Staffel 3, Folge 16

  • 60. Lieber Polizist als Superstar (Number One With A Bullet)

    Staffel 3, Folge 16 (30 Min.)
    Schlagersängerin Billi McQueen, eine Freundin von Hank, bangt um ihr Leben. Während ihrer letzten Konzerte wurden sowohl ihr Manager als auch ihr Produzent ermordet. Der erste Mord wurde von einem dicken Mann begangen, der zweite von einer Frau. Doch verschiedene Hinweise führen zu der Vermutung, dass es sich um ein und dieselbe Person handeln muss. Hank erinnert sich spontan an Charlie, einen gemeinsamen Schulfreund, der schon früher ein großer Verwandlungskünstler war. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.01.1994RTLOriginal-TV-PremiereCTV

Sendetermine

Sa 14.06.1997
Sa 15.01.1994
NEU
Füge Katts und Dog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katts und Dog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…