Staffel 5, Folge 13

  • 102. Vor dem Gesetz sind alle gleich (Killing Ground)

    Staffel 5, Folge 13 (30 Min.)
    Während Stevie mit Rinty einen Spaziergang macht, beobachtet er, wie ein arabisches Mädchen von einer Jugendgang beschimpft wird. Es gelingt Rinty, die Gang zu vertreiben. Das Mädchen – zunächst noch etwas misstrauisch – heißt Leyla und ist die Tochter des Gemüsehändlers Omar Aziz. Leyla ist für Stevies Hilfe so dankbar, dass sie ihn zum Abendessen einlädt. Auch Omar will an dem Essen teilnehmen, doch vor seinem Geschäft wird er Augenzeuge eines Mordes … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.03.1998RTLOriginal-TV-PremiereCTV

Sendetermine

Sa 07.03.1998
NEU
Füge Katts und Dog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katts und Dog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…