Das 26. Jahr - 2010/2011, Folge 1319–1336

  • Folge 1319 (30 Min.)
    Orkan steht vor Gericht. Er muss sich wegen der brutalen Attacke auf Andy Zenker verantworten. Da der junge Türke nicht zum ersten Mal mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist, droht ihm eine drastische Strafe. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.03.2011Das Erste
  • Folge 1320 (30 Min.)
    Das Gericht hat Orkan dazu verurteilt, den hilflosen Andy zu pflegen. Andy nutzt Orkans Zwangslage aus und tyrannisiert den jungen Türken, wo er kann. Das soll seine Rache sein. Andy will ihn so lange provozieren, bis dieser erneut zuschlägt. Dann käme Orkan endlich ins Gefängnis …
    Für Dressler steht es außer Frage, dass Tanja professionelle Hilfe braucht. Die Blondine kapselt sich immer mehr ab und scheint mit der Bewältigung des Alltags überfordert zu sein. Dressler bittet Momo, Tanja zu helfen.
    Klaus gerät bei den Konservativen unter Druck: Die Parteistrategen bauschen Orkans Angriff auf Andy zu einer Generaldebatte über die Abschiebung krimineller Ausländer auf. Klaus soll gegen seine Überzeugung die Kampagne unterstützen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.03.2011Das Erste
  • Folge 1321 (30 Min.)
    Hajo musiziert. Mit seinem Kontrabass sucht der Hobbymusiker seit einiger Zeit einen Jazzclub auf. Hier begleitet er die Sängerin Kitty sogar bei ihren Auftritten. Hajo hält dieses musikalische Verhältnis vor seiner Frau Sabrina geheim … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.03.2011Das Erste
  • Folge 1322 (30 Min.)
    Hajo geht Sabrina weiterhin musikalisch fremd. Er tritt abends mit der Sängerin Kitty in einem Jazzclub auf. Um zu erklären, dass er neuerdings den einen oder anderen Abend nicht zu Hause ist, tischt Hajo seiner Frau eine Lügengeschichte auf … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.04.2011Das Erste
  • Folge 1323 (30 Min.)
    Momo in der Liebesfalle: Er hat sich in Marcella verliebt, weiß aber nicht, ob sie die richtige Frau für ihn ist. Schließlich macht die Italienerin nicht nur ihm, sondern auch Enzo mehr als nur schöne Augen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.04.2011Das Erste
  • Folge 1324 (30 Min.)
    Hans und Tom machen sich einen musikalischen Abend. Sie besuchen Hajo, der seit einiger Zeit in einem Jazzclub auftritt. Bei dieser Gelegenheit lernen Vater und Sohn die attraktive Sängerin Kitty kennen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.04.2011Das Erste
  • Folge 1325 (30 Min.)
    Die heimliche Liebesbeziehung zwischen Maria und Ernesto ist aufgeflogen. Seitdem befindet sich Familie Stadler emotional im Ausnahmezustand. Maria sieht nur eine Möglichkeit, um den Familienfrieden zu retten: Sie beendet die Affäre mit Ernesto. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.04.2011Das Erste
  • Folge 1326 (30 Min.)
    Anna und Hans platzen vor Neugierde. Der Grund: Ihr Sohn Tom ist frisch verliebt und hat versprochen, ihnen bei einem Abendessen seine neue Gefährtin vorzustellen. Das Kennenlernen mit Toms Herzdame wird für Hans und Anna allerdings eine dicke Überraschung. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.05.2011Das Erste
  • Folge 1327 (30 Min.)
    Tom ist bis über beide Ohren verliebt. Das bereitet jedoch Mutter Anna Sorgen. Denn Toms Auserwählte ist deutlich älter als er und Anna befürchtet, die reife Frau könnte ihrem „Tiger“ das Herz brechen.
    Iffi erfährt von Momo, dass Tanja die Einsamkeit in ihrer neuen Wohnung nur schwer erträgt. Seit Tanjas Umzug liegen die beiden Frauen im Streit. Iffi startet einen Versuch, sich mit Tanja zu versöhnen.
    Drama in der Familie Stadler: Maria beichtet ihrem Mann Jimi, dass sie ihn mit Ernesto betrogen hat. Außer sich vor Wut stürzt Jimi in die Arztpraxis und stellt seinen Bruder zur Rede … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.05.2011Das Erste
  • Folge 1328 (30 Min.)
    Nina ist auf Stippvisite bei ihren Freunden in der Lindenstraße. Helga beobachtet die häufigen Besuche ihrer Ex-Schwiegertochter in der alten Heimat mit Skepsis. Sie glaubt, den Grund dafür zu kennen, und nimmt die Polizistin ins Verhör.
    jimi ist aus der Stadler-Wohnung ausgezogen. Er weiß jetzt, dass Maria ihn mit seinem eigenen Bruder betrogen hat. Jimi kehrt der Familie den Rücken und bezieht eine eigene Wohnung.
    Die Wohngemeinschaft in der Kastanienstraße soll Zuwachs bekommen. Josi möchte zu ihrem Freund Alex ziehen. Während Momo dem Vorhaben zustimmt, ist Angelina von der Idee nicht begeistert. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.05.2011Das Erste
  • Folge 1329 (30 Min.)
    Das Familienglück der Stadlers ist zerstört. Jimi ist von zu Hause ausgezogen, weil Maria eine Affäre mit Ernesto hatte. Der gehörnte Ehemann versucht die bittere Wahrheit in Alkohol zu ertränken. Völlig betrunken geht er seinem Bruder an den Kragen …
    Die kleine Antonia hat Geburtstag. Iffi lädt zur Feier des Tages Nastya und Nina ein. Somit hat Klaus das seltene Vergnügen, den Tisch nicht nur mit seiner Ehefrau, sondern auch mit seiner Ex-Frau und seiner Ex-Geliebten zu teilen. Dabei geraten zwei der Damen aneinander …
    Josi zieht zu Alex in die Wohngemeinschaft. Sogleich schlägt die quirlige Blondine vor, die Zimmerordnung zu verändern. Das findet nicht bei allen Bewohnern Anklang und Alex muss vermitteln. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.05.2011Das Erste
  • Folge 1330 (30 Min.)
    Sabrina ist eifersüchtig: Durch ein Missverständnis ist sie davon überzeugt, dass Hajo eine Affäre mit der Sängerin Kitty hat. Die aufgebrachte Italienerin macht sich auf den Weg, um Kitty zur Rede zu stellen. Im Jazzclub „Schneerot“ kommt es zu einer peinlichen Szene …
    Geschichten aus dem „Akropolis“: Sandra schwindelt ihren Freunden vor, sie sei schwanger. Der Grund: Jack trägt das gemeinsame Kind von ihr und Vasily illegal als Leihmutter aus. Sandra muss die Schwangerschaft vortäuschen, um später den Kindersegen erklären zu können.
    Opa Adi hat sich eine entzündete Wunde am Fuß zugezogen. Nur widerwillig lässt er sich von seinem Sohn Ernesto untersuchen. Die Diagnose des Arztes ist besorgniserregend … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.05.2011Das Erste
  • Folge 1331 (30 Min.)
    Maria wandelt am Rande der totalen Erschöpfung. Nachdem ihre Ehe in die Brüche gegangen ist, muss sie nun auch noch den kranken Adi pflegen. Der dankt es ihr mit Schimpftiraden. Tochter Caro muss einschreiten.
    Nastya stellt Helga, Klaus und Iffi ihren neuen Ehemann vor. Tobias heißt der Auserwählte und er wendet sich sogleich mit einer ungeheuerlichen Bitte an Klaus: Er möchte Klaus’ Tochter Mila adoptieren …
    Tom und Kitty haben Freunde und Familie zu einem Essen eingeladen, um eine große Neuigkeit zu verkünden. Als Kitty sich plötzlich übergeben muss, scheint der Fall für Anna klar: Kitty ist schwanger und sie wird Oma. Hans ist sprachlos … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.06.2011Das Erste
  • Folge 1332 (30 Min.)
    Hans und Anna stehen nach Toms Ankündigung noch immer unter Schock. Ihr Sohn will alle Brücken hinter sich abbrechen und mit seiner großen Liebe Kitty in einem fernen Land ein neues Leben beginnen. Sarah redet ein ernstes Wort mit ihrem Bruder.
    Nastya hofft, dass ihr neuer Ehemann Tobias eine Bindung zu Mila aufbaut. Sie will das Mädchen in einem anderen Kindergarten unterbringen, der Hort liegt nahe ihrer Wohnung. Dazu braucht Nastya allerdings die Zustimmung von Klaus.
    Maria und Jimi treffen sich zu einer Aussprache. Beide wollen noch einen letzten Versuch unternehmen, ihre Ehe zu retten. Dabei stellt sich jedoch die Frage, ob Jimi und Maria noch genügend Gemeinsamkeiten haben. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.06.2011Das Erste
  • Folge 1333 (30 Min.)
    Schock für Andy: Seine Sehkraft ist zwar wieder zurückgekehrt, aber die Ärzte raten ihm dringend davon ab, wieder Taxi zu fahren. Das wäre das Ende seiner beruflichen Existenz. Andy beschließt, die Warnungen der Mediziner zu verheimlichen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.06.2011Das Erste
  • Folge 1334 (30 Min.)
    Sabrina im Glück: Die Geschäfte im „Alimentari“ laufen gut und mit Ehemann Hajo versteht sie sich auch wieder besser. Was ihr italienisches Herz aber am meisten erfreut: Ihr Sohn Enzo ist frisch verliebt und die Mama freut sich schon auf eine Hochzeit. Doch dann macht Sabrina eine alarmierende Beobachtung … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.06.2011Das Erste
  • Folge 1335 (30 Min.)
    Schock für Sabrina: Marcella erzählt ihr, dass sie sowohl mit Enzo als auch mit Momo eine Liebesbeziehung hat. Sabrina fehlt jedes Verständnis für eine solche Dreiecksbeziehung. Sie fordert eine Erklärung von ihrem Sohn …
    Klaus ist misstrauisch. Er hat das Gefühl, dass Nastya und ihr neuer Ehemann Tobias ihm systematisch Töchterchen Mila entziehen. Klaus recherchiert im Internet über Tobias und macht eine alarmierende Entdeckung …
    Hans und Andy planen, ein eigenes Taxiunternehmen zu gründen. Da Andy nicht mehr fahrtüchtig ist, würde er das Büro führen. Anna und Gabi sind aus unterschiedlichen Gründen nicht sonderlich von diesem Plan begeistert. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.07.2011Das Erste
  • Folge 1336 (30 Min.)
    Klaus macht sich große Sorgen um seine Tochter Mila. Er hat herausgefunden, dass Nastyas neuer Ehemann eine hohe Position in einer gefährlichen Organisation bekleidet. Als Klaus seine ehemalige Geliebte zur Rede stellt, gibt Nastya unumwunden zu, dass auch sie Mitglied dieser Sekte ist.
    Enzo zieht einen Schlussstrich. Weil seine Gefühle für Marcella immer stärker werden, kündigt er die Dreiecksbeziehung auf und zieht sich enttäuscht zurück. Er glaubt, dass Marcella in Momo verliebt ist.
    Maria hat Geburtstag. Zu Feier des Tages lädt sie ihre Familie ins griechische Restaurant „Akropolis“ ein. Was Maria nicht ahnt: Um sie eifersüchtig zu machen, hat sich Jimi im selben Lokal mit einer Dame aus der Nachbarschaft verabredet … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.07.2011Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lindenstraße online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…