Kommentare 1–10 von 140

  • am

    Weiß jemand das Reboot / Staffel 5 in Deutschland starten wird? In Amerika kommt es ja dieses Jahr
    • (geb. 1999) am

      Nicht auf alles reinfallen, was man so liest. Ein Victorious-Reboot ist nicht in Planung.
  • am

    In Victorious wurde genauso viel Freundschaftsliebe gezeigt wie in Das Haus Anubis, aber nur in Hollywood und daher habe ich mir keine bessere Jugendserie mir vorgestellt. Deshalb hat mir auch die Serie sehr gut gefallen.

    Mir hat ganz besonders, die Folge die Frühstücksbande gefallen denn in der Folge habe ich sehr viele Lieder gehört und Victoria Justice singt wie ein Engel. das ist mein Feedback. bis bald Victoria Justice.

    :)
    • am

      Die Schauspielerin der Jade, https://en.wikipedia.org/wiki/Elizabeth_Gillies, ist vor zwei Tagen 24 Jahre alt geworden. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
      • am

        Hallo Leute kann mir bitte jemand sage in welcher Folge das Lied Shut up and dance drin vor kommt ?
        • am

          Das müßte die Folge sein "Keiner will den 1. April".

          In dieser Episode geht ja eine verrückte Szene in die nächste über., Unter anderem sind Tori, Jade und Cat plötzlich Figuren aus dem "Zauberer von Oz".Und Tori landet in einer alten TV-Rateshow, in der sie bei jeder falschen Antwort von einem verkleideten Hummer durchgekitzelt wird. Und als die ganze Tori-Gang im Haus bei Tori und Trina ist, kommt ihr Nachbar vorbei, dessen Frau sich beschwert hätte, er würde zuviel reden und niemals tanzen. Daraufhin performt die Victorious-Crew den Song "Shut up and dance"mit Tanz und Gesang.
          Das Video davon ist wohl auf Youtube verfügbar.
      • am

        Victorious war die aller beste Sendung die je gegeben hat und je geben wird alle neuen Sendungen sind nur scheiße für victorious bleibe ich soger bis 3 wach um 2 folgen zu sehen aber dafür ist die produktionsfirma ja bekannt alles gute absetzten genauso wie drake&josh
        • am

          Über die Einstellung oder Fortführung von Fernsehserien entscheidet NICHT die Produktionsfirma, sondern der Fernsehsender (Nickelodeon). Entweder der Sender vergibt einen Produktionsauftrag für eine neue Staffel an eine Produktionsfirma, dann kümmert sich diese um Schauspieler, Drehbücher, Drehorte und Filmcrew und produziert die neue Staffel. Oder der Fernsehsender vergibt keinen neuen Auftrag für eine neue Staffel einer Serie, dann endet die Serie. Die Produktionsfirma ist nur Dienstleister im Auftrag des Senders. Gibt es einen Auftrag, dann gibt es neue Episoden, oder ganze Staffeln. Und Specials. Und gibt der Sender keiner Produktionsfirma einen Produktionsauftrag, dann wird nichts(mehr) produziert. Der Sender hat das Sagen. Allenfalls noch die Schauspieler: Wenn die Schauspieler aussteigen wollen und sich auch mit Geld nicht überreden lassen, dann haben noch eher die Schauspieler ein Wörtchen mitzureden, ob es eine weitere Staffel gibt oder nicht. Aber nicht die Produktionsfirma. Die Produktionsfirma muss bei Einstellung einer Serie nur selbst zusehen, wo sie bleibt, und andere Produktionsaufträge an Land ziehen, sonst ist die Firma ganz schnell pleite und eine ganze Menge Leute aus der Crew arbeitslos, beispielsweise Kameraleute, Requisiteure, Kostümschneider, Maskenbildner, Cutter, Toningenieure, Beleuchter und, und, und...Und damit eben NICHT ein Haufen Leute aus der Produktions-Crew arbeitslos werden,macht eine Produktionsfirma eben mit anderen Produktionen weiter, wenn eine Serie vom Sender eingestellt und nicht mehr mit neuen Episoden fortgeführt wird.. Das ist vollkommen normal, nicht nur in Hollywood, sondern auch in New York oder Berlin oder Köln.
      • am

        Meiner meinung ist nick nur noch schrott victorious ist das was man noch gucken kann was fast aus realität ran kommt. Jetzt ist nick nur nocht kinder verblödung sowas wie dieser schwamm/ die affen /die schildkröten oder dieser mavin mavin oder das mit der schlange geht garnicht!!! dafür ist doch nick ju. extra für kinder aber nick würd nur noch verdümmernt schade!!! Ich nehme die serie victorious auf um es zu schaun, schei... zeiten. uns wwürde es freun wenn es mehr folgen gäbe oder wenigsten schluss follgen. BITTE Ändert was
        • am

          Alter das Leuft noch aber wenn nick night kommt spät abends uhrzeit 21:30
        • am

          Aber auch nur die erste Staffel von victorious die anderen laufen mitten in der Nacht wer guckt denn um 4 uhr nachts fernsehen
        • am

          meiner meinung nach leuft bei nick fast nur kinder zeug was
          höstens ein kind aushält und so serien wo versucht
          wird ein unreale famiele witzig darzustellen beispiel marvin marvin besser währe ein komische spannende familie die auch echt sein könnte und witzig ist wie icarly auserdem sehen wir gerne dinge die wir nur treumen können beispiel eine
          high shool wo wir ohne eltern wie in ein internat leben nur viel cooler mit apple zeug und verückten getränke und ein
          sushi restarunt in der highshool wie bei zoey 101
          seit mall erlich wer will eine serie wo die eltern eine hauptrolle spielen auserdem ist nickelodeon nicht mehr dasselbe auserdem fählt mir auf das die kleinen kinder die das neue nickelodeon kucken irgendwie hyperaktiv sind auserdem vermiss ich dise alten folgen die waren das beste ich hoffe nickelodeon hollt neues zeug raus was wie früher ist aber ebend neu
        • am

          Die anderen Serien die ihr ja nicht mögt sind eigentlich garnicht so schlecht aber die meisten schon aber bessere Zeichentrick filme als bei super rtl
        • am

          Ich hab da auch schon mal die 3 staffel gesehen
      • am

        ich liebe dieses serie
        • am

          Früher war die 19 Uhr Uhrzeit besser aber die anderen zu früh
          • am

            Ich find doof das victorious so spät abends immer läuft denn manche Kinder oder meisten dürfen nicht so spät fernsehn gucken früher lief es in besseren Uhr Zeiten da konnte man ja gucken
            • am

              Stimmt meine Kinder dürfen es aber am Pc ankucken :)
          • am

            Ich finde die echte Leute filme bei nickelodeon sind wie die anderen Filme bei nickelodeon nur halt mit echten leuten

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Victorious online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Victorious auf DVD

            Auch interessant…