Staffel 3, Folge 1–23

Staffel 3 von „Mike & Molly“ startete am 29.10.2013 auf ProSieben.
  • Staffel 3, Folge 1 (22 Min.)
    Mike und Molly haben zwei wundervolle Wochen in Paris verbracht und sind nun auf dem Heimweg. Im Flieger machen sie sich Gedanken über ihre Lieben zu Hause und ihr weiteres Leben. Während Carl beleidigt ist, dass Mike sich nicht aus dem Urlaub bei ihm gemeldet hat, feiert Mollys Familie eine letzte wilde Party, bevor die Sittenwächterin wieder nach Hause kommt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.10.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 24.09.2012CBS
  • Staffel 3, Folge 2 (22 Min.)
    Während Mike und Molly die Dankeskarten für ihre Hochzeitsgeschenke schreiben, haben Joyce und Vince im Nebenzimmer einen Sex-Unfall: Der Casanova hat sich den Rücken verrenkt und kann nicht mehr aufstehen. Da Joyce die Flucht ergreift, muss Molly sich um Vince kümmern. Der geht ihr mit allerlei dreisten Sonderwünschen auf den Wecker … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.11.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 01.10.2012CBS
  • Staffel 3, Folge 3 (22 Min.)
    Mike vergreift sich am allerletzten Stück der Hochzeitstorte, das Molly extra für den ersten Hochzeitstag eingefroren hat. Als schließlich das Video der Hochzeit vorgeführt wird, wird klar, wie viel Torte Mike bereits verputzt hat. Carl kann sich darüber nicht so amüsieren wie die anderen, denn er steckt in einer Krise mit Christina: Ihr erfolgreicher, attraktiver Ex-Mann ist aufgetaucht und wirbelt die Beziehung der beiden ganz schön durcheinander … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.11.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 08.10.2012CBS
  • Staffel 3, Folge 4 (22 Min.)
    Zwischen Carl und Christina ist Schluss. Molly mag sich allerdings nicht für einen von beiden entscheiden und pflegt trotz allem weiterhin Kontakt mit Christina. Mike und Carl finden das absolut nicht in Ordnung. Außerdem versuchen Molly und Mike, ein Kind zu zeugen – sehr zur Freude von Joyce und Victoria. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.11.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 15.10.2012CBS
  • Staffel 3, Folge 5 (22 Min.)
    Peggy sucht dauernd hanebüchene Vorwände, um Mike bei sich zu haben. Der fällt aus allen Wolken, als sein Boss, Captain Murphy, ein Date mit seiner boshaften Mutter möchte. Richtig baff ist Mike, als er sieht, wie sehr die unleidliche Peggy durch den Kontakt zu Murphy aufblüht. Welche Konsequenzen die Liaison für ihn hat, ahnt er indes noch nicht … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.11.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 05.11.2012CBS
  • Staffel 3, Folge 6 (22 Min.)
    Carl kommt nur schwer über die Trennung von Christina hinweg. Also schleppen ihn Mike, Vince, Harry und Samuel mit auf einen Angel-Trip. Während die Jungs die Natur genießen, mistet Molly den Keller aus: Er würde ein nettes kleines Apartment für sie und Mike abgeben. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.11.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 12.11.2012CBS
  • Staffel 3, Folge 7 (22 Min.)
    Mike liegt krank im Bett und hat keinen Appetit – ein Glücksfall für Molly, Joyce und Victoria, denn so müssen sie kein aufwändiges Thanksgiving-Essen kochen. Vince macht ihnen allerdings einen Strich durch die Rechnung, als er seinen Bruder Frankie einlädt und ihm ein opulentes Mahl verspricht. Carl und Samuel feiern das Fest bei einem Single-Treff der Kirchengemeinde. Ihr heißes Date haben sie sich jedoch anders vorgestellt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.11.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 19.11.2012CBS
  • Staffel 3, Folge 8 (22 Min.)
    Mike ist völlig besessen davon, mit Molly ein Baby zu haben. Also deckt er sich im Sex-Shop mit allerlei hilfreichen Utensilien ein und wechselt sogar von Slips auf Boxershorts, um seine Zeugungsfähigkeit zu erhöhen. Dass Molly von seinen Eskapaden langsam aber sicher tierisch genervt ist, bekommt der ehrgeizige Vater in spe nicht mit … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.12.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 26.11.2012CBS
  • Staffel 3, Folge 9 (22 Min.)
    Bei einem gemeinsamen Abendendessen spornt Mikes Boss ihn an, die Prüfung zum Detective abzulegen, um mehr Geld für seine Familie zu verdienen. Mike ist unsicher, denn er hält sich nicht für besonders klug. Trotzdem vergräbt er sich wie besessen in seine Bücher. Molly gibt ihm schließlich den entscheidenden Tipp, wie es mit dem Lernen besser klappt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.12.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 03.12.2012CBS
  • Staffel 3, Folge 10 (22 Min.)
    Beim Weihnachtsgeschenke-Shopping stellt Molly fest, dass alle ihre Kreditkarten überzogen sind. Mike findet das gar nicht witzig. Ebenso unangenehm ist es ihm, Weihnachten mit seiner Mutter und ihrem Freund, seinem Boss, zu verbringen. Doch der Abend nimmt einige unerwartete Wendungen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.12.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 17.12.2012CBS
  • Staffel 3, Folge 11 (22 Min.)
    Um die Chancen auf eine Schwangerschaft zu erhöhen, stellt Molly den Speiseplan radikal um: kein Kaffee, keine Süßigkeiten, und nur noch gesundes, leichtes Essen. Diese ungewohnte Ernährung macht Mike sehr zu schaffen. Carl fliegt nach einigen wechselnden Affären bei Nana raus, weil sie der Meinung ist, ihr Enkel müsse endlich erwachsen werden. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.12.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 14.01.2013CBS
  • Staffel 3, Folge 12 (22 Min.)
    Mollys Geburtstag steht kurz bevor. Sie gibt Mike ganz dezent Hinweise darauf, wie sie ihn feiern möchte, und Mike bemüht sich die von ihr vorbereitete Liste abzuarbeiten. Doch schon bald ist Mike total gestresst. Indes schleppt Victoria ihren Drogendealer Tom an, dessen Wohnung von Ungeziefer befreit wird. Molly ist wegen des zusätzlichen Hausgastes sehr aufgebracht. Als Mike ein Eis, das Tom mit einer besonderen Zutat gewürzt hat, in sich hineinstopft, ist Ärger programmiert. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.01.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 21.01.2013CBS
  • Staffel 3, Folge 13 (22 Min.)
    Der geplante Ausbau des Kellers gestaltet sich schwieriger als gedacht. Mikes handwerkliches Geschick ist leider nicht ganz so gut, wie er glaubt, und auch Molly ist keine große Hilfe für ihn. Carl kommt derweil immer noch nicht so recht mit dem Alleinsein klar und greift den Vorschlag von Mike auf, Samuel bei sich einziehen zu lassen. Als Carl Samuel den Haushalt für sich machen lässt, entbrennt jedoch ein Streit. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.01.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 04.02.2013CBS
  • Staffel 3, Folge 14 (22 Min.)
    Der Valentinstag steht vor der Tür: Mike und Molly wollen eigentlich an ihrer Babyplanung weiterarbeiten, doch dann bekommt Molly Mitleid mit dem einsamen Harry. Sie plant ein Doppel-Date, um ihn mit ihrer Schwester Victoria zu verkuppeln. Obwohl Mike nichts von der Idee hält, hilft er Harry, sich neu einzukleiden. Doch am Abend warten die drei vergebens auf Harry. Währenddessen verbringen Carl und Samuel den Valentinstag im Waschsalon, um einsame Frauen kennen zu lernen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.01.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 11.02.2013CBS
  • Staffel 3, Folge 15 (22 Min.)
    Molly wird einfach nicht schwanger. Als sich bei einer Untersuchung herausstellt, dass bei ihr alles in Ordnung ist, macht Mike sich Sorgen: Ist er zeugungsunfähig? Von Carl angestiftet, arbeitet er an seiner Fitness und beginnt zu recherchieren. Als Mike mit seiner Mutter über das Thema spricht, kommt heraus, dass die seinen Vater schon verlassen wollte, weil kein Nachwuchs in Sicht war. Blüht Mike das gleiche Schicksal mit Molly, wenn er ihren Kinderwunsch nicht erfüllen kann? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.01.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 18.02.2013CBS
  • Staffel 3, Folge 16 (22 Min.)
    Mike hat 20 Kilo abgespeckt und beschließt, sich neu einzukleiden. Doch kurz bevor er mit Molly ins Einkaufszentrum fährt, hat sein Chef Patrick erstaunliche Neuigkeiten für ihn: Er plant, Mikes Mutter einen Heiratsantrag zu machen und mit ihr nach Arizona zu ziehen. Die Nachricht haut Mike so um, dass er beim Shoppen in Panik ausbricht und Hals über Kopf wegrennt. Um ihren Mann zu suchen, klappert Molly die Läden ab und macht nebenbei einige Trosteinkäufe mit Mikes Kreditkarte ? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.01.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 25.02.2013CBS
  • Staffel 3, Folge 17 (22 Min.)
    Carl veranstaltet eine Party zum St. Patrick’s Day, doch Mike muss leider passen. Er wird zuhause erwartet, da Molly ihren Eisprung hat. Die beiden versuchen noch immer, schwanger zu werden. Carl ist enttäuscht, doch Samuel hilft ihm bei den Partyvorbereitungen. Auch Victoria bekommt Unterstützung: Als sie für einen Test lernen muss, hilft Harry ihr. Die beiden lesen Shakespeares „Romeo & Julia“ und plötzlich merkt Victoria, wie gern sie Harry hat … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.02.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 18.03.2013CBS
  • Staffel 3, Folge 18 (22 Min.)
    Molly hat endlich ihre Kreditkarten-Schulden abbezahlt! Als sie das mit einem Kurzurlaub feiern will, macht Mike ihr einen Strich durch die Rechnung. Er will, dass die beiden anfangen zu sparen und legt zusätzlich bei der Arbeit Doppelschichten ein. Doch Molly muss trotzdem nicht auf die Reise verzichten: Ihre Schwester Victoria lädt sie zu einem Kurztrip nach Florida ein. Als Molly sich gleich am ersten Tag einen fiesen Sonnenbrand holt, eilt Mike ihr zu Hilfe. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.02.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 25.03.2013CBS
  • Staffel 3, Folge 19 (22 Min.)
    Mikes Geburtstag steht vor der Tür. Doch statt Partystimmung gibt es erst mal Streit: Während Molly zu Hause feiern will, plant Mutter Peggy eine Party bei sich. Mike versucht alles, um zwischen den beiden Sturköpfen zu vermitteln. Doch seine Taktik geht nicht ganz auf … Währenddessen buhlen Carl und Samuel um die äußerst attraktive Inderin Shyama. Samuel scheint klar im Vorteil, denn Shyama ist die neue Kellnerin an seiner Seite. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.02.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 15.04.2013CBS
  • Staffel 3, Folge 20 (22 Min.)
    Obwohl er offensichtlich eine Lesebrille braucht, scheut Mike sich aus Eitelkeit, zum Optiker zu gehen. Nicht das einzige Problem für ihn: Molly will mehr Action in ihrem Leben und schleppt Mike mit auf die Rollschuhbahn! Sie will unbedingt noch etwas erleben, bevor sie Mutter wird. Zu groß ist ihre Angst, wie ihre eigene Mutter zu enden. Joyce hatte wegen der Kinder das Malen aufgegeben. Molly überredet sie, Zeichenkurse an der Uni zu belegen. Doch Joyce hat Zweifel … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.03.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 29.04.2013CBS
  • Staffel 3, Folge 21 (22 Min.)
    Mike hat drei Tage sturmfrei, da Molly für eine mehrtägige Lehrerkonferenz nach Springfield gefahren ist. Doch anstatt die Zeit als Strohwitwer zu genießen, will Mike sich lieber in sein Bett zurückziehen. Nur mit der Unterstützung von Vince schafft Carl es, seinen Kumpel zu einer Kneipentour zu überreden. Doch der Abend verläuft anders als erwartet: Die beiden treffen auf James, den Ex-Mann von Carls Ex-Freundin Christina. Die beiden scheinen wieder zusammen zu sein … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.03.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 06.05.2013CBS
  • Staffel 3, Folge 22 (22 Min.)
    Molly ist nervös, denn die Schulaufführung ihrer Klasse steht kurz bevor. Trotz ausgiebiger Proben fürchtet sie ein Desaster auf der Bühne. Nicht der einzige Grund für ihre Anspannung: Molly wird einfach nicht schwanger und ist kurz davor, alles hinzuwerfen. Als sie Mike dann auch noch den Sex verweigert, wendet der sich verzweifelt an Carl. Der rät seinem Kumpel, es mit künstlicher Befruchtung zu versuchen. Doch können Mike und Molly sich das überhaupt leisten? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.03.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 13.05.2013CBS
  • Staffel 3, Folge 23 (22 Min.)
    Um Geld für die künstliche Befruchtung aufzutreiben, investiert Mike heimlich Geld in eine Straußen-Zucht. Er traut sich nicht, Molly von dieser dubiosen Anlage zu erzählen. Ausgerechnet jetzt muss Mike auch noch seinen Chef Patrick trösten: Peggy hat sich von ihm getrennt! Patrick beauftragt Mike, den Trennungsgrund herauszufinden – den hat Peggy ihm nämlich verschwiegen. Parallel muss sich Molly um Peggy kümmern und erfährt dabei mehr, als ihr lieb ist … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.04.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 30.05.2013CBS
    Die US-Erstausstrahlung dieser Episode wurde auf Grund der durch Tornados ausgelösten Verwüstungen im Bundesstaat Oklahoma um eine Woche verschoben.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mike & Molly online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…