Kommentare 1–10 von 15

  • am

    Schöne Kindheitserinnerungen werden wach!!!
    Wann wird diese Serie endlich wiederholt???
    • (geb. 2001) am

      das frag ich mich auch:-), darum hab ich nochmal eine zusätzliche newsletterinfo erbeten:-)
  • (geb. 2001) am

    Im Mittelpunkt der Serie steht der harte Alltag einer Helicopter-Truppe, die ihre Arbeit im rauhen Norden Neuseelands verrichtet. In waghalsigen Operationen verfolgen Gus Watson und seine Kollegen flüchtige Wilddiebe, retten Menschen aus Lebensgefahr, löschen Brände oder fliegen Sprüheinsätze gegen Unkraut.
    • (geb. 2001) am

      Es gibt einen Film der " Scycrane" heisst und wurde 1993 ausgetrahlt.

      Es wirkte auch Kapa Kitchen mit, der u.a. ja auch in The fyling Kiwi zu sehen war.

      Wird dieser Film wiederholt? oder ist er auf DVD erhältlich bei Googe.de findet man auch genauere Angaben.

      L Grüße

      Sahib Lee
      • (geb. 2001) am

        ich hab was vergessen..die Kiwifrucht ist aus China..ok, aber der Kiwivogel das Symbol von NZ, er kann als einziger Vogel nicht fliegen, die Neuseeländer nennen sich ja auch so.
        Der Name ist maorisch.. bedeutet soviel wie " nachahmende Herkunft"?? Bezieht sich auf seinen Ruf, sein Geräusch, langezogen..

        In NZ gibt es auch einen Mannschaft, die NZ-Kiwis (am Rande)..


        Grüße
        • am

          Hallo Melanie, den Kiwi gibt es noch und ersteht noch immer unter Naturschutz, der Kommentar zu meinem Nickname besteht allerdings darin, das ich nicht nur NZ mag, sondern auch die Kiwi:-)))... und der Oldtimer ist soweit ja auch der Hauptgegenstand in dem Film, wer hat schon so einen Oldtimer?

          l G

          Sahib
          • (geb. 1983) am

            Kiwi - Abenteuer in Neuseeland den Film kenn ich zwar nicht, aber ich schreibe Trotzdem was und zur das das Auto (Der Oldtimer) einen Vogelna´men hat. Kiwi ist nähmlich dein Vogel, der aber schon ausgestorben ist, oder er steht unter Naturschutz, das weis ich nicht. Ich kenn nur denn Vogel von einem Buch.
            • (geb. 2001) am

              Hallo, die Serie kenne ich auch sehr gut und Kapa Kitchen spielt den Honi Karaka, wenn richtig geschrieben.. ich wünsche mir auch sehr, die Serie bald mal auf DVD erwerben zu dürfen. Ka kite Ona!

              Sahib Lee
              • (geb. 1976) am

                Nachdem jetzt im Oktober "die Minikins" rauskommen, eine Serie, die kaum einer kennt, würde es mich nicht wundern, wenn auch bald "Kiwi" auf DVD erscheinen würde. Ich hab die Serie zuletzt vor über 20 Jahren gesehen, weiß aber noch, das die Titelmelodie sehr gut war und es hat einfach Spaß gemacht, diese Seire zu sehen. Vor allem, weil sie spannend war.
                Wenn jemand Lust hat darüber zu reden oder mir helfen kann, mein Gedächnis aufzufrischen, der kann mir gerne schreiben.
                • (geb. 1975) am

                  Kia ora! Ich habe die Serie erst nach der Ausstrahlung durch eine Bekannte entdeckt und auch nur, weil jemand mitspielt, den ich durchs Musical kenne. Ich find die Serie einfach knuffig und die Landschaft ist sowieso toll. Ist halt Neuseeland. Ich hoffe die wird irgendwann nochmal ausgestrahlt. Wenn jemand Lust hat darüber zu quatschen könnt Ihr mir gerne ne Mail schicken. Ka kite!
                  • (geb. 1976) am

                    Ich habe diese Serie geliebt das waren einfach tolle Jugendserien - schade, das sie sowas heute nicht mehr hinbekommen. :-(
                    An die Folge mit dem Floß und dem Nebel kann ich mich auch noch erinnern. Schade das es diese Serie nicht auf DVD gibt! :-(

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kiwi – Abenteuer in Neuseeland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…