Hannah Montana

    Hannah Montana

    USA 2006–2011
    Deutsche Erstausstrahlung: 23.09.2006 Disney Channel
    Alternativtitel: Hannah Montana Forever

    Miley Stewart (Miley Cyrus) ist ein Mädchen mit einem großen Geheimnis. Während sie tagsüber ein Leben als normaler Teenager führt und wie alle anderen zur Schule geht, verwandelt sie sich abends mittels blonder Perücke in den Popstar Hannah Montana und rockt die Bühnen der USA.

    Ihr verwitweter Vater Robby (Billy Ray Cyrus) managt seine Tochter und gibt sein bestes, um das Familiengeheimnis zu bewahren und seine Tochter vor der Öffentlichkeit zu beschützen – was oft zu schwierigen und kuriosen Situationen führt. Einzig Mileys Bruder Jackson (Jason Earles) und ihre besten Freunde Oliver und Lilly (Mitchel Musso und Emily Osment ) wissen Bescheid über ihr Doppelleben.

    Gegen Ende der vierten und letzten Staffel werden Realität und Fiktion nochmals gehörig miteinander vermischt, als Hannah Montana in der altehrwürdigen „Tonight Show with Jay Leno“ ihre wahre Identität preisgibt.

    Hannah Montana auf DVD

    Hannah Montana im Fernsehen

    Fr
    30.12.10:25–12:00ORF eins (A)FHannah Motana – Der Film
    10:25–12:00

    Hannah Montana – Community

    oma am 29.12.2014: 2016
    hermangie (geb. 2005) am 28.12.2014: voll krasse sendung wann läuft das
    Sel am 28.08.2014: Das gibts ja nicht! Das selbe hast du bei Waverly Place auch geschrieben! Keine einzige Disney Serie ist blöd, die sind alle total toll
    jenny (geb. 2041) am 22.05.2013: Ok die helfte kann ja stimmen das sie spannent ist aber wer ist den den ganzen tag vor den fernseher also ich nicht. Das sund viel zu viele folgen und hannah ist witzig die folgen ok und nicht blöd. Ok du bist dumm und weisst gar nicht was spannend ist oder witzig ist ok also sag mal nichts. Das war mein komentar.
    zoey_fan am 26.12.2012: schaut mal auf der schundliste platz 36 !!!!!!!!! genau so ein mist wie victorious

    Hannah Montana – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    In der Serie sind auch immer wieder Aufnahmen echter Konzerte von Miley Cyrus zu sehen, die in den USA durch die Serie auch in Wirklichkeit zum Musikstar wurde.

    Auch interessant …