Victorious
USA 2010–2013
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereNickelodeonOriginal-TV-PremiereNickelodeon U.S. (Englisch)
Füge Victorious kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Victorious und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Comedy-Serie begleitet Highschool-Schülerin Tori Vega (Victoria Justice), die bei einem Talentwettbewerb spontan für ihre erkrankte Schwester einspringen muss und damit überraschend ein Stipendium für eine Schauspielschule in Hollywood gewinnt.
Während sie versucht, sich in der neuen Umgebung und mit ihrem neuen Leben zurecht zu finden, findet sie neue Freunde, stößt auf schräge Typen und gerät immer wieder in verrückte Situationen, die sie gelegentlich daran zweifeln lassen, ob es wirklich so eine gute Idee ist, Bühnenstar werden zu wollen.

Victorious auf DVD & Blu-ray

Victorious – Streaming & Sendetermine

Victorious – Community

  • (geb. 1999) am

    Nicht auf alles reinfallen, was man so liest. Ein Victorious-Reboot ist nicht in Planung.
  • am

    Weiß jemand das Reboot / Staffel 5 in Deutschland starten wird? In Amerika kommt es ja dieses Jahr
  • am

    In Victorious wurde genauso viel Freundschaftsliebe gezeigt wie in Das Haus Anubis, aber nur in Hollywood und daher habe ich mir keine bessere Jugendserie mir vorgestellt. Deshalb hat mir auch die Serie sehr gut gefallen.

    Mir hat ganz besonders, die Folge die Frühstücksbande gefallen denn in der Folge habe ich sehr viele Lieder gehört und Victoria Justice singt wie ein Engel. das ist mein Feedback. bis bald Victoria Justice.

    :)
  • am

    Die Schauspielerin der Jade, https://en.wikipedia.org/wiki/Elizabeth_Gillies, ist vor zwei Tagen 24 Jahre alt geworden. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
  • am

    Über die Einstellung oder Fortführung von Fernsehserien entscheidet NICHT die Produktionsfirma, sondern der Fernsehsender (Nickelodeon). Entweder der Sender vergibt einen Produktionsauftrag für eine neue Staffel an eine Produktionsfirma, dann kümmert sich diese um Schauspieler, Drehbücher, Drehorte und Filmcrew und produziert die neue Staffel. Oder der Fernsehsender vergibt keinen neuen Auftrag für eine neue Staffel einer Serie, dann endet die Serie. Die Produktionsfirma ist nur Dienstleister im Auftrag des Senders. Gibt es einen Auftrag, dann gibt es neue Episoden, oder ganze Staffeln. Und Specials. Und gibt der Sender keiner Produktionsfirma einen Produktionsauftrag, dann wird nichts(mehr) produziert. Der Sender hat das Sagen. Allenfalls noch die Schauspieler: Wenn die Schauspieler aussteigen wollen und sich auch mit Geld nicht überreden lassen, dann haben noch eher die Schauspieler ein Wörtchen mitzureden, ob es eine weitere Staffel gibt oder nicht. Aber nicht die Produktionsfirma. Die Produktionsfirma muss bei Einstellung einer Serie nur selbst zusehen, wo sie bleibt, und andere Produktionsaufträge an Land ziehen, sonst ist die Firma ganz schnell pleite und eine ganze Menge Leute aus der Crew arbeitslos, beispielsweise Kameraleute, Requisiteure, Kostümschneider, Maskenbildner, Cutter, Toningenieure, Beleuchter und, und, und...Und damit eben NICHT ein Haufen Leute aus der Produktions-Crew arbeitslos werden,macht eine Produktionsfirma eben mit anderen Produktionen weiter, wenn eine Serie vom Sender eingestellt und nicht mehr mit neuen Episoden fortgeführt wird.. Das ist vollkommen normal, nicht nur in Hollywood, sondern auch in New York oder Berlin oder Köln.

Victorious – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Victorious online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…