Staffel 2, Folge 14–26

  • Staffel 2, Folge 14
    Ladykiller verabschiedet sich. Er verlässt die Hurricane. Das macht all seine Freunde an Bord äußerst betroffen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.10.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 15
    Boum Boum hat eine gefährliche Leidenschaft: Feuerwerk. Auf einem Schiff allerdings kann so etwas daneben gehen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.10.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 16
    Ungewöhnlicher Besuch an Bord der Hurricane: Da der schreckliche Kakornak und der blutrünstige Raoul kein Schiff mehr haben, nehmen sie Käpt’n Nobart und seine Crew auf. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.10.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 17
    Weil Nobart der Königstochter verspricht, von einer Reise ein seltenes Tier mitzubringen, tobt Julia vor Eifersucht. Leichtfertig behaupten Nobarts Piraten, der Käpt’n würde Berge für die Schöne versetzen. Doch anstelle sie damit zu beruhigen, reizen sie sie nur noch mehr. Julia fordert nun, Nobart solle ihr einen Berg bringen. Ganz schön schwer. Aber es gelingt dem Käpt’n: Er kehrt zurück in den Hafen mit einem Eisberg und einem Polarbär obendrauf. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.10.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 18
    Manchmal halluzinieren Piraten. Diesesmal ist es die Crew der Hurricane, die ständig und überall die tollsten Schätze entdeckt. Zum Glück ist Norbart noch „normal“ und behält seine Leute im Auge. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.10.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 19
    Julia will mit an Bord der Hurricane. Das setzt voraus, dass das Schiff lupenrein ist. Auntie kommt also vorher zur Inspektion. Für Käpt’n Nobart ist es sehr schwer, seine Leute zu schrubben und ihnen kurzerhand Benehmen beizubringen. Als er das endlich geschafft hat und glaubt, die Hurricane und ihre Besatzung hinterlasse einen guten Eindruck, entdeckt Auntie Mäuse. Und vor denen, hat sie panische Angst … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.10.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 20
    Kakornak hat Julia als Geburtstagsgeschenk die „seltene Rose“ versprochen. Das wurmt Nobart. Der versucht zwar, Kakornak zuvorzukommen, doch vergebens: der Rivale hat die Pflanze bereits gefunden. Doch siehe da: es handelt sich um eine fleischfressende Pflanze. Jetzt ist es also doch Käpt’n Nobart, der Julia das schönere Geschenk überreichen kann. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.10.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 21
    Geisterschiffe spuken immer mal wieder über die See. Wenn sie einem begegnen, müssen sogar Piraten ihren ganzen Mut zusammennehmen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.10.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 22
    Ein Sturm befördert die Hurricane in die Arktis. Es ist kalt und fischen kann man auch nicht. Um mit dem Proviant auszukommen, teilt Nobart jedem Piraten pro Tag eine Kartoffel zu. Doch über Nacht sind alle Kartoffeln verschwunden. Wer ist der Dieb? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.10.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 23
    Die Piraten der Hurricane nehmen den schiffsbrüchigen Captain Flynn an Bord. So ein Pech für Nobart, denn bei dem Gastpassagier handelt es sich um den größten Snob aller Meere, der die irrsten Angebergeschichten verbreitet und stets aussieht wie aus dem Ei gepellt. Jetzt wollen die Piraten der Hurricane Flynn zu ihrem Käpt’n ernennen. Der ist geschmeichelt, doch schon bald stellt sich heraus: Mit dieser Mannschaft, die kein Benehmen hat, hält er es nicht lange aus. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.11.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 24
    Eines Tages stürzt eine Möwe auf die Hurricane. Nobart verarztet sie und übergibt sie dem Papagei Glasauge in Pflege. Beide verstehen sich prächtig. Was keiner ahnt, es handelt sich um die Königin aller Seemöwen. Und plötzlich stürzen sich alle möglichen Vögel auf die Hurricane. Glasauge kann die Situation retten. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.11.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 25
    Ein Schatz! Doch noch bevor die Piraten ihren Fund heimlich an Bord holen können, haben sie sich überall verplappert – und jetzt weiß jeder, wo der Schatz liegt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.11.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 26
    Ein kleines Fischerörtchen hat einen Preis ausgesetzt für denjenigen mutigen Seemann, der die große Bucht erforscht. Julia möchte diesen Preis unbedingt erhalten. Sie spannt die gesamte Piratenbande ein und tatsächlich gewinnt Julia. Doch unter dem Gewinn hatte sie sich etwas anderes vorgestellt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.11.2001Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Käpt’n Nobart und die Piratenbande online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…