Die Zauberer vom Waverly Place

    Die Zauberer vom Waverly Place

    USA 2007–2011 (Wizards Of Waverly Place)
    Deutsche Erstausstrahlung: 08.03.2008 Disney Channel
    Alternativtitel: Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place

    Die Familie Russo scheint eine ganz normale Familie aus New York City zu sein. Vater Jerry und Mutter Theresa führen ein kleines Sandwich-Restaurant, Alex und ihre Brüder Justin und Max gehen zur Schule. Doch der Schein trügt. Die drei sind nicht nur typische Jugendliche, sondern auch Zauberlehrlinge. Da in jeder Zauberersippe nur der Beste seine Kräfte behalten darf, ist das Trio mit Eifer bei der Sache. Ihr Vater Jerry, der seine magischen Fähigkeiten an seinen Bruder abgeben musste, leitet den Zauberunterricht. Sein oberstes Gebot: Es wird nur in seiner Gegenwart gezaubert. Selbstverständlich halten sich die Geschwister selten an diese Regel und nutzen jede Gelegenheit, ihre Fähigkeiten zu testen. Sei es, um einen Teppich zu fliegen, im Spanischtest zu schummeln oder mit einem Liebestrank den heimlichen Schwarm auf sich aufmerksam zu machen. Leider funktioniert das selten so wie geplant. (Text: Premiere)

    Crossover mit Hannah Montana

    Die Zauberer vom Waverly Place auf DVD

    Die Zauberer vom Waverly Place im Fernsehen

    Die Zauberer vom Waverly Place – Community

    ~Andy~ (geb. 1984) am 07.04.2015: Hallo, stimmt die Reihenfolge der Episoden 2.06 - 2.09? Eine Suche ergibt nämlich meistens die folgende Reihenfolge:
    2.06/07 Saving Wiz Tech
    2.08 Harper Knows
    2.09 Taxi Dance
    (Folgen 6/7 mit 8/9 vertauscht)
    siehe z.B.:
    http://wizardsofwaverlyplace.wikia.com/wiki/Season_2
    http://www.amazon.com/gp/product/B009QH1UJ8?ref_=atv_dp_season_select_s2

    Eine Seite, auf der die Folgen wie in der Episodenliste angegeben aufgeführt sind, habe ich aber auch gefunden:
    http://www.toonzone.net/schedule/displaySeries.php?seriesID=501networkID=10

    Weiß einer, welche Reihenfolge die korrekte ist? Auf der Internetseite von Disney habe ich keine Episodenliste gefunden. Wenn man sich die Daten der Original-Erstausstrahlung ansieht, kämen die Folgen mit dem Zaubercollege vor Harper Knows und Taxi Dance.
    Didi am 06.06.2014: Wieso und wie war juliet ab der folge die zauberwelt ist in gefahr plötzlich wieder jung??

    bitte antwortet
    Sandi am 19.09.2013: es wäre echt toll wenn die Staffeln alle mal auf blu ray erscheinen würden.
    zoey_fan am 26.12.2012: die serie ist voll blöd !!!

    schaut lieber: alien surfgirls, h2o, emas chatroom

    und vielleicht noch: zoey 101, dance academy ,blue water high, iCarly

    und wen ihr längere spannende serien wollt: das haus anubis, hotel 13
    zoey_fan am 24.12.2012: die serie ist voll kindisch

    Die Zauberer vom Waverly Place – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …