Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 1972) am

    Diese Serie oder auch als Dreiteiler Heiduckenabenteuer würde ich mir sehr gerne noch einmal wünschen als DVD oder im Tv mehrfach im Kino gesehen leider in Vergessenheit geraten und wie sooft liegt es an den Senderechten...
    • (geb. 1967) am

      Diese Serie bzw. Film war Abenteuer pur. Und deshalb sag ich nur! Messer,Messer,Messerchen mein - Dreimal hab ich dich geschliffen auf dem harten Stein - Lass Bojarenköpfe fallen.
      • (geb. 1960) am

        Muss euch allen zustimmen. Habe den Film im Kino gesehen, bestimmt 10 x, wenn das reicht. Es wäre schön, wenn einer der TV-Sender den mal wieder ausstrahlen würde.Damals habe ich den Angel Siebenpferd geliebt.
        • (geb. 1966) am

          Eine meiner beliebtesten Seite meiner Kindheit mit vielen Erinnerungen !! Würde diese sehr gern mal wiedersehn
          • (geb. 1967) am

            Hallo alle mit einander, mit der rumänisch-französischen Serie ist es wohl so, wie mit den vielen anderen ausländischen Serien, die in der damaligen DDR im Fernsehen gezeigt wurden. Die Ausstrahlungsrechte sind seit langem abgelaufen. Selbst wenn die TV-Verantwortlichen wollten, sie dürften sie gar nicht auf den Sender bringen. Auch mir haben die Serie und die Spielfilme sehr gut gefallen, leider sind die Erinnerungen nur noch schemenhaft. Niemals vergessen werde ich aber Mamoulos (Colea Rautu), er war der Gegenspieler von Angel Siebenpferd. Bekannt ist er u.a. als Nana aus den DEFA-Indianerfilmen "Apachen" und "Ulzana".
            Beste Grüße Chris
            • (geb. 1961) am

              Ich hab damals die Spielfilme im Kino gesehen.
              Schade das soetwas nicht mehr wiederholt wird.
              Klasse Serie.
              Wenn man den Müll so sieht der jetzt überall läuft, vermisst man die gute alte Fernsehzeit.
              • am

                mädchen schätze und heiducken muss unbedingt wieder auf sendung gehen!!!!!!!
                ich finde die sender sollten diese sendung bald wieder ausstrahlen!!!!!
                • (geb. 1968) am

                  War eine tolle Serie, würde ich auch gerne mal wieder sehen.
                  • (geb. 1970) am

                    ... würde ich auch gerne wieder mal sehen.

                    Aber vermutlich kein Sendeplatz aufgrund "Dschungelcamp", "Starsearch", und anderem TV-Müll
                    • (geb. 1964) am

                      Genau, vermisse ich auch. Sicherlich spielt einem manchmal die nostalgisch verklärte Erinnerung eine Fata Morgana vor. Aber es war eine Abenteuerserie , die schon ethnisch interessant war, da vor einem historisch und geographisch ganz anderem Hintergrund als die unzähligen Westernserien.
                      Muß wieder ins TV!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mädchen, Schätze und Heiducken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Mädchen, Schätze und Heiducken-Fans

                      Auch interessant…