Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Käpt’n Nobart und die Piratenbande“ startete am 17.09.2001 bei Super RTL.
  • Staffel 1, Folge 1
    Schätze suchen, das ist spannend. Sie finden, ist noch viel aufregender. Dumm nur, dass man auch teilen muss. Damit hat Käpt’n Nobart so seine Schwierigkeiten. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.09.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 2
    Kandierte Haiaugen – fürchterlich, findet Käpt’n Nobart. Doch leider liebt seine Crew dieses Gericht. Jetzt muss sich der Pirat schnell etwas einfallen lassen, um nicht hungrig ins Bett zu gehen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.09.2010Super RTL
  • Staffel 1, Folge 3
    Julia – immer wieder Julia. Um ihr Herz zu erobern, erfüllt Käpt?n Nobart der Schönen jeden Wunsch. Na ja, fast! Denn den Mond, den Julia haben will, kann man nicht so einfach vom Himmel holen. Erst recht nicht, wenn man eine Crew hat, die aus sechs liebenswürdigen Trotteln besteht. Weil der Pirat aber fürchtet, Julia können tobsuchtswild werden, greift er in seine Trickkiste. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.09.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 4
    Der Oscar für den besten Piraten wird wieder vergeben. Und zwar von der Königin persönlich. Natürlich will Käpt’n Nobart ihn haben, das will der gefährliche Pirat Kakomak aber auch … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.09.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 5
    Disziplin ist alles an Bord eines Schiffes. Doch wie gelingt es Käpt?n Nobart bloß, seine Crew zu ordentlichen Leuten heranzuziehen? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.09.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 6
    Die Hurricane liegt auf Grund. So allmählich werden die Piraten ungeduldig – und hungrig. Also suchen sie an Bord nach allem, was sich essen lässt. Schließlich bleibt nur noch ein Mitglied der Crew übrig: der Papagei. Bei denen piept’s wohl, sagt sich Käpt’n Nobart und setzt alles daran, seinen gefiederten Freund vor den hungrigen Mäulern zu retten. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.09.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 7
    Was ist denn das? Julia hat ihr Herz für Kakomak entdeckt. Auf einmal behauptet sie, Nobart sei ein Weichei, grün hinter den Ohren. Der Pirat hat seine liebe Müh?, der Schönen klarzumachen, dass Kakomak ein Wichtigtuer ist. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.09.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 8
    Kämpfen, immer nur kämpfen. Piraten lieben das. Aber Käpt?n Nobart hat die Nase voll davon … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.09.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 9
    Käpt’n Nobart hat eine Flasche mit einem Geist gefunden. Jetzt will jeder aus der Crew einen Wunsch erfüllt bekommen. Chipolatas fordert ein Riesensandwich. La Planche und Ace of Spades massenweise Gold, Boum Boum will die Zukunft vorhersagen können und Ti Mousse will gar die Kraft des Flaschengeistes besitzen. Und was Ladykiller fordert, das ist glasklar. Dass das alles nicht gut gehen kann, muss nicht betont werden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.09.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 10
    Eine Regatta steht an. Und weil jeder Pirat aus der Umgebung mitmacht, kommt es zu einigem Tumult auf See. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.09.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 11
    Kann das sein, oder wird Käpt’n Nobart an der Nase herumgeführt? Plötzlich ist seine ganze Crew krank. Welch ein Zufall! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.09.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 12
    Da haben wir den Salat. Der Rudermann ist eingeschlafen, und jetzt findet sich die Mannschaft der Hurricane am Nordpol wieder. Eine eiskalte Überraschung! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.09.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 13
    Julia ist weg! Entführt vom gefährlichen Raoul. Käpt?n Nobart setzt alles daran, seine Verlobte wieder zu bekommen, doch so leicht macht es ihm Raoul nicht. Der fordert einen großen Schatz als Gegenleistung. Natürlich begibt sich Nobart mit seiner Crew sofort auf die Suche. Doch woher so viele wertvolle Steine nehmen? Zum Glück bekommt der tapfere Pirat seine Julia auf anderem Wege frei. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.09.2009Super RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Käpt’n Nobart und die Piratenbande online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…