Staffel 3, Folge 1–15

Staffel 3 von „Die Zauberer vom Waverly Place“ startete am 12.03.2010 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 3, Folge 1
    Justin hat die Nase voll davon, dass Alex ständig Sachen aus seinem Zimmer klaut. Er erschafft als „Alex-Abwehr“ ein „Frankengirl“ Monster. Um Alex noch mehr zu ärgern belegt er sein Monster mit einem Zauber, dass es Alex beste Freundin sein will. Das geht so weit, dass Alex sogar gezwungen ist, sich in der Schule als Cheerleader zu bewerben, was so ganz und gar nicht ihr Ding ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.03.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 08.11.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 09.10.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 2
    Jedes Jahr zu Halloween verwandelt Justin die Substation in ein Geisterhaus. Nur leider macht er es überhaupt nicht gruselig und die Waverly Place Ladenbesitzervereinigung verlangt, dass es gruseliger wird oder sie dürfen künftig kein Geisterhaus mehr auf die Beine stellen. Alex und Harper reisen in die Zauberwelt um echte, schaurige Geister zu besorgen. Doch diese scheinen ein wenig zu gruselig zu sein und die Ladenbesitzervereinigung ist wieder nicht zufrieden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.03.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 09.11.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 16.10.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 3
    Julius hat es geschafft: Er hat seinen 5000. Zauberspruch mit Bravour gemeistert und darf sich jetzt ein Zauberlernfach aussuchen. Er entscheidet sich für Monsterjagd. In der Zwischenzeit probiert Max einen Zauberspruch, der jede Menge Monster zum Leben erweckt, die Julius jetzt jagen muss … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.03.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 10.11.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 23.10.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 4
    Justin hat mit seinem Monsterdetektor ein Signal von drei Monstern am Waverly Place empfangen und meldet das umgehend dem Monsterjäger-Amt. Keine gute Idee, denn Justin hat nicht bedacht, dass es sich hierbei um seine Vampirfreundin Juliet und ihre Familie handelt. Natürlich schickt das Amt sofort Monsterjäger … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.03.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 11.11.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 30.10.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 5
    Alex wird zum richtigen Monsterjäger befördert, weil eine gefährliche Mumie frei gerumläuft, die alle anderen Monsterjäger eliminiert hat. Juliet begleitet Justin auf seiner Jagd und opfert ihre Freiheit um Justin vor der Mumie zu retten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.04.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 12.11.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 06.11.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 6
    Alex muss den Keller ausmisten, weil Harper dort einziehen wird. Bei der Aufräumaktion findet sie ihr altes Puppenhaus – und hat eine tolle Idee: Sie zaubert sich winzig klein und richtet sich in ihrem früheren Spielzeug ein Kunstatelier ein. Dumm nur, dass Alex’ Eltern das alte Puppenhaus verschenken – natürlich ohne zu wissen, dass Alex nun darin wohnt … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.04.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 13.11.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 20.11.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 7
    Harper trainiert mit eisernem Regiment für einen Marathon. Alex ist von Harpers Trainingsmethoden genervt und benutzt Magie damit sie gewinnt und aufhört. Als das Harper herausfindet, muss sie erkennen, dass Alex’ Magie in ihrem Leben überhand genommen hat. Alex lässt den Marathon nochmal stattfinden, damit Harper selbst versuchen kann zu gewinnen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.04.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 14.11.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 04.12.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 8
    Alex lernt einen Kunststudenten kennen, von dem sie ganz hingerissen ist, aber seine Kunst gefällt ihr nicht. Sie verzaubert ihn um seine Muse zu werden. Dadurch entwickelt er eine Obsession und malt ihr Portrait überall hin. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.04.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 15.11.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 15.01.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 9
    Alex hat sich in Craig verliebt, findet sein Handeln aber manchmal merkwürdig. Als sie und Harper ihn nachts verfolgen, entdecken sie, dass er ein Werwolf ist! Justin nutzt Craigs Werwolfkräfte um Juliet zu finden, dabei finden sie heraus, dass Juliet und Craig vor 300 Jahre ein Liebespaar waren! Wiedervereint mit Juliet, gesteht Craig, dass er sie immer geliebt hat. Juliet liebt aber Justin, Alex ist todtraurig. Doch dann entscheidet sich Craig um, er überzeugt Alex, dass er über Juliet hinweg ist und nun sie liebt. Als Justin eingreift, kommt es zu einer Auseinandersetzung … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.05.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 17.11.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 22.01.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 10
    Wiedervereint mit Juliet, gesteht Craig, dass er sie immer geliebt hat. Juliet liebt aber Justin, Alex ist todtraurig. Doch dann entscheidet sich Craig um, er überzeugt Alex, dass er über Juliet hinweg ist und nun sie liebt. Als Justin eingreift, um Alex zu schützen, kommt es zu einer Auseinandersetzung, mit der Folge, dass Alex und Justin allein zurückbleiben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.06.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 18.11.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 22.01.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 11
    Alex hat sich in den Sänger der Schulband verknallt. Doch der findet Alex einfach zu negativ und will deshalb nicht mit ihr ausgehen. Alex greift in die Zauberkiste und verzaubert sich in einen positiven Menschen. So positiv gestimmt passiert Cheerleaderin Alex bei einem Basketball-Spiel ein blödes Missgeschick … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.04.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 16.11.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 26.02.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 12
    Justin möchte unbedingt Schulsprecher werden. Beherzt stellt er sich zur Wahl. Allerdings hat er kaum Chancen auf den Schulsprecher-Posten … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.05.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 20.11.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 19.03.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 13
    Das darf doch wohl nicht wahr sein! Die Russo-Kinder finden heraus, dass Onkel Kelbo ein Doppelleben führt: Er ist nicht nur Kelbo, sondern auch Popstar Shakira … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.05.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 19.11.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 16.04.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 14
    Justin hat eine Jazzband für die Mittagspause in der Schule engagiert. Das passt Alex nicht. Ihr wäre eine fetzigere Band wesentlich lieber. Und sie hat auch schon eine Idee, wie sie ihren Wunsch in die Realität umsetzen kann … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.05.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 21.11.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 30.04.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 15
    Alex findet heraus, dass Stevie auch eine Zauberin ist. Das findet sie klasse und freundet sich mit Stevie an. Harper ist von dieser neuen Freundschaft alles andere als begeistert. Denn Alex verbringt mit Stevie sehr viel Zeit. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.06.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 15.01.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 30.04.2010Disney Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Zauberer vom Waverly Place online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…