Das 26. Jahr - 2010/2011, Folge 1337–1352

  • Folge 1337 (30 Min.)
    Momo erfährt zufällig, dass Enzo aus der Dreierbeziehung mit Marcella ausgestiegen ist. Er wundert sich, dass Marcella ihn darüber nicht früher aufgeklärt hat. Dafür gibt es aus Momos Sicht nur eine Erklärung und die veranlasst ihn zum sofortigen Handeln …
    Hans und Andy haben den Geschäftsplan für ihr neues Unternehmen fertig. Die beiden wollen einen eigenen alternativen Taxibetrieb eröffnen. Doch die Freunde haben ihre Rechnung ohne Anna gemacht … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.07.2011Das Erste
  • Folge 1338 (30 Min.)
    Noch immer konnte Hans seine Anna nicht von seiner Geschäftsidee überzeugen. Er plant, gemeinsam mit Andy ein alternatives Taxiunternehmen zu gründen. Kann Gabis Zuspruch das Blatt wenden?
    Tanja ist in Gefahr. Nastya hat sich das Vertrauen der Friseurmeisterin erschlichen und begeistert sie für „Society“. Tanja ahnt nicht, dass es sich bei der Organisation um eine Sekte handelt. Sie bucht ein erstes kostspieliges Seminar.
    Klaus erhält einen Brief von Nastyas Anwalt. Ihm wird vorgeworfen, er habe die kleine Mila misshandelt. Klaus ist geschockt. Aus Angst, seine Tochter endgültig zu verlieren, plant Klaus eine Verzweiflungstat … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.07.2011Das Erste
  • Folge 1339 (30 Min.)
    Bei Klaus liegen die Nerven blank. Nastya hat es geschafft, ihm durch übelste Verleumdungen seine Tochter Mila zu entziehen. Seit Wochen hat er die Kleine nicht mehr gesehen. Klaus fasst einen verzweifelten Entschluss: Er entführt Mila aus dem Kindergarten …
    Neuanfang bei den Stadlers. Nach einer intensiven Aussprache beschließen Jimi und Maria, es noch einmal miteinander zu versuchen. Erstes gemeinsames Projekt soll ein Familienurlaub sein.
    Der Anfang ist gemacht: Hans und Andy starten ihr neues Personenbeförderungsunternehmen. Ob sie auf Dauer genügend Fahrgäste bekommen? (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.07.2011Das Erste
  • Folge 1340 (30 Min.)
    Tanja in Bestform: Sie behält in einer Auseinandersetzung mit Dressler die Oberhand und gibt bei einer Einladung in ihre Wohnung die perfekte Gastgeberin. Was ihre Freunde nicht ahnen: Tanja ist auf dem besten Weg, in die Fänge einer gefährlichen Sekte zu geraten …
    Sandra trägt einen künstlichen Bauch, um eine Schwangerschaft zu simulieren. Nach wie vor darf niemand erfahren, dass Jack als Leihmutter Sandras und Vasilys Kind austrägt. Dann kommt es in der Küche des „Akropolis“ zu einem Unfall …
    Familie Stadler packt für den Familienurlaub. Noch bevor sich das Auto in Richtung Süden in Bewegung setzt, kommt es zum Streit zwischen Jimi und Maria. Und der hat drastische Konsequenzen … (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.08.2011Das Erste
  • Folge 1341 (30 Min.)
    Vater in Not: Klaus kämpft verzweifelt um seine Tochter Mila. Die Kleine ist über ihre Mutter Nastya in die Fänge einer gefährlichen Sekte geraten. Und Nastya hat in der Lindenstraße ein weiteres Opfer im Visier …
    Panik bei der schwangeren Jack: Es treten ernste Komplikationen auf und sie muss auf dem schnellsten Weg in die Klinik. Es droht eine Frühgeburt. Damit würde auch Jacks Leihmutterschaft für Sandra und Vasily auffliegen … (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.08.2011Das Erste
  • Folge 1342 (30 Min.)
    Trotz der dramatischen Ereignisse in der vergangenen Woche täuscht Sandra weiterhin eine Schwangerschaft vor. Wenn die Wahrheit ans Licht kommt, dass Jack für sie und Vasily ein Kind austragen sollte, platzt der Traum vom eigenen Nachwuchs endgültig. Doch dann verliert Sandra in der angespannten Situation die Nerven …
    Nina möchte Klaus beim Kampf um seine Tochter Mila unterstützen. Die Polizistin versucht, über Tanja Kontakt zu der Sekte aufzubauen. Aber ihre alte Rivalin Nastya schaltet sich ein und stellt Nina eine hinterlistige Falle.
    Orkan möchte als Hip-Hop-Sänger ganz groß ins Musikgeschäft einsteigen. Noch ist er aber auf der Suche nach einer talentierten und attraktiven Background-Sängerin. Schnell wird der junge Türke in der Nachbarschaft fündig. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.08.2011Das Erste
  • Folge 1343 (30 Min.)
    Jack konnte das Krankenhaus verlassen. Sie will sich nun endlich, wie schon lange geplant, auf die Rallye Dakar vorbereiten. Doch dann wendet sich Sandra mit einer Bitte an sie, die Jacks Pläne durchkreuzen würde …
    Eine peinliche Situation für Nina: Mit viel Hinterlist konnte ihr Nastya entlocken, dass Nina immer noch in Klaus verliebt ist. Es gibt sogar eine Aufnahme von dem Gespräch, die Nastya dem ahnungslosen Klaus vorgespielt hat. Was wird wohl Iffi zu diesem Liebesgeständnis sagen?
    Neue Familienverhältnisse bei den Stadlers: Maria und Ernesto sind jetzt ein Paar. Das stößt bei einer Tochter des Hauses nicht auf Gegenliebe. Caro rebelliert offen dagegen, dass ihr Onkel den Platz ihres Vaters einnehmen will. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.08.2011Das Erste
  • Folge 1344 (30 Min.)
    Sandra und Jack hüten Baby Emma neuerdings gemeinsam. Sandra ist der festen Überzeugung, dass Emma auch die Nähe ihrer Leihmutter braucht. Die Bewohner der Wohngemeinschaft sind von den nächtlichen Ruhestörungen nicht gerade begeistert.
    Nach wie vor hat Klaus keine Handhabe, um gegen Nastya und die Sekte vorgehen zu können. Er hat seine kleine Tochter Mila schon seit Wochen nicht mehr gesehen. Da bekommt Klaus von völlig unerwarteter Seite Unterstützung …
    Der Song, den Orkan und Josi gemeinsam aufgenommen haben, wird zum ersten Mal im Radio gespielt. Die Familie Stadler trifft sich, um die Premiere gemeinsam zu verfolgen. Auch Ernesto ist dabei. Doch der Abend wird alles andere als entspannt … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.09.2011Das Erste
  • Folge 1345 (30 Min.)
    Verzweiflung bei den Stadlers: Seit einer Woche ist Jimi spurlos verschwunden. Die Familie fürchtet, dass er sich das Leben genommen hat. Besonders für Maria ist das schwer: Erst im vergangenen Jahr beging ihr Vater Selbstmord …
    Baby Emma wird weiterhin von zwei Müttern behütet. Sandra und Jack kümmern sich gemeinsam um den Säugling. Als Jack überlegt, die Pflege des Kindes gänzlich Sandra zu überlassen, protestiert nicht nur Doktor Dressler …
    Nastyas Sekte „Society“ gerät ins Visier des Verfassungsschutzes. In ihrer Verzweiflung wendet sich Nastya ausgerechnet an Erich. Helga warnt ihren Ehemann: Will Nastya auch ihn manipulieren? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.09.2011Das Erste
  • Folge 1346 (30 Min.)
    Erich besucht auf Einladung von Nastya die Zentrale der Sekte „Society“. Hier trifft er auf ein bekanntes Gesicht: Tanja. Erich spricht mit der Nachbarin über deren Erfahrungen mit „Society“ und Tanja macht ihm ein beunruhigendes Geständnis …
    Jack hat begonnen, im Internet nach ihrer Mutter zu suchen. Als sie noch ein kleines Mädchen war, brachte sie ihre Mutter in ein Heim. Jack möchte gerne wissen, was aus ihr geworden ist …
    Orkan und Josi haben mit ihrer Musik das Interesse eines Produzenten geweckt. Die beiden werden von dem Manager zu einer abendlichen Veranstaltung eingeladen. Alex steht Josis Gesangskarriere sehr skeptisch gegenüber und bleibt lieber zu Hause. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.09.2011Das Erste
  • Folge 1347 (30 Min.)
    Eifersuchtsstreit zwischen Alex und Josi: Die kesse Blondine hat die Nacht ohne ihren Liebsten durchgefeiert. Mit sichtbaren Folgen auch für Alex: einem Knutschfleck. Betrügt Josi etwa ihren Alex?
    Tanja hat einen wichtigen Entschluss gefasst: Sie wird gegen die Sekte „Society“ und deren Praktiken aussagen. Das könnte nicht nur für Tanja Konsequenzen haben …
    Wichtiger Tag für Klaus: Ein Gericht entscheidet heute, wo die kleine Mila in Zukunft leben soll. Wird Klaus seine Tochter endlich wieder in die Arme nehmen können? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.09.2011Das Erste
  • Folge 1348 (30 Min.)
    Ein Vater in Not: Klaus ist verzweifelt. Nastya und ihr Ehemann Tobias sind untergetaucht und haben die kleine Mila mitgenommen. Die Suche nach seiner Tochter führt ihn auch in die Zentrale der Sekte …
    Wird aus Jack noch eine richtige Mama? Eigentlich hat sie Baby Emma nur als Leihmutter für Sandra und Vasily zur Welt gebracht. Nun sieht es aber so aus, als bliebe Emma erst einmal für längere Zeit bei Mama Jack …
    Hajo ist gestresst. Die Pflege seiner demenzkranken Mutter Hilde überfordert ihn immer mehr. Und Hildes Zustand verschlechtert sich von Tag zu Tag. Hajo muss eine schwere Entscheidung treffen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.10.2011Das Erste
  • Folge 1349 (30 Min.)
    In der Ehe von Hajo und Sabrina kriselt es gehörig. Die beiden sind sich uneins, wie es mit der Pflege der mittlerweile schwer demenzkranken Hilde weitergehen soll. Hajo sieht keine andere Möglichkeit, als seine Mutter in einem Heim unterzubringen …
    Josi möchte erneut in Sachen Musik verreisen und bittet Alex um einen Urlaubstag. Zurzeit ist allerdings sehr viel Arbeit im Reisbüro zu erledigen. Alex zweifelt nicht nur an Josis Loyalität dem Geschäft gegenüber. Schlimmer: Er zweifelt an seinen Gefühlen für sie …
    Der private Fahrservice von Hans und Andy hat noch nicht den gewünschten geschäftlichen Erfolg. Andy glaubt schon nicht mehr an eine Freudwende. Hans denkt positiver und unterbreitet seinem Kompagnon einen riskanten Vorschlag … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.10.2011Das Erste
  • Folge 1350 (30 Min.)
    Ende einer Geschäftsbeziehung: Andy steigt aus dem privaten Fahrservice, den er mit Hans ins Leben gerufen hat, wieder aus. Kann Hans das Geschäft auch alleine weiterführen?
    Schock für Josi: Als sie von einem Ausflug in das Berliner Nachtleben zurückkehrt, macht Alex Schluss mit ihr. Er glaubt, dass der Altersunterschied zwischen ihnen eine dauerhafte Beziehung unmöglich macht. Josi ist verzweifelt …
    Beim Ehepaar Scholz hängt der Haussegen nach wie vor schief: Hajo plant, die Ferienwohnung in Bonassola zu verkaufen. Sabrina ist entschieden gegen den Verkauf der Urlaubsresidenz. Es kommt zum Streit zwischen den Eheleuten … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.10.2011Das Erste
  • Folge 1351 (30 Min.)
    Alex und Josi kehren von einem Kurztrip aus den USA zurück. Gleich nach ihrer Ankunft laden sie Freunde und Familienangehörige zu einem Sektempfang in ihr Reisebüro ein. Die beiden haben eine große Neuigkeit zu verkünden …
    Momo braucht Angelinas Hilfe: Er hat einen zahlungskräftigen Kunden an der Angel, dem er imponieren möchte. Dafür benötigt er repräsentative Büroräume und eine attraktive Empfangsdame. Für beides hat Angelina eine Lösung …
    Andy besucht seinen Kumpel Hajo, um mit ihm über die gemeinsame Ferienwohnung in Italien zu sprechen. Dabei wird er Zeuge eines heftigen Streits zwischen Hajo und Sabrina. Dezent zieht sich Andy zurück. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.10.2011Das Erste
  • Folge 1352 (30 Min.)
    Hajo hat einen wichtigen Termin bei einem Architekten. Er möchte wieder wie in frühren Zeiten als Modellbauer arbeiten. Dieser lukrative Auftrag wäre für Hajo der perfekte Wiedereinstieg in die Branche. Fast versäumt er den Termin und daran ist ausgerechnet Sabrina nicht ganz unschuldig …
    Hans’ privates Taxiunternehmen kommt nicht richtig in Fahrt. Auch seit er das Geschäft nach Andys Ausstieg alleine führt, sind Fahrgäste Mangelware. Dann erhält Hans Unterstützung von ganz unerwarteter Seite …
    Angelina schiebt Frust. Die einst so engagierte Geschäftsfrau hat ihre Karriere und ihr Leben in eine Sackgasse manövriert. Um beides wieder in Schwung zu bringen, entwickelt sie einen riskanten Plan … (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.10.2011Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lindenstraße online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…