einen von Mollys Tampons und muss operiert werden! Wie bringen sie das bloß Peggy bei? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.10.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 19.03.2012CBS
  • Staffel 2, Folge 19 (22 Min.)
    Mike und Molly sind zum Ehegespräch bei Peggys katholischem Pfarrer geladen. Molly kann allerdings mal wieder den Mund nicht halten und bewirkt damit, dass sie und Mike nicht in der katholischen Kirche getraut werden können. Mike ist sauer und sucht erst bei seiner Mutter und anschließend bei Carl Unterschlupf. Dort wäscht Nana ihm den Kopf … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.10.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 09.04.2012CBS
  • Staffel 2, Folge 20 (22 Min.)
    In drei Wochen ist Hochzeitstag, und Molly probiert ihr Brautkleid an. Als sich das gute Stück nicht schließen lässt, fasst sie einen Plan: Bis zur Hochzeit wird sie drei Kilo abnehmen, um in das Kleid zu passen! Sie verdonnert Mike zu frühmorgendlichen Joggingtouren und Spinning im Fitnessstudio. Doch an einem Punkt geht Molly entschieden zu weit … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.10.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 16.04.2012CBS
  • Staffel 2, Folge 21 (22 Min.)
    Die Freunde von Mike und Molly planen einen Junggesellenabschied. Während Carl mit Mike und den Jungs in einen Stripclub gehen will, wünscht sich Molly von ihren Freundinnen eine Party ohne Schweinereien. Ob das klappt? Ein ernstes Problem taucht mit Mikes Vater Jack auf: Er darf auf keinen Fall Peggy über den Weg laufen, die ihren Ex-Gatten immer noch leidenschaftlich hasst. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.10.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 30.04.2012CBS
  • Staffel 2, Folge 22 (22 Min.)
    Es ist der Tag vor der Hochzeit, und es bahnen sich einige Krisen an: Christina hatte keine Antwort auf Carls Liebesgeständnis, und Vince ist noch verheiratet – mit einer griesgrämigen alten Schachtel! Joyce findet das natürlich gar nicht lustig und setzt den Casanova vor die Tür. Mit Mikes Hilfe will Vince seine Noch-Ehefrau nach 15 Jahren endlich zur Scheidung bewegen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.10.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 07.05.2012CBS
  • Staffel 2, Folge 23 (22 Min.)
    Endlich ist der große Tag da – und alles scheint schief zu laufen! Mollys Hochzeitsfrisur ist eine Katastrophe, die Limousine wird abgeschleppt, und dann macht auch noch Victorias altes Auto schlapp. Wird es die Braut rechtzeitig zu Mike in die Kirche schaffen? Und werden Peggy und Jack ihrem Sohn mit ihrer Fehde seinen großen Tag versauen? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.10.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 14.05.2012CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mike & Molly online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…