Das 26. Jahr - 2010/2011, Folge 1301–1318

  • Folge 1301 (30 Min.)
    Nachdem Iffi auch seinen zweiten Heiratsantrag abgelehnt hat, plant Klaus Ungewöhnliches: Er will noch in diesem Jahr eine Hochzeit organisieren und Iffi kann sich auf der Feier entscheiden, ob sie „Ja“ oder „Nein“ zu ihm sagen wird. Helga hält das für eine ausgemachte Schnapsidee. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.11.2010Das Erste
  • Folge 1302 (30 Min.)
    Ernesto hat beschlossen, die Liebe zu seiner Schwägerin Maria zu verdrängen. So überrascht er seine Partnerin Ines mit einer spontanen Reise. Ernesto möchte sie für ein Wochenende nach Sizilien entführen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.11.2010Das Erste
  • Folge 1303 (30 Min.)
    Ines im Glück: Ernesto hat ihr einen Heiratsantrag gemacht und Ines würde gerne die neue Frau Doktor werden. Was sie nicht ahnt: Ernesto kann seine wahre Liebe Maria nicht vergessen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.11.2010Das Erste
  • Folge 1304 (30 Min.)
    Familienplanung im Hause Sarikakis: Vasily möchte gerne mit Sandra Kinder bekommen. Allerdings scheint dieses Thema der blonden Köchin unangenehm zu sein. Dann macht Sandra ihrem Ehemann ein tragisches Geständnis … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.11.2010Das Erste
  • Folge 1305 (30 Min.)
    Klaus gesteht seinem Chef, dass er und Iffi nicht miteinander verheiratet sind. Diese Beichte kann ihn seinen gutbezahlten Job als Pressereferent bei der konservativen Partei kosten. Vorsichtshalber sagt er die von ihm geplante kostspielige Hochzeitsfeier mit Iffi schon einmal ab. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.12.2010Das Erste
  • Folge 1306 (30 Min.)
    Wird das heute der große Tag von Klaus Beimer? Seit Wochen versucht er seine Traumfrau Iffi davon zu überzeugen, ihn zu heiraten. Die zeigt sich jedoch störrisch. Trotzdem gibt Klaus eine Party für seine Liebste, lädt alle Nachbarn und Freunde ein und hofft weiter auf Iffis „Ja-Wort“ … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.12.2010Das Erste
  • Folge 1307 (30 Min.)
    Klaus und Iffi sind endlich Herr und Frau Beimer. Nun gilt es, die Wohnsituation ehetauglich zu gestalten. Das Problem ist, dass Iffi sich eine Wohnung mit Tanja teilt. Die müsste für Klaus weichen. Aber die Friseurmeisterin denkt gar nicht daran. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.12.2010Das Erste
  • Folge 1308 (30 Min.)
    Von wegen friedliche Weihnachtszeit: Zwischen Iffi und Tanja ist ein heftiger Streit entbrannt: Hintergrund: Nach ihrer Hochzeit wollen Iffi und Klaus zusammenziehen. Aus Platzgründen muss Tanja weichen. Wütend packt sie ihre Sachen und zieht aus. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.12.2010Das Erste
  • Folge 1309 (30 Min.)
    Maria will sich erneut mit Ernesto zu einem Schäferstündchen treffen. Ihre Familie ist den ganzen Tag außer Haus. Aber trotzdem: Dieses Mal scheint das heimliche Liebespaar entdeckt zu werden … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.01.2011Das Erste
  • Folge 1310 (30 Min.)
    Vasily und Sandra erläutern Elena ihre Familienplanung: Da Sandra keine Kinder mehr bekommen kann, soll eine Leihmutter ihr gemeinsames Baby austragen. Elenas Freude über den Nachwuchs ist groß. Die Wahl der Leihmutter macht sie allerdings skeptisch. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.01.2011Das Erste
  • Folge 1311 (30 Min.)
    Schock für Dressler: Eine aus heiterem Himmel aufziehende Krise bedroht die Ersparnisse des alten Doktors. Dressler hat viel Geld auf einer Bank in einem Steuerparadies angelegt. Jetzt droht die Verstaatlichung des Kapitals. Dressler bittet Angelina um Hilfe. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.01.2011Das Erste
  • Folge 1312 (30 Min.)
    Angelina in geheimer Mission: Sie ist für Doktor Dressler auf eine entlegene Insel gereist, um dessen Erspartes vor der Verstaatlichung zu retten. Die Reise war erfolgreich und sie bringt Dressler einen Koffer voller Bargeld. Aber jetzt fangen die Probleme erst an … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.01.2011Das Erste
  • Folge 1313 (30 Min.)
    Nach Orkans Diebstahl verbietet Helga Enkelin Lea den Umgang mit dem jungen Türken. Das Liebespaar lässt sich aber durch Verbote nicht einschüchtern. Die beiden finden einen Weg, um sich am Abend trotzdem zu sehen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.01.2011Das Erste
  • Folge 1314 (30 Min.)
    Orkan und Lea treffen sich zu einem Schäferstündchen in der Beimer-Wohnung. Helga ist aus dem Haus und die beiden Teenager haben sturmfreie Bude – glauben sie. Oma Helga kehrt jedoch früher als erwartet zurück … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.02.2011Das Erste
  • Folge 1315 (30 Min.)
    Enzo erfährt, dass Jack schwanger ist. Natürlich möchte er wissen, wer der Vater des Kindes ist. Jack erzählt ihm von einer einmaligen Liebesnacht mit einem Schweden namens Ole. Eine Lüge! In Wahrheit ist sie die Leihmutter für Sandras und Vasilys Kind. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.02.2011Das Erste
  • Folge 1316 (30 Min.)
    Dressler unter Druck: Hajo hat erfahren, dass der Doktor eine große Summe Geld am Finanzamt vorbeigeschleust hat. Um einer Strafe zu entgehen, bleibt Dr. Dressler nur noch eine Möglichkeit: Er muss sich bei den Behörden selbst anzeigen …
    Orkan dreht durch: Nachdem er bei einem Diebstahl ertappt wurde, soll der junge Türke zurück zu seiner Familie nach Berlin. Orkan will mit seiner großen Liebe Lea fliehen und im Lokal ‚Akropolis‘ kommt es zu einer folgenschweren Auseinandersetzung …
    Iffi möchte ihren Klaus überraschen. Sie hat gute Neuigkeiten von ihrem Arbeitgeber. Als sie Klaus unangemeldet in seinem Büro aufsucht, ist seine Ex-Frau Nina bei ihm. Eifersüchtig ergreift Iffi die Flucht … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.02.2011Das Erste
  • Folge 1317 (30 Min.)
    Andy hat schwere Augenverletzungen erlitten und ist blind. Die Verletzungen stammen von einer Auseinandersetzung mit Orkan. Ob und wann Andy wieder sehen kann, können die Ärzte noch nicht sagen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.02.2011Das Erste
  • Folge 1318 (30 Min.)
    Babyalarm in der jungen Wohngemeinschaft: Marcella findet heraus, dass Jack schwanger ist. Weil Enzo sich neuerdings als der große Beschützer von Jack aufspielt, ist für die Italienerin der Fall klar: Enzo muss der Vater des Kindes sein. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.03.2011Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lindenstraße online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…