Kommentare 1–10 von 18

  • (geb. 1958) am

    Wann gibt es den film endlich auf DVD zu kaufen??
    Wer kümmert sich darum??
    • (geb. 1970) am

      Leider hat sich an der unten stehende Aussage nichts geändert. DVD gibt es nur auf holländisch...Ist total bedauerlich. Das Buch entschädigt aber und in letzter Zeit gab es zum Glück reichlich Wiederholungen. Wenn auch teilweise zu unchristlichen Zeiten...
      Bleibt nur: weiterhin abwarten und hoffen
  • (geb. 1988) am

    wow ich liebe den KIKA und gucke immer das sonntagsmärchen.
    und bei dem SCHACHFILM fande ich die schwarze königin voll cool, weiss einer wie die schauspielerin heisst?
    lg
    • (geb. 1994) am

      Laut holländischer Wikipedia heißt sie Maya van den Broecke
  • (geb. 2001) am

    Ich bin 8 Jahre alt.Ich finde den Film super.
    Seit die Serie auf KiKa zusehen ist, bin ich ein Schach-Fan.Wo kann man den Film als DVD kaufen.
    • (geb. 1963) am

      Ich verfolge die Serie sonntags zum ersten Mal und bin begeistert. Mich fasziniet das Schachspiel/die Schachfiguren, welches man dort sehen kann. Weiß jemand ob man es irgendwo käuflich erwerben kann? Habe bereits ohne Erfolg gegoogelt.....
      • (geb. 1994) am

        Ich bin 14 und finde den Film einfach Klasse!
        Ich schaue nun auch immer die Serie auf KiKa )
        Aber ich suche immer noch das Titiellied und finde es nicht.
        Weiß jemand wo ich es finden kann?
        lg
      • (geb. 1985) am

        Ich habe den Film bisher noch nie gesehen erst seit kurzem auf Kika und finde die serie die aus 6 Teilen besteht hervoragend. Suche auch den film als DVD finde aber leider keine :( . Der Film ist einfach super :)
        • (geb. 1985) am

          habe den film vor jahren mal gesehen und könnte ihn immer wieder anschauen. Warte immer wieder auf die wiederholungen, da sie so früh kamen habe ich ihn lange nicht mehr gesehen (arbeite bis spät in die nacht). Zum Glück kommt er mal an meinen freien tagen und das nicht morgens, sondern 14:30 Uhr...
          • (geb. 1954) am

            Es ist ein wunderschöner Film. Er begeistert die ganze Familie, ob klein oder gross.
            Außerdem weckt er das Interesse am Schachspiel und man lernt es "KINDERLEICHT". Schade, dass es ihn noch nicht auf DVD gibt.
            • (geb. 1968) am

              Toller Film !
              2006 habe ich den mit beiden kleinen Töchtern zufällig gesehen. Seitdem warten wir auf die Wiederholung - nun endlich um Weihnachten 2007 war ja soweit. Meine Töchter sind jetzt 2 Jahre älter (6 und 8 Jahre) und finden den Film immer noch toll - ich übrigens auch.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lang lebe die Königin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Lang lebe die Königin – Kauftipps

              Auch interessant…