Staffel 1, Folge 3

  • 3. Josh (Josh)

    Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Nach außen hin wirkt Josh wie ein Gewinnertyp. Der 26-jährige ist liebenswürdig und kontaktfreudig, doch er verbirgt ein Geheimnis, das sein Leben zerstört. Josh leidet an Folliculitis decalvans, eine Haarbalgentzündung, bei der die einzelnen Haare in die Haut hineinwachsen. Dies führt zu Eiterbildung und blutenden Wunden. Der Kopf des jungen
    Mannes ist völlig entstellt und riecht außerdem sehr unangenehm. Eine anerkannte Therapie gibt es nicht, und die Auswirkungen auf Joshs Beruf als Werbekaufmann sind verheerend: Da Josh aufgrund seiner Krankheit häufig fehlt, wird er entlassen und fällt in eine Depression. Kann dem jungen Mann geholfen werden? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.03.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 14.10.2011Discovery Fit & Health

Sendetermine

So 03.09.2017
22:40–23:10
22:40–
Sa 19.03.2016
23:25–23:55
23:25–
NEU
Füge Mein nacktes Geheimnis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein nacktes Geheimnis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein nacktes Geheimnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…