Staffel 1, Folge 21

  • 21. Hundeliebe (Dog Gone)

    Staffel 1, Folge 21
    Ian überlässt Henry für kurze Zeit seinen Hund Edgar, um sich ein Sandwich zu holen. Henry passt nicht auf, und der Hund entwischt. Geplagt vom schlechten Gewissen rennt Henry durch die Stadt und klebt überall Suchplakate an. Er gibt sämtliche Adressen und Telefonnummern seiner Freunde und Bekannten an, und tatsächlich wird Edgar gefunden. Es meldet sich aber auch eine gewisse Elizabeth Daryl, die im Fernsehen eine Koch-Sendung moderiert. Sie behauptet, Edgar sei ihr Hund, der ihr vor zwei Jahren weggelaufen sei. Als sie ihn dazu bringt,
    Kunststücke vorzuführen, muss Ian ihr glauben.
    Er bittet Elizabeth, noch eine Nacht mit Edgar verbringen zu dürfen. Diese Zeit nutzt er, um den Hund mit Kohlrouladen zu füttern und so einzusauen, dass er Elizabeths putziges Haus mit seinen Spuren versieht. Auch versucht Ian, Edgar dazu zu bringen, sein Hundekissen zu zerfetzen und das leckere Rosmarin-Hähnchen zu fressen. Aber der Hund bleibt brav. Also übernimmt Ian selbst diese Aufgaben. Leider erwischt ihn Elizabeth, als er das Stuhlbein annagt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.04.2001VOX

Sendetermine

Sa 07.06.2003
12:05–12:30
12:05–
Mo 10.09.2001
09:00–09:30
09:00–
Sa 08.09.2001
11:30–11:55
11:30–
So 08.04.2001
04:25–04:45
04:25–
Sa 07.04.2001
10:50–11:15
10:50–
NEU
Füge Männer ohne Nerven kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Männer ohne Nerven und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Männer ohne Nerven online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…