Kommentare 11–20 von 711

  • am

    Es ist schön, Fans dieser Serie zu finden. Leider scheint die jüngere Generation den Sinn dieser Serie nicht begriffen zu haben. Auch nach über 20 Jahren hat diese Serie nichts an ihrer Faszination verloren und meine Kinder lieben sie genauso wie ich.
    13-jährige sollten erst mal die Rechtschreibung lernen, bevor sie sich schlecht über etwas äußern, wovon sie keine Ahnung haben.
    • (geb. 1989) am

      Das stimmt.
      Leider war ich bei den meisten Serien auch noch sehr klein, kann mich aber noch daran erinnern (verzeinzelt teilweise).

      Und diese Serien werden immer vorne sein, weil es die besten waren!!

      Du hast Recht, leider haben die 13-jährigen ja kein Interesse an den wirklich guten alten Serien!

      Ich hab mir die DVDs bestellt!

      Mila, Sailor Moon, Georgie, Lady Oscar, Unsere kleine Farm usw....4 EVER
    • am

      Hallo da habt ihr recht die Jugend von ehte weiß einfach nicht mehr was gut ist! Die sitzten ja immer nur vorm Computer und habe so schrecklliche Sereien wie Pokemon oder Yo-Gi-Oh und lauter so einen ....! Entschuldiegung für den ausdruck aber es ist so! Die alten Kinder und Jugendsereien waren viel schöner! Herzdame
    • (geb. 1980) am

      "Lady Oscar" ist für mich Geschichtsunterricht auf unterhaltsame Art; deswegen mag ich die Serie ja immer noch. Die Infos über die französische Geschichte und wie es schließlich zur Revolution kam, sind in die Story eingeflochten und werden unaufdringlich vermittelt - sogar mir bleibt nach all der Zeit immer noch der "Aha"-Effekt, wenn ich etwas erfahre, was ich vorher nicht wusste. Echt schade, dass die Kids heute solche Serien nicht mehr zu sehen bekommen.
  • (geb. 1998) am

    was ist das füa ein scheis dieser film nimmt die anderen plätze weg hallo inuyasha und so ist 10000000000 mal bessa
    • (geb. 1986) am

      Unverschämt bist wohl nicht (SibelStylOoO) das hier rein zuschreiben, werd mal erwachsen, voll der Kindergarten. Lady Oscar ist eine Serie und kein Film, wenn dus angeschaut hättest würdest du nicht so ein miest reinschreiben.
    • (geb. 1987) am

      Ich geb spatz vollkommen recht. Außerdem gehört Lady Oscar noch zu den Serien wo man etwas lernen konnte. Geschichtlich hatte der Anime viele korrekte inhalte und außerdem sollen Anime ja nicht nur für "jüngere", sondern auch für "ältere" unterhaltung bringen! Und ich denke das viele rund herum um meinen Jahrgang die alten Anime und vorallem Lady Oscar sehr schätzen
  • (geb. 1980) am

    ich bin immer noch nach 15 jahren ein treuer lady oscar fan. diese anime ist ist einfach zeitlos und wunderschön. kann es nur empfehlen.waren das tolle zeiten damals!! warum wird lady oscar nicht mehr ausgestrahlt?? ich verstehe das nicht heut zutage wird doch nur mist gesendet
    • (geb. 1980) am

      Hab diese serie damals über alles geliebt.hab sie mir letztens wieder komplett angeschaut.obwohl ich dreßig werde hat es mich total mitgenommen und berührt.hab zwischen drin immer wieder tränen vergossen weil der schluß einfach so traurig war.wünschte mir das die ganzen serien von früher wieder laufen würden damit dei kinder/jugend von heute sich nicht diesen oberflächlichen und hirnrissigen mist anschauen muß.das waren echt tolle zeiten damals.wär schön wenn man die zeit zurück drehen könnte........
      • (geb. 1981) am

        Hallo ihr lieben.bin zufällig auf diese seite gestoßen.finde es super das es noch so viele menschen gibt die die serie immer noch schauen würden egal wie alt sie sind.Hab sie damal geliebt!hab sogar manschmal die letzten unterrichtsstunden geschwänzt um sie zu schauen.würde sie jedezet wieder gucken wenn sie im fernsehen wieder laufer würde.gib es raum Hannover Fans?würd mich freuen wenn man sich über die tollste anemie der welt austauschen könnte
        • (geb. 1972) am

          Hallo! Ich bin eine italienische Fan von Die Rosen von Versailles/Lady Oscar: hier in Italien ist diese Serie noch heute sehr beliebt, sowohl von den jùngeren als auch von den àlteren Zuschauern und Manga-Lesern.Es war eine der ersten grossen Erfolge der Japan-animation im Fernseher, auf jedem Fall.
          Wir Sehnsuchtsvolle haben auch eine Webseite gegrùndet die neulich auch auf Deutsch ùberstetzt wird: darf ich vielleicht den Link posten?
          • (geb. 1980) am

            Hallo Mara,
            würd mich sehr freuen wenn du den link hier rein stellen würdest.auch in deutschland gibt es noch sehr viele fans die sich darüber freuen würden.leider wir die serie nicht mehr ausgestrahlt was uns fans sehr traurig macht.libe grüsse
        • am

          ich hab mal ne frage
          macht es nen unterschied wenn man box 1 aus dem jahr 2006 und box 2 aus dem jahr 2007 hat

          oder wär es sinnvoller beide boxen aus 2006 bzw. 2007 zu haben?
          • (geb. 1984) am

            L.Oscar fand ich immer echt klasse.
            Ich hab mir auch die komoletten Staffeln auf DVD geholt.

            Damals haben ich und meine Mutter täglich vorm TV gesessen und mit spannung die Serie verfolgt.

            Ich wäre für eine wiederholten Ausstrahlung im TV.
            • (geb. 1985) am

              hallo zusamm! ich bin mal so auf die seite gestoßenn weil ich wegen lady oscar was gesucht habe und ich finde auch es war eine sehr sehr schöne serie und die beste. habe mir auch die DVDs geholt und sie von voren bis hinten angeschaut und da sind die erinnerungen wieder gekomm an die zeit es war schon eine sehr schöne zeit. aber was jeztz so läuft kann mann nicht vergleichen.
              • (geb. 1984) am

                Lady Oscar ist einfach Kult.Die heutigen animes haben nicht was das LO und andere Classic animes haben..das gewissen Etwas..Heute meist nur Massenware..nur paar Juwelen dabei...

                Ein anime muss Wiedererkennungswert haben....

                Tip wer Lady Oscar mag sollte sich auch Brother dear brother anschauen....

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lady Oscar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Lady Oscar auf DVD

                Auch interessant…