Kommentare 1–10 von 710

  • am

    In Drake & Josh hat es auch sehr Freundschaftsliebe gegeben, ganz besonders auch sehr viel Schwesterliebe.

    Mir hat ganz besonders die Folge Dad, auf Abwegen gefallen. Denn die Jungs haben eine neue Frau kennengelernt. UND ES GING UM REaNDEVOUS

    LG
    :(
    • am

      Josh hat geheiratet; Der Schauspieler Josh Peck, Darsteller des Josh Nichols in der Serie Drake&Josh, hat am vergangenen Sonnabend in Malibu, Kalifornien, geheiratet. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und dass die Ehe länger halten möge als viele andere Ehen in Hollywood!
      • am

        Schade. Die bekommen es hin mit Drake Timmi Turner zu drehen aber nicht neue Drake & Josh folgen zu machen? Zudem kommen Folgen nur noch nachts und alle Durcheinander. Mir ist bewusst dass Nicknight daran Schuld ist aber ich frage mich immer noch warum keine neuen Folgen :c! Die Serie ist doch so beliebt :/
        • am

          Kann das nicht mehr tagsüber kommen
          • am

            Ist euch schon aufgefallen das es Nicknight nicht gebacken bekommt Drake & Josh Folge 2/11 "Das Glückshemd" auszustrahlen?

            Habe alle Folgen aufgenommen (die kommen ja zu unmögliche Zeiten Xte Wiederholung und durcheinander) aber eine einzige Folge fehlt. Steht immer wieder mal ein Ausstrahlungstermin dran, aber wird am Schluss doch noch gecancelt. Habe auch öfters an Nicknight geschrieben mit einmal eine Antwort wann denn diese Folge ausgetrahlt wird, aber am Schluss doch wieder raus genommen und durch eine andere ersetzt wurde.
            Weis denn jemand warum dies per du einfach nicht ausgestrahlt wird? Ist ja schon ärgerlich das die Sammlung nie komplett wird wegen einer Folge. Hat da jemand Ahnung von, oder eine Idee??
            • am

              Ja, die Glückshemd-Folge wird wohl recht selten ausgestrahlt, zuletzt bei Nick vor über drei Jahren. Die Historie weist diese zwei letzten Glückshemd" Sendetermine bei Nick aus:


              Mo 20.05.2013 15:00–15:29 Nick
              So 11.03.2012 12:44–13:12 Nick

              Ist diese Episode vielleicht einige Minuten länger als andere und passt daher schlecht ins Sendeschema?

              Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich diese Folge jemals schon gesehen hätte, auch nicht in den 2000ern, als meine Kinder die Serie nachmittags nach der Schule schauten und hier im Wohnzimmer immer nachmittags iCarly, Drake und Josh, Zoey101 und Neds ultimativer Schulwahnsinn liefen, oft im Doppelpack und schon zwei Tage später als Wiederholung. In der Zeit habe ich oft auch mit bei Drake und Josh mitgeschaut, aber an eine Glückshemd-Folge habe ich überhaupt keineErinnerung. Ich habe sie wohl tatsächlich nicht gesehen, aber sie ist jedenfalls schon mehrfach ausgestrahlt worden, generelle Hinderungsgründe scheint es also nicht zu geben.Vielleicht doch nochmal bei Nick nachffagen, falls die Episode wieder zur Ausstrahlung angesetzt und dann doch noch noch gecancelt wird.. Normal ist das jedenfalls wirklich nicht.
            • am

              Der Grund dafür, dass die Folge so lange nicht im Fernsehen kam, ist wohl dass die deutsche Tonspur für diese Folge verloren gegangen ist (wie immer das geht).
              Die Serie läuft inzwischen auf Paramount+. Dort ist die Folge „Das Glückshemd“ enthalten und wurde extra neu synchronisiert!
              Dafür fehlen leider andere Folgen aus der 1. und 2. Staffel, die wohl aus lizenzrechtlichen Gründen nicht im Stream gezeigt werden dürfen.
          • am

            Ich finde die Serie so geil die einzige sache die Mist ist ist MEGAN deren kleine Schwester ( miranda cosgrove) nehmt sie bitte raus aber sonst ist die Serie Best
            • am

              OMG ! Wenn das stimmt mit dem Film in diesem Jahr dann wäre das echt mega geil. Aber bitte Nickelodeon bringt die Serien von fan Schneider wieder also Drake&Josh;Icarly;Victorius;Sam&Cat;Zoey101wieder zurück ???
              • (geb. 2000) am

                Ich finde diese Serie der Hammer ich es gibt ne Fortsetzung und ich habe gehōrt ein Film kommt! Also kōnnt ihr euch glücklich schātzen
            • am

              Bittee stellt wieder Drake & Josh bei Nikelodeon ein aber auch bei Nick night das ist die beste Serie ever aber schade das es sie nicht mehr gibt !!!
              ICH BITTE DENN DER DIE SERIE IHNS FERSEHER REINGESTELLT HATDAS SIE WIEDER IM TV GIBT !
              DENKE TROTZDEM!!!!!!!!:D
              # Vanessa
              • am

                bitte stelt drake & josch das ist eine der beste serie von mir
            • am

              drake and josh , hahaha
              • (geb. 1994) am

                An alle Drake und Josh Fans, Drake und Josh kommt ab 01 Oktober wieder auf Nick.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drake & Josh online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Drake & Josh auf DVD

                Auch interessant…