Staffel 2, Folge 19

  • 41. Wahre Bruderliebe (Scent Of Evil)

    Staffel 2, Folge 19 (30 Min.)
    Renee wird als Sekretärin in eine Parfümfirma eingeschleust, in der ein Sicherheitsbeamter erschossen wurde, weil er den Diebstahl eines neuen Parfüms verhindern wollte. Renee verdächtigt Chefchemiker Beaubien, während Hank eher Laurent, den Bruder des Firmeninhabers, auf seiner Liste hat. Dann wird auf Renee ein Mordanschlag verübt, den Rinty gerade noch verhindern kann. Renee und Hank beschließen, dem Mörder eine Falle zu stellen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.09.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCTV

Sendetermine

Sa 28.09.1991
NEU
Füge Katts und Dog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katts und Dog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…