Rocket Power

    Rocket Power

    USA 1999–2001
    Deutsche Erstausstrahlung: 18.10.2002 KI.KA

    Die vier Kids Otto, Reggie Rocket, Maurice (Twister) und Sam (Spaddel) surfen, skaten und spielen Street Hockey. Twister rennt fast immer mit seiner Kamera rum. Der Vater von Otto und Reggie, Raymundo, besitzt zusammen mit seinem Kumpel Tito (der angeblich auf Hawaii gewohnt hat) ein Café namens Shore Shake. Zusammen erleben sie viele Abenteuer … (Text: Carina)

    gezeigt bei Kikania

    Rocket Power – Kauftipps

    Rocket Power – Community

    Drhouse am 12.07.2016 20:33: Wann kommt sie mal wieder im free Tv
    _48000 am 07.07.2015: Wann kommt die Serie wieder im Free TV auf Kika oder auf Nickelodion? Schön wäre es eine Antwort zu bekommen
    unbekannt (geb. 1991) am 20.06.2014: pay-tv sind sender die man bezahlen muss =O) , ist zu teuer , ich hoffe ich kann weiterhelfen=O)
    Skater (geb. 1995) am 22.05.2011: Ist es Möglich das die Serie irgendwann wieder auf einem Frei Empfangbaren Sender läuft weil Nick Premium habe ich nämlich nicht aber ich will diese Serie wieder sehen
    unbekannt am 21.11.2010: was ist pay tv