Lindenstraße

Lindenstraße

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 544
weiter ▶
Soapy (geb. 1968) am 27.08.2015: Also mal ehrlich, wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese frage ich mich echt, ob ihr was anderes seht Sonntag abend oder ich!?! Kann mich z.Bsp. nicht daran erinnern, dass jemals Inge Meisel mitgespielt hat. Und dann diese ganzen Verschwörungstheorien, frage mich manchmal was ihr für Pillen nehmt. :-) Und @Edelgardt: Das ist eine Serie, also wirst du Dr. Dressler wohl kaum anrufen können....
Stephanie (geb. 1979) am 27.08.2015: Hast Recht, Ralph. Ich finde Scholzens Verhalten ggü. seiner Mutter ebenfalls undankbar. Mischt Helga ihrem "Hasen" eigentlich Dickmacher ins Biomüsli? Der macht doch jetzt schon mehrere Monate dieses Boxtraining und joggt seit über einem halben Jahr, hat aber noch kein Gramm abgenommen. Merkwürdig. Beate könnte Vasily bestimmt zu einer Rückkehr bewegen.
Theo am 27.08.2015: Richtig, Alois. Als Ilse Kleng war sie unvergleichlich. Würde mich freuen, wenn sie mit Egon und Olaf wieder den Dönerimbiss aufmachen würde. Sie konnte immer kochen wie ein Rohrspatz. @Edelgardt: Ralph meinte einen hash tag. Scholz ist wirklich undankbar.
Alois am 26.08.2015: Das waren noch Zeiten als Inge Meisel mitspielte!!!
Sie hat mir immer besonders gut gefallen
Asparagus (geb. 1972) am 30.08.2015: ... damals in den 60er Jahren
Edelgardt am 25.08.2015: Liebe Rote Pfoten
ICh muss ihnen sagen es ist gut das es sie gibt sie wissen immer bescheid und sind so nett.
Dieser Dressler ruft einfach nicht zurück!! Ich habe ihm schon ein paarmal auf sein Telefon gesprochen. Aber es kommt keine antwort!! Und er geht auch nicht mehr ran wenn ich bei ihm anrufe!
Ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann
Vielleicht können Sie mal bei ihm anrufen
Serkan am 25.08.2015: Warum haben Sie Probleme mit Moslem Rote_Pfoten ?
Wir tuen keinem etwas.

Man sollte eine Moschee bauen und muslimische Feiertage einführen !
Das wäre sicherlich gut in der Lindenstraße und diese Frauen sollten nicht immer ohne ihren Mann auf die Straße gehen
Edelgardt am 25.08.2015: Hallo Rote_Pfoten was sagen Sie dazu ?
Da geht's ja rund ?
Da würde ich auch gerne sein dann wäre ich nicht mehr solalleine und müsste mich so abplagen mit der Gartenarbeit
Svenson (geb. 1966) am 25.08.2015: Was wurde jetzt eigentlich aus dem Kollegen von Hr.Dr.Dressler der immer so nett war
Ralph am 25.08.2015: Am liebsten würde ich einen hashtag aufmachen #scholzschämdich. Hilde hat sich bis ans Ende aufopferungsvoll um ihren ewig unselbständigen Sohn gekümmert. Als dank zahlt er nicht mal ihre Beerdigung.
Edelgardt am 26.08.2015: Lieber Ralf warum wollen Sie einen Hasch-Tag machen ??
Drogen sind nicht gesund und sowas sollte man nicht nehmen
Helmut Bauer (geb. 1940) am 25.08.2015: Vasily ist denke ich schon durch einen Doppelgänger ersetzt worden, denn er ist wie ausgewechselt. Möglicherweise will ein Fremder so die Macht gewinnen das er an die Immobilien kommt die er dann teuer verkaufen kann.
Wenn da mal nicht Georg seine Finger im Spiel hat!

Liebe Valerie ich würde es auch gut Finden wenn die listra UM 15:00 Gesendet würde. Und dann noch eine Doppelfolge
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 544
weiter ▶