Weihnachtsmann & Co. KG

Weihnachtsmann & Co. KG

F/CDN 1997 (Le monde secret du Père Noël / The Secret World of Santa Claus)
Deutsche Erstausstrahlung: 10.12.1997 Super RTL

Alle Jahre wieder kommt Weihnachtsmann und Co. KG – immer zu Weihnachten auf SuperRTL. Die Serie erzählt vom Weihnachtsmann und seinen Elfen, die sich gegen ihren fiesen Nachbarn Grantelbart (könnte auch Knecht Ruprecht sein;) und seinem Freund, einem Gnom, behaupten. (Text: Text:DJ-D)

Weihnachtsmann & Co. KG – Kauftipps
Weihnachtsmann & Co. KG – Community
Soda (geb. 1916) am 30.05.2015: was für eine Zauberkraft bekommt gilfi am Ende der Serie ?
Leona am 23.12.2014: Bitte! Es sollen neue Staffeln kommen, ist es nicht möglich?
Jedes Jahr dasselbe. Ich mag es ja, aber immer die gleichen Folgen, wie schade :(
Andrea am 29.11.2014: Ich liebe Weihnachtsmann und CO KG ♥
Trotz meinen 16 Jahren gucke ich diese Serie jedes Jahr ♥ beste Serie die es in der Weihnachtszeit gibt ♥
Sabrina (geb. 1995) am 24.11.2014: juhu ich freue mich so heute kommt wieder Weihnachtsmann und Co KG das einfach meine Lieblingssendung in der Weihnachtszeit trotz meinen 19 Jahren. ich hoffe diese Sendung wird es immer geben damit die meine Kinder später auch gucken können♡♡
Katharina (geb. 1995) am 24.11.2014: Ich hab die Serie früher geliebt - ein fester Teil von Weihnachten. Seit ich fürs Studium zu Hause ausgezogen bin guck ichs erst recht
Auch interessant …