Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Käpt’n Nobart und die Piratenbande“ startete am 06.11.2001 bei Super RTL.
  • Staffel 3, Folge 1
    Weil sich ein Journalist an Bord über das wilde Leben der Piraten informieren will, müssen die Leute der Hurricane sich ganz schön was einfallen lassen, denn derzeit ist tote Hose auf hoher See. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.11.2001Super RTL
  • Staffel 3, Folge 2
    Endlich kann man, nach der Frühlingsflut, auf die Teufelsinsel. Die Piraten sind ganz scharf darauf, denn dort liegt der sagenumwobene „Schatz der Unbezähmbaren“. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.11.2001Super RTL
  • Staffel 3, Folge 3
    Um sich Julias Liebe zu sichern, braut Käpt’n Nobart einen Liebestrank. Leider nippen zuerst die Piraten davon. Als endlich auch Julia einen Schluck nimmt, süßt sie ihn mit Honig. Das verändert die Wirkung. Zum Schluss aber merkt Nobart, dass die Schönheit ihn auch ohne Zaubertrank liebt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.11.2001Super RTL
  • Staffel 3, Folge 4
    Wäre es nicht schön, wenn Nobarts Männer so ordentlich und diszipliniert wären wie er? Leider gehen solche Träume manchmal daneben … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.11.2001Super RTL
  • Staffel 3, Folge 5
    Der Port-Meringue-Wettbewerb steht an. Kakornak hat Julia versprochen, als Sieger hervorzugehen. Das ärgert Käpt’n Nobart. Er und seine Mannschaft nehmen ebenfalls teil. Doch es sieht schlecht aus: Kakornak gewinnt tatsächlich mit miesen Tricks. Bis ihm die Betrügerei zum Verhängnis wird. Und so sind Nobart und seine Leute die Sieger. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.11.2001Super RTL
  • Staffel 3, Folge 6
    Der Vogel Glasauge ist Nobarts heißgeliebtes Haustier. Das macht die anderen Piraten an Bord neidisch. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.11.2001Super RTL
  • Staffel 3, Folge 7
    Weil Nobart seiner Julia erzählt hat, dass in Vollmondnächten ein Geistertrio sein Unwesen auf der Hurricane treibt, will die Schöne unbedingt in solch einer Nacht an Bord. Kaum angekommen, erwartet sie eine irre Überraschung. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.11.2001Super RTL
  • Staffel 3, Folge 8
    Weil die Hurricane an allen Ecken und Kanten rostet, muss dringend Geld her, um das alte Schiff wieder auf Vordermann zu bringen. Bloß wie sollen die Piraten das anstellen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.11.2001Super RTL
  • Staffel 3, Folge 9
    Die Piraten an Bord der Hurricane werden von einer unheimlichen Krankheit heimgesucht. Als Julia sich zu Besuch anmeldet, macht sie eine unglaubliche Entdeckung … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.11.2001Super RTL
  • Staffel 3, Folge 10
    Riskant, riskant! Ladykiller kommt nicht nur in die Nähe eines Liebestrunkes, er nippt sogar von dem Gebräu. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.11.2001Super RTL
  • Staffel 3, Folge 11
    Die Piratenbande bereitet sich auf den Landgang vor und jeder träumt von einer reizenden weiblichen Eroberungen. Trommler muss natürlich mal wieder übertreiben und benutzt viel zu viel seines übelriechenden Duftwassers. Kein Wunder, dass alle Damen ohnmächtig werden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.11.2001Super RTL
  • Staffel 3, Folge 12
    Weil ein Hai sich im Hafen tummelt, sind die Bewohner der Stadt beunruhigt. Sie beauftragen Nobart und seine Crew, das Problem zu lösen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.11.2001Super RTL

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Käpt’n Nobart und die Piratenbande online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…