Staffel 1, Folge 2

  • 2. Colette (Colette)

    Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Auf den ersten Blick scheint Colette eine glückliche Frau zu sein. Die 53-Jährige ist quirlig und immer für einen Spaß zu haben. Doch sie verbirgt ein Geheimnis – auch vor ihrem Ehemann und ihren Töchtern. Colette hat seit ihrer Geburt eine Geschwulst im Gesicht, die sie selbst als schrecklichen Schandfleck sieht. Eine so genannte vaskuläre
    Malformation, die im Lauf ihres Lebens immer größer geworden ist. Schon in der Vorschule wurde sie von anderen Kids verspottet, und die Schikanen der Kindheit haben Spuren hinterlassen. Colette kennt jeden Trick, ihren Makel zu verbergen. Doch nach jahrzehntelangem Leiden soll jetzt ein chirurgischer Eingriff gemacht werden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.03.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 07.10.2011Discovery Fit & Health

Sendetermine

So 27.08.2017
23:10–23:40
23:10–
Sa 12.03.2016
22:10–22:40
22:10–
NEU
Füge Mein nacktes Geheimnis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein nacktes Geheimnis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein nacktes Geheimnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…