Kommentare 1–10 von 1566

  • (geb. 1966) am

    Die meisten Schauspieler, die zuletzt in der Lindenstraße mitwirkten, sind weitgehend aus der TV Landschaft verschwunden.
    • (geb. 1963) am

      Lindenstrasse läuft wieder.
      Streamdienst 1PUS ab November
      • am

        Im Bezahlfernsehn...na danke auch ...
      • am

        Schaff ich mir deswegen bestimmt nicht extra an!
    • (geb. 1981) am

      Wo kann man das Original Lindenstraße Straßenschild kaufen?
      • am

        Ist das nicht irgendwo ausgestellt?!
    • (geb. 1963) am

      Soll die ganze Serie nicht eingestampft werden? Meine mal sowas gelesen zu haben
      • am

        29.03.2020 lief die letzte Folge - danach war alles vorbei.
    • am

      Also es gibt jetzt nirgendwo mehr alte Lindenstraßenfolgen mehr zu sehen... Alles eliminiert, auch bei YouTube! Nur noch Vorschauen von Folgen...
      🙁
      • (geb. 1993) am

        Auf Youtube werden die Folgen derzeit hochgeladen.
      • (geb. 1963) am

        Echt? Von Anfang an, x wann werden die zu sehen sein.
      • am

        "Nur" auf Youtube und auch nur 110 Folgen!
    • am

      Ich habe Marienhof, Unter Uns, GZSZ, Lindenstrasse, Verbotene Liebe Folgen auf DVD.






      sternuns@gmail.com
      • (geb. 2000) am

        LudwigHaas (Dr. Dressler) ist auch verstorben.
        Ich mochte die Rolle nicht so besonders, aber Respekt, dass Herr Haas, obwohl selbst nicht gelähmt, die Rolle dauerhaft im Rollstuhl spielen konnte-
        Möge herr Haas in frieden ruhen.
        • am

          Willi Herren (Olli Klatt) ist verstorben, er wurde nur 45 Jahre alt.
          • (geb. 2000) am

            Fand ihn zwar in der Rolle auch nicht sympathisch, aber er hatte doch einen nachhaltigen Eindruck gemacht. Wenn er soviel Schulden hatte, warum hat er dort nicht wieder mitgespielt? Durfte er nicht?
            Über die Todesursache gibt es bishere nur Gerüchte, - Überdosis. falls wahr, hat er sich das selbst eingehandelt. Trotzdem traurig, in dem Alter. Er hatte noch sein halbes Leben vor sich.
            Traurig auch, dass Menschen wie er und auch Menowin Fröhlich, der zumindest gesanglich viel talentierter war, nicht von ihrer Sucht loskommen, immer wieder. Rückfälle erleiden.
          • am

            habe jetzt im Zusammenhang seines Todes gelesen das der "Rausschmiss" aus der Serie seine Eskapaden um seine Kokain-Sucht gewesen sein sollen!
            zuletzt soll er sich aber davon und von seiner Alkoholsucht rehabilitiert haben...
          • (geb. 2000) am

            Trotzdem stirbt man nicht so ohne weiteres mit 45. Auch ein trockener Alkoholiker ist immer gefährdet, bei Drogen wohl das Gleiche.
            Besonders schlank war er auch nicht. Der Abnehm-Wettbewerb bei Rosin hat wohl nicht viel geholfen.
            Vielleicht kam er über die Trennung von seiner Frau nicht hinweg. Aber er schien ja noch voller Pläne zu sein - Foodtruck für Reibekuchen.

            Man weiß es nicht - vielleicht besser die Diagnose nach der Obduktion abzuwarten. Rebecca S.-Barum (Iffi) hat ihn ja noch am Vorabend kontaktieren wollen, aber keine Rückmeldung erhalten.
          • am

            oh ja es gibt ganz bestimmt sehr viel mehr Prominente die jahrelang gekokst und getrunken haben und trotzdem noch alt geworden sind! 
        • am

          Hallo, Sibylle Waury ist in einer anderen Serie untergekommen, die Mo- Do im Bayrischen Fernsehn läuft. Bei Listra warman an Tanja gewöhnt, sie gehörte zum Inventar. Aber bei Dahoam is Dahoam fällt sie völlig aus dem Rahmen. Sie spielt die Geliebte des Apothekers, sie kommt aus Hannover( um ihr Hochdeutsch zu erklären), und im.Forum geht es hoch her, die meisten mögen sie nicht. Vor allem, weil sie in ihrer Rolle einer Serienlieblingin dem Mann weggeschnappt hat.
          • am

            ich kenne die Serie gar nicht, aber schön das sie was neues gefunden hat... ist ja auch nicht selbstverständlich!
            was aus den anderen geworden ist würd mich auch mal interessieren!
        • am

          Ich habe alte Folgen von Unter Uns, GZSZ,Verbotene liebe , Lindenstraße  und Marienhof auf DVD.Mein Email ist:


          sternuns@gmail.com

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lindenstraße online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Lindenstraße auf DVD

          • DVD-News: Lindenstraße – Collector’s Sonderedition Box Vol. 2 (11 DVDs) erscheint am 10.05.2024

          Auch interessant…