Kikania

    Kikania

    D 2001–2004
    723 Ausgaben
    Deutsche Erstausstrahlung: 14.05.2001 KI.KA
    Alternativtitel: Kikania-Studio

    Kikania – der Live-Treffpunkt im KI.KA – lädt werktäglich zwischen 16.00 Uhr und 16.25 Uhr ein, mit euch über die Themen zu reden, die euch auf dem Herzen liegen. Per Telefon, Fax oder E-Mail könnt ihr euch beteiligen. Aber nicht nur das! Wir sind für euch da, wenn ihr Fragen habt und Brieffreundschaften knüpfen wollt. Außerdem wird montags der „Kikanier der Woche“ gekürt. (Text: KiKa)

    Fortsetzung von Aktiv Boxx
    Fortsetzung als KIKA LIVE

    Kauftipps von Kikania-Fans

    Kikania – Community

    ilm-kries (geb. 1987) am 05.03.2013: aber ich habe hier noch mal schau doch mal in meine Community die unter der Adresse http://kikacommunity.forumieren.com/ erreichbar ist
    ilm-kries (geb. 1987) am 05.03.2013: ich sehe das genau wie du ich finde es auch schade das diese Sendung einfach eingestellt oder in KIKA LIVE umgenannt worde den ich habe die Sendung Kikania auch gerne geschaut.
    Ilm-Kreis (geb. 1987) am 02.03.2013: ich finde es auch sehr schade das diese Sendung nicht mehr im KIKA Programmm gibt, denn diese Sendung war im gegensatz zu KIKA Live eine Informative Sendung die, die Themen behandelt haben die den einen oder anderen Interessiert und was KIKA LIve betrifft naja diese Sendung weicht von Kikania total ab und hat irgendwie nichts mehr mit Kikania zu tun
    Myles tha Mordecaianbeter KT (geb. 1993) am 08.01.2008: Ich habe früher immer Kikania geschaut(2002). Später habe ich dann nur teilweise welches geschaut. 2004 dann nicht mehr durch den neuen Schulwechsel , wo ich dann keine Zeit mehr hatte. Dann wollte ich es nchmal gucken gab es das nicht mehr. Ich finde es fast schon unmöglich was der KI.KA. daraus gemacht hat(Ki.Ka live). Das geht nur ne Viertel Stunde und die Moderation ist auch nicht gerade toll, die sind mir irgendwie zu albern. Schade auch irgendwie dass auch andere gute Serien nicht mehr laufen. Schade. Na gut das wars auch schon musste mal raus. Gruß Myles tha Mordecaianbeter KT
    Michael (geb. 1978) am 31.01.2006: Da lief auf dem Kinderkanal EINMAL was Gescheites ( mit Ausnahme des Süderhofes )da tun die doch Kikania weg!!! War für mich echt der Knaller!!! Musste aufgezeichnet werden,wenn ich nicht zuhause war!!!!

    Cast & Crew