Drake & Josh
USA 2004–2008
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereNickOriginal-TV-PremiereNickelodeon U.S. (Englisch)
Füge Drake & Josh kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Drake & Josh und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Drake (Drake Bell) und Josh (Josh Peck) gehen auf dieselbe Schule, aber da ist noch mehr, was sie vereint: Drakes Mutter (Megan Parker) und Joshs Vater (Jonathan Goldstein) haben gerade geheiratet. Jetzt sind sie Stiefbrüder und dabei so unterschiedlich, wie zwei Jungs nur sein können. Der eher verschlossene Josh und der coole Partymacher Drake schlafen sogar in einem Zimmer. Wie sollen sie das nur überleben? (Text: Nick)

Drake & Josh auf DVD & Blu-ray

Drake & Josh – Streaming

Drake & Josh – Community

  • am

    Der Grund dafür, dass die Folge so lange nicht im Fernsehen kam, ist wohl dass die deutsche Tonspur für diese Folge verloren gegangen ist (wie immer das geht).
    Die Serie läuft inzwischen auf Paramount+. Dort ist die Folge „Das Glückshemd“ enthalten und wurde extra neu synchronisiert!
    Dafür fehlen leider andere Folgen aus der 1. und 2. Staffel, die wohl aus lizenzrechtlichen Gründen nicht im Stream gezeigt werden dürfen.
  • am

    In Drake & Josh hat es auch sehr Freundschaftsliebe gegeben, ganz besonders auch sehr viel Schwesterliebe.

    Mir hat ganz besonders die Folge Dad, auf Abwegen gefallen. Denn die Jungs haben eine neue Frau kennengelernt. UND ES GING UM REaNDEVOUS

    LG
    :(
  • am

    Josh hat geheiratet; Der Schauspieler Josh Peck, Darsteller des Josh Nichols in der Serie Drake&Josh, hat am vergangenen Sonnabend in Malibu, Kalifornien, geheiratet. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und dass die Ehe länger halten möge als viele andere Ehen in Hollywood!
  • am

    Wirklich San Diego? Ich habe mich auch schon mal dafür interessiert und für die Folge "Frohe Weihnachten, Drake&Josh" haber ich als "ffilming location" gefunden Valencia, California, USA. Allerdings konnte ich selbst unter Einsatz von Google-Streetview dort kein Haus entdecken, das auch nur entfernte Ähnlichkeit in der Außenansicht aufweist.. Alle Innenaufnahmen der Serie wurden ja in einem Fernsehstudio mit aufgebauten Kulissen aufgenommen..
  • am

    In der Folge "Die Doppelgänger" (Drew & Jerry) spielt eine Jennifer Holland mit (uncredited cast), laut IMDB. Die von ihr gespielte Rolle ist nur als "girl" gelistet, ohne Rollenname.

Drake & Josh – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drake & Josh online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…