Weihnachtsmann & Co. KG

    Weihnachtsmann & Co. KG

    F/CDN 1997 (Le monde secret du Père Noël / The Secret World of Santa Claus)
    Deutsche Erstausstrahlung: 10.12.1997 Super RTL

    Alle Jahre wieder kommt Weihnachtsmann und Co. KG – immer zu Weihnachten auf SuperRTL. Die Serie erzählt vom Weihnachtsmann und seinen Elfen, die sich gegen ihren fiesen Nachbarn Grantelbart (könnte auch Knecht Ruprecht sein;) und seinem Freund, einem Gnom, behaupten. (Text: Text:DJ-D)

    Weihnachtsmann & Co. KG – Kauftipps

    Weihnachtsmann & Co. KG – Community

    Drhouse am 04.07.2016: Gehört wie der Tannebaum einfach zu Weihnachten dazu.Es verzaubert ein jedesmal ein lächeln auf den mund egal ob jung oder alt.
    Mane Niclas Verena (geb. 1967) am 15.11.2015: wir freuen uns jedes Jahr auf die Sendung immer wieder schön und es gehört bei uns zu weihnachten dazu.
    Günni (geb. 1942) am 09.11.2015: Ich finde diese Serie sehr interessant und gucke sie jedes Jahr auf`'s neue mit meiner 21 jährigen Freundin.
    Anni (geb. 2011) am 06.11.2015: Ich schaue es jedes jahr auf neue an und ich finde es wird nie langweilig. Aber es kann ja auch länger spielen z.B 2 Monate ind immer neue Episoden Aber es wird ja schon seit 1973 das gleiche gespielt 🙈 des hat meine Schwester auch immer angeschaut und ich finde es nur toll sowas schönes zu Filmen ❤ Danke
    Isabelle (geb. 1919) am 18.10.2015: Ich hoffe, dass es irgendwann neue Serien geben wird.

    Freue mich schon

    Weihnachtsmann & Co. KG – News

    Auch interessant …