Kikania
D 2001–2004
  • Kinder/Jugend
  • 723 Ausgaben
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Alternativtitel: Kikania-Studio
Füge Kikania kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kikania und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kikania – der Live-Treffpunkt im KI.KA – lädt werktäglich zwischen 16:00 Uhr und 16:25 Uhr ein, mit euch über die Themen zu reden, die euch auf dem Herzen liegen. Per Telefon, Fax oder E-Mail könnt ihr euch beteiligen. Aber nicht nur das! Wir sind für euch da, wenn ihr Fragen habt und Brieffreundschaften knüpfen wollt. Außerdem wird montags der „Kikanier der Woche“ gekürt. (Text: KiKa)

DVD-Tipps von Kikania-Fans

Kikania – Community

  • (geb. 1987) am

    aber ich habe hier noch mal schau doch mal in meine Community die unter der Adresse http://kikacommunity.forumieren.com/ erreichbar ist
  • (geb. 1987) am

    ich sehe das genau wie du ich finde es auch schade das diese Sendung einfach eingestellt oder in KIKA LIVE umgenannt worde den ich habe die Sendung Kikania auch gerne geschaut.
  • (geb. 1987) am

    ich finde es auch sehr schade das diese Sendung nicht mehr im KIKA Programmm gibt, denn diese Sendung war im gegensatz zu KIKA Live eine Informative Sendung die, die Themen behandelt haben die den einen oder anderen Interessiert und was KIKA LIve betrifft naja diese Sendung weicht von Kikania total ab und hat irgendwie nichts mehr mit Kikania zu tun
  • (geb. 1993) am

    Ich habe früher immer Kikania geschaut(2002). Später habe ich
    dann nur teilweise welches geschaut. 2004 dann nicht mehr durch den neuen Schulwechsel , wo ich dann keine Zeit mehr hatte. Dann wollte ich es nchmal gucken gab es das nicht mehr.
    Ich finde es fast schon unmöglich was der KI.KA. daraus gemacht hat(Ki.Ka live). Das geht nur ne Viertel Stunde und die Moderation ist auch nicht gerade toll, die sind mir irgendwie zu albern. Schade auch irgendwie dass auch andere gute Serien nicht mehr laufen. Schade. Na gut das wars auch schon musste mal raus.

    Gruß
    Myles tha Mordecaianbeter KT
  • (geb. 1978) am

    Da lief auf dem Kinderkanal EINMAL was Gescheites ( mit Ausnahme des Süderhofes )da tun die doch Kikania weg!!!
    War für mich echt der Knaller!!!
    Musste aufgezeichnet werden,wenn ich nicht zuhause war!!!!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kikania online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…