Men In Trees

    Men In Trees

    USA 2006–2008
    Deutsche Erstausstrahlung: 04.01.2008 VOX

    Marin Frist (Anne Heche) ist eine New Yorker Beziehungsexpertin, die bereits mehrere erfolgreiche Ratgeberbücher in den Bestsellerlisten platziert hat. Neben dem beruflichem Erfolg glaubt sie, auch privat mit ihrem Verlobten Graham den großen Fang gemacht zu haben.

    Als Marin sich auf dem Flug nach Alaska befindet, um ihr letztes Buch in einem kleinen Provinznest namens Elmo vorzustellen, erfährt sie durch Zufall, dass ihr Verlobter sie bereits seit längerer Zeit betrügt.

    Nachdem Marin den ersten Schock überwunden hat, fängt sie schon bald an, Elmo und seine kauzigen aber liebenswerten Bewohner in ihr Herz zu schließen. Obwohl diese Stadt für eine wachechte New Yorkerin so einiges an Herausforderungen bietet, entscheidet sie sich schließlich – zum Entsetzen ihrer Lektorin – in Elmo zu bleiben, um ihre Erlebnisse in Alaska auf humorvolle aber auch nachdenkliche Weise in einem neuen Buch zu verarbeiten. (Text: Michael Meyer)

    Men In Trees – Community

    Irmingard am 24.01.2016: Hallo, zusammen.
    Ich gucke immer mal wieder, ob die Serie wiederholt wird. Dabeihabe ich heute mal ins Forum geschaut. Wie wäre es denn mit Tauschen von aufgenommenen Folgen. - Wenn ich sie nicht verkaufen will, dürfte das doch legal sein, oder? -
    Ich hätte anzubieten: 201,202,203,204,207,208,210,211,212,213,214,,215,216,217,218,219
    Vielleicht per USB-Stick verschicken? Ich suche die fehlenden Folgen.
    Corinna am 05.10.2014: Ich finde es auch doof,dass es die 2 Staffeln nicht auf DVD in
    deutscher Synchronisation gibt.
    Weiß jemand zufällig,ob es die irgendwo zum downloaden gibt?
    Ich selbst hab leider nix gefunden.
    Petra (geb. 1964) am 16.06.2014: Hallo zusammen!
    Kann mir jemand sagen, ob Disney Channel auch die zweite Staffel ausstrahlen wird??
    Ich finde unter den Sendeterminen nur die Ausstrahlung der dritten Folge der zweiten Staffel im Juli!!??
    Danke.
    feenzauberei am 21.05.2014: so schade die tollste Serie und jetzt ist se schon wieder Vergangenheit. Bitte holt sie zurück ins hier und jetzt.
    DieCharaktere, die erheiternden Szenen und tollen Unterhaltungen und vor allem, so viel Liebe und die tollen Naturaufnahmen...
    man möchte am liebsten gleich dorthin fliegen... superherzerfrischend, ich hoffe auf neue Folgen oder
    Dvd s.
    Chris68 (geb. 1968) am 14.05.2014: Kann doch nicht sein dass diese Serie zum Wiederholten Male einfach so eingestellt wird

    Men In Trees – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …