Hannah Montana
USA 2006–2011
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelFree-TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Alternativtitel: Hannah Montana Forever
Füge Hannah Montana kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hannah Montana und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Miley Stewart (Miley Cyrus) ist ein Mädchen mit einem großen Geheimnis. Während sie tagsüber ein Leben als normaler Teenager führt und wie alle anderen zur Schule geht, verwandelt sie sich abends mittels blonder Perücke in den Popstar Hannah Montana und rockt die Bühnen der USA.
Ihr verwitweter Vater Robby (Billy Ray Cyrus) managt seine Tochter und gibt sein bestes, um das Familiengeheimnis zu bewahren und seine Tochter vor der Öffentlichkeit zu beschützen – was oft zu schwierigen und kuriosen Situationen führt. Einzig Mileys Bruder Jackson (Jason Earles) und ihre besten Freunde Oliver und Lilly (Mitchel Musso und Emily Osment ) wissen Bescheid über ihr Doppelleben.
Gegen Ende der vierten und letzten Staffel werden Realität und Fiktion nochmals gehörig miteinander vermischt, als Hannah Montana in der altehrwürdigen „Tonight Show with Jay Leno“ ihre wahre Identität preisgibt.

Hannah Montana auf DVD & Blu-ray

Hannah Montana – Streaming

Hannah Montana – Community

  • (geb. 2005) am

    Das waren noch Zeiten wo man in so einem Forum, so eine glorreiche Nachricht schreiben konnte.
  • (geb. 2000) am

    am 5.1.2020 auf Sixx läuft Hannah Montana - Der Film um 20:15
    am 6.1.2020 auf Sixx wird der film wiederholt um 2:10
  • (geb. 2000) am

    super Serie sogar für Jungs


    :)
  • am

    2016
  • (geb. 2005) am

    voll krasse sendung wann läuft das

Hannah Montana – News

Cast & Crew

Dies & das

In der Serie sind auch immer wieder Aufnahmen echter Konzerte von Miley Cyrus zu sehen, die in den USA durch die Serie auch in Wirklichkeit zum Musikstar wurde.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hannah Montana online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…