Staffel 1, Folge 22

  • 22. Chaos, seitenweise (The Big Finish)

    Staffel 1, Folge 22
    Ian Starks zweiter Roman ist endlich fertig, und Audrey drängt auf dessen Veröffentlichung. Im letzten Moment befindet der Autor allerdings, sein Buch sei katastrophal schlecht. Er zieht es wieder zurück. Henry, Maddie und Jake ist klar, dass er es nie zur Veröffentlichung freigeben wird. Also beschließen sie, dass Henry es Ian einfach entwendet und Audrey auf den Schreibtisch legt. Das tut er auch, aber gleichzeitig plagt ihn das schlechte Gewissen. Er schleicht sich in der Nacht ins Büro, um das Manuskript zurückzuholen. Dort trifft er Ian und Jake, die dieselbe
    Idee hatten. Die drei werden von Audrey überrascht. Sie glaubt durch ein peinliches Missverständnis, dass Ian ihr die roten Rosen schenken wollte, die Henry eigentlich für Tess besorgt hatte. In der beiliegenden Karte findet sich ein Liebesgeständnis, und schon fällt Audrey über Ian her.
    Das Ganze löst sich in Wohlgefallen auf, als Audreys Ehemann Cesar auf der Bildfläche erscheint. Doch wo ist das Manuskript? Es stellt sich heraus, dass der Putzmann des Verlags es sich geschnappt hat, weil er ein begeisterter Fan von Ian ist. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.04.2001VOX

Sendetermine

Sa 14.06.2003
12:25–12:55
12:25–
Mo 17.09.2001
09:20–09:50
09:20–
Sa 15.09.2001
11:05–11:30
11:05–
So 15.04.2001
03:00–03:25
03:00–
Sa 14.04.2001
11:45–12:10
11:45–
NEU
Füge Männer ohne Nerven kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Männer ohne Nerven und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Männer ohne Nerven online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…