Men In Trees

Men In Trees

USA 2006–2008
Deutsche Erstausstrahlung: 04.01.2008 VOX

Marin Frist (Anne Heche) ist eine New Yorker Beziehungsexpertin, die bereits mehrere erfolgreiche Ratgeberbücher in den Bestsellerlisten platziert hat. Neben dem beruflichem Erfolg glaubt sie, auch privat mit ihrem Verlobten Graham den großen Fang gemacht zu haben.

Als Marin sich auf dem Flug nach Alaska befindet, um ihr letztes Buch in einem kleinen Provinznest namens Elmo vorzustellen, erfährt sie durch Zufall, dass ihr Verlobter sie bereits seit längerer Zeit betrügt.

Nachdem Marin den ersten Schock überwunden hat, fängt sie schon bald an, Elmo und seine kauzigen aber liebenswerten Bewohner in ihr Herz zu schließen. Obwohl diese Stadt für eine wachechte New Yorkerin so einiges an Herausforderungen bietet, entscheidet sie sich schließlich – zum Entsetzen ihrer Lektorin – in Elmo zu bleiben, um ihre Erlebnisse in Alaska auf humorvolle aber auch nachdenkliche Weise in einem neuen Buch zu verarbeiten. (Text: Michael Meyer)

Men In Trees im Fernsehen
Di
29.04.201421:05–21:50 UhrDisney Channel171.17Trinkfest
21:05–21:50 Uhr
Di
29.04.201423:30–00:20 UhrDisney Channel171.17Trinkfest
23:30–00:20 Uhr
Men In Trees – Community
Hill de Guard (geb. 1962) am 22.04.2014: Herrlich erfrischende Serie, mit witzigen menschlichen Irrungen und Wirrungen. Warte wöchentlich auf die nächste Folge, um herzhaft über die Bagatellen des Alltags zu lachen. Danach kann man gut einschlafen, kein Mord und Totschlag belasten das Unterbewusstsein. Ich liebe Men in Trees! Möchte gerne noch weitere 158 Folgen^^
Becks (geb. 1996) am 11.01.2014: Ich finds auch mega schade das schon schluss ist nach nur zwei staffeln. hab die serie nachträglich gesehn und fand sie richtig gut. nur das ende ist für mich noch nicht ganz gelungen... ich würd mir ein abschlussfilm wünschen indem man sieht ob jacks und marins beziehung hält, ob teresa doch noch schwanger wird und wies mit patrick und annie zu ende geht. naja sonst wars ja eig schon ein kleines happy end. super serie
Thessa (geb. 1958) am 19.12.2013: Men in Trees war endlich mal eine Serie, die "echt" rüberkam. Die Schauspieler waren Charaktere, die völlig in ihre Rolle passten und authentisch wirkten. Die urchig-natürliche Umgebung wirkte äusserst erfrischend auf mich und alles in allem war es eine Serie die mich richtig einfangen konnte. Spannend, witzig, originell und beherzt. Das, was ich sonst eben an Tiefgang in Serien vermisse. Ist unsere Gesellschaft so oberflächlich geworden, dass der "lohnende" Erfolg ausblieb? Ich bitte wenigstens um DVD's in deutscher Sprache
Manja (geb. 1992) am 02.11.2013: Hi Leute, ich finde es echt schade, dass Men in Trees nicht weiter geht, gerade weil das Ende der 2. Staffel so offen gehalten ist. Da schon einige auf verschiedenen Seiten vorgeschlagen hatten einfach mal bei Facebook eine Gruppe zu eröffnen um eventuell ein Zeichen damit zu setzen, habe ich mal geschaut ob es nicht schon eine solche Gruppe gibt. Und siehe da, es gibt sie bereits. https://www.facebook.com/groups/101717469897353/ also vieleicht habt Ihr ja lust euch auch einzutragen und vieleicht bringt es ja irgendwann mal etwas ^^
Ina (geb. 1978) am 17.07.2013: Ich finde es auch schade, dass diese Serie nicht weitergegangen ist und noch nicht auf DVD erschienen ist ( falls sie das jemals tut ). Die Serie ist lustig, traurig, schön und besonders herzerwämend. Die Charaktere sind interessant und und die Idee ist mal was anderes als Ärzte, Vampire oder Krimi und somit eine echte Abwechslung. Aber ich fürchte auch, dass es keine Fortsetzung mehr geben wird. Hoffen wir, dass sie wenigstens mal auf DVD erscheint.
Men In Trees – News
Schauspieler
Marin FristAnne Heche
BenAbraham Benrubi
AnnieEmily Bergl
JaneSeana Kofoed
SaraSuleka Mathew
TheresaSarah Strange
PatrickDerek Richardson
BuzzJohn Amos
Jack SlatteryJames Tupper
Auch interessant …