Hotel Zack & Cody

    Hotel Zack & Cody

    USA 2005–2008 (The Suite Life of Zack and Cody)
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.10.2005 Disney Channel

    Die 12-jährigen Zwillinge Zack & Cody Martin ziehen mit ihrer Mutter Carey ins Bostoner Tipton-Hotel ein, wo diese als Sängerin arbeitet. Die beiden Jungen sind Manager Mr. Moseby ein Dorn im Auge, denn sie richten nur Unheil an.

    Auch die Tochter des Besitzers, London Tipton, lebt im Hotel. Sie ist nur das Exquisiteste gewohnt und richtet mit ihren speziellen Wünschen reichlich viel Chaos an. Nur die am Süßwarenstand arbeitende, aber weniger vom Reichtum gesegnete Freundin, Maddie Fitzpatrick, versucht ständig jedes Unheil zu verhindern, sei es bei London oder bei Zack & Cody. (Text: Jäger-Rose)

    Fortsetzung als Zack & Cody an Bord

    Hotel Zack & Cody auf DVD

    Hotel Zack & Cody – Community

    DennisLareuAusDer8G (geb. 1997) am 07.04.2014: ICH LIEBE DYLAN
    Alexandra am 28.04.2013: Ich habe das nitendo spiel von hotel zack und cody
    Neubauer (geb. 1999) am 15.03.2013: london ist zikik mady ist coll zack cody colllllllllll
    Jules am 30.09.2011: Hotel Zack and Cody ist auf jeden Fall viel besser
    toxi (geb. 1981) am 30.03.2011: es wird echt mal wieder zeit das hotel zack cody im free tv ausgestrahlt wird oder nicht? an bord geht aber auch , hauptsache die twins im doppelpack ... :-)

    Hotel Zack & Cody – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …